You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Monday, June 10th 2019, 9:02am

Wie man das da NICHT rauslesen kann, ist mir ein Rätsel! Aber sinnentnehmendes Lesen ist ja ein zunehmendes Problem unserer Gesellschaft!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

462

Monday, June 10th 2019, 9:06am

Hätte er nicht eine Woche länger mit der Unterschrift warten können, dann
müßte er nicht umziehen und könnte auch weiter erste Liga spielen.
Schade!
Und in welcher Liga spielt Lipovina beim HBW? 8o
Auch in Liga eins. Allerdings muss er dafür umziehen. Es ging Oldie um die Kombination aus beidem, was man denke ich auch eigentlich ganz gut raus lesen kann.
Umziehen ist er gewohnt, dürfte kein Problem sein für ihn.
Er wird in Balingen Spielanteile bekommen, die er bei den RNL so sicher nicht gehabt hätte. Vermutlich reizvoll für ihn. Auch sollte man berücksichtigen, dass er beim HBW einen gut besetzte RM-Position vorfindet, die für seinen Erfolg nicht unwichtig sein dürfte.
Glaube nicht dass er in Balingen unterschrieben hat, weil er keine anderen Möglichkeiten hatte. Und hätte er auf etwas warten wollen, hätte er auch das vermutlich getan
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

This post has been edited 2 times, last edit by "oko" (Jun 10th 2019, 9:28am)

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

463

Monday, June 10th 2019, 9:25am

Kann ich da nicht rauslesen. Und was impliziert das mit der Woche? Dass er dann zu Friesenheim hätte wechseln können/sollen?
Schäm Dich Du unwissender und sinnenthemmter Leser :D

:irony:
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

464

Monday, June 10th 2019, 9:45am

Auf der Alb ist die Luft viel besser als in Ludwigshafen :D

actionjackson

Professional

• "actionjackson" is male
  • Favorite club

• Send private message

465

Monday, June 10th 2019, 9:54am

Wenn Lipovina gut drauf ist, gewinnt er ein Spiel fast ganz alleine. Ich fand es immer schade, dass er sich bei der HSG nicht durchsetzen konnte. Das lag sicherlich auch daran, dass er keine Abwehr spielen kann. Aber der Armzug ist wirklich „erste Sahne“.

Also m.E. sehr gute Verpflichtung für den HBW!
HSG go ahead, make my day

466

Monday, June 10th 2019, 12:35pm

Wenn Lipovina gut drauf ist, gewinnt er ein Spiel fast ganz alleine. Ich fand es immer schade, dass er sich bei der HSG nicht durchsetzen konnte. Das lag sicherlich auch daran, dass er keine Abwehr spielen kann. Aber der Armzug ist wirklich „erste Sahne“.

Also m.E. sehr gute Verpflichtung für den HBW!
Dem schließe ich mich an. Wer weiss, evtl. wäre er jetzt gegenüber Ferraz eine Verstärkung für die HSG? Ist aber müßig, da er jetzt für die Gallier spielt und denen sicher helfen wird.

Wessi

Intermediate

• "Wessi" is male
  • Favorite club

Occupation: Programmierer

• Send private message

467

Thursday, June 20th 2019, 2:28pm

Martinovic zu den Recken

https://www.die-recken.de/news/einzelansicht/news/ein-spieler-mit-sehr-viel-potential/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=7bdc4988d4bb1e0f93c371e2cc9147dc

YPJ161

Intermediate

Favorite club

• Send private message

468

Thursday, June 20th 2019, 3:40pm

Martinovic zu den Recken

301 Moved Permanently
Ein guter Transfer für Hannover. Der Typ hat wahnsinnig viel Talent, ist aber bei Gummersbach vollkommen mit viel zu viel Verantwortung belastet gewesen.

Wöller

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

469

Thursday, June 20th 2019, 4:19pm

Ein guter Transfer für Hannover. Der Typ hat wahnsinnig viel Talent, ist aber bei Gummersbach vollkommen mit viel zu viel Verantwortung belastet gewesen

Hatte vor allem ca. 3/4 der Saison offensichtlich keinen Trainer, der Ihn weiterentwickeln konnte.... :wall:

470

Thursday, June 20th 2019, 11:07pm

Ein guter Deal für beide Seiten. Dass Martinovic nicht beim VfL bleiben wird, war nach dem Abstieg abzusehen. Er ist letztes Jahr sicher nicht nach Gummersbach gekommen, um jetzt in der HBL2 zu spielen.

Anzeige