You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dieter und Claudia sind natürlich ein ArgumentLach..das habe ich doch gar nicht gesagt, wo steht denn das??? ich habe nur gesagt dass nicht jeder AN auch wegen des Geldes nach Polen gehen würde..es gibt ja auch so etwas wie Heimatverbundenheit und familiäre Bindungen..." Du Schatz, ich gehe jetz nach Polen zum Arbeiten, da zeihen wir um, leider muss die Kleine jetzt in einen anderen KiGa und der Grosse halt nächstes Jahr dort sein Abi machen...und mit Dieter und Claudia können wir uns am Woende dann leider auch nicht mehr treffen"...Du verstehst was ich meine?
Ich schrieb schon vor dem Wechsel dass das mit 2 Torhütern vom Kaliber Wolff und Landin auf Dauer nicht gut gehen kann..von THW Anhängern in diesem Forum wurde ich dafür belächelt..in der Tat, das konnte so nicht gut gehen
This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Oct 7th 2017, 6:03am)
dann verstehe ich die Verpflichtung von Cupara nicht. Der hat für vier Jahre unterschrieben.
Ich schrieb schon vor dem Wechsel dass das mit 2 Torhütern vom Kaliber Wolff und Landin auf Dauer nicht gut gehen kann..von THW Anhängern in diesem Forum wurde ich dafür belächelt..in der Tat, das konnte so nicht gut gehen
das Kaliber der beiden ist wohl nicht der genickbrechende Teil sondern die massiven Unterschiede in den Persönlichkeiten.
das Kaliber der beiden ist wohl nicht der genickbrechende Teil sondern die massiven Unterschiede in den Persönlichkeiten.
Glaube ich nicht. Es gibt kaum zwei gleichwertige Torhüter die mehr als ein paar Jahre zusammenspielen konnten. Entweder besteht eine klare Hierachie von Nr.1 und Nr.2 oder einer der beiden wird früher oder später sagen das er es woanders besser schaffen kann. Man sollte sich da wie gesagt vom Großmaul Wolffs nicht täuschen lassen. Er ist nur lauter, aber dieses Ego sich selbst für die natürliche Nr.1 zu halten haben doch sehr viele Torleute.
Also ich kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen. Beim Wechsel ist er schon 35 Jahre alt und wird wohl bei seiner Art Handball zu spielen wohl nicht sehr viel länger spielen können. War Jurecki ein Supersonderangebot?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de