You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Thursday, October 24th 2019, 9:50pm

Ich würde den jungen Mann ja erst einmal ankommen lassen. Sowas hat man ja auch über Suton gesagt und der ist dann auch erst einmal ein paar Umwege gegangen und auch ohne die Verletzung bisher nicht bei einem Top-Verein in der Start-7 aufgelaufen.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

282

Thursday, October 24th 2019, 9:50pm

ellenlange posts im falschen thread

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

283

Thursday, October 24th 2019, 9:59pm

Knorr wäre doch einer fuer Flensburg.

284

Thursday, October 24th 2019, 10:07pm

@alterSack: Fühl mich mal angesprochen (wegen "ellenlang" ;) :

Nö, das hängt alles zusammen und jetzt hat es sich halt ergeben, dass es hier diskutiert wird (ist ja unsinnig, das auf drei Threads zu verteilen, würde auch zu x-Dopplungen führen)

Aber es gibt sicherlich interessanteres im Kontext des Wechsels von Michalcyk zu diskutieren als solche Formalien...

Edit: Okay, das vorangehende Posting von Küstentanne, das eine reine Dopplung von Vorbeiträgen ist, belehrt mich eines Besseren ;)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

285

Thursday, October 24th 2019, 10:47pm

Mir persönlich ist aber bei Minden ein ganz anderer Spieler aufgefallen, den ich als Manager eines Spitzenclubs schon auf dem Zettel hätte.

Mir und anderen auch.

Leider ist unser Ex Ex Ex-Trainer ja aktuell Chef in MInden. Und der hatte ja gute Connections zu dessen Papa. Wir als gute haben dann für ihn die 500 voll gemacht.

Aber auf RM bekommen wir ja nach Bezos Abgang ja Zugang aus Balingen :hi:

Ansonsten hätte auch MHS sicherlich noch Kontaktdaten zum Papa Thomas oder unser Teilzeit-Vielflieger mit dem gleichklingenden Vornamen kann den Papa dazu überreden, dass der Sohn bei uns anfängt.

Aber wenn man realistisch ist haben wir da keine Chance.

Das ist wohl so und liegt eben vor allem am Dornröschenschlaf, in dem unsere Granden die meiste Zeit dahindämmern. Um auf Michalczik zurück zu kommen. Der Wechsel ist mal wieder ein Beweis dafür, dass der Bob eben noch mehr kann, als nur Modenschau für Pullis.

286

Friday, October 25th 2019, 8:35am

SC DHfK verpflichtet neuen Torhüter. :)

Mit einem Vertrag über 3 Jahre steht zukünftig der Norweger K.Saeveraas im DHfK-Tor.
Der Vertrag von J.Vortmann wird nicht verlängert.
Aus meiner Sicht eine notwendige Veränderung.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

287

Friday, October 25th 2019, 9:12am

SC DHfK verpflichtet neuen Torhüter. :)

Mit einem Vertrag über 3 Jahre steht zukünftig der Norweger K.Saeveraas im DHfK-Tor.
Der Vertrag von J.Vortmann wird nicht verlängert.
Aus meiner Sicht eine notwendige Veränderung.

Hmmmm... :)

Wenn Heine geht, fehlt uns doch ein dritter Torhüter für die Tribüne, damit alle ordentlich trainieren. :lol:

288

Friday, October 25th 2019, 9:52pm

Für GWD tut mir das leid. Kommt zu einem schlechten Zeitpunkt. Die Füchse brauchen auch noch einen Trainer. Frank Carstens bietet sich da ebenso an. Ich befürchte, die Hallenthematik wird noch das geringste Problem werden.

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

289

Friday, November 8th 2019, 12:38pm

MT Melsungen holt Isländer Arnarsson – Schneider geht

alter Sack

• Send private message

290

Friday, November 15th 2019, 3:34pm

Viggo Kristjansson Leipzig->Wetzlar

Hmm, setzt man beim DHfK für diese Saison auf Remke als Backup für Semper?

link

291

Friday, November 15th 2019, 4:03pm

Zitat

Viggo Kristjansson Leipzig->Wetzlar

Hmm, setzt man beim DHfK für diese Saison auf Remke als Backup für Semper?

link
Remke hat dazu auch noch um 2 Jahre verlängert!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

alter Sack

• Send private message

292

Friday, November 15th 2019, 4:23pm

Zitat

Sein Wechsel bedeutet aber natürlich auch für Gregor, der sich mittlerweile im zwölften Jahr bei uns im Verein befindet, eine schöne Chance auf Spielzeit in unserem Bundesligateam. Viggo wünsche ich für die Zukunft alles Gute und wir werden ihn schon beim Kräftemessen mit der HSG Wetzlar am 15.12. hier in Leipzig wiedersehen", so Haber weiter.
Quelle: 301 Moved Permanently

Ah,ja.
Kann man nur hoffen, dass Remkes Kniegeschichte erledigt ist. Ein sehr großes Talent imho.

Oldfan63

Intermediate

• "Oldfan63" is male
  • Favorite club

• Send private message

293

Friday, November 15th 2019, 4:27pm

Sicher ist Viggo Kristjánsson kein 1:1 Ersatz für Franz Semper, dazu ist er schon vom Spielstil zu verschieden. Aber was er kann hat man erst vergangene Woche gegen die MT gesehen. Ob Gregor Remke bzw sein Körper das Zeug zum Erstligaspieler hat bin ich mir nicht ganz sicher und mit der Meinung stehe ich nicht allein. Ich habe ihn auch schon für die Zweite in der 3. Liga spielen sehen und da fand ich ihn nicht so präsent wie man das von einem Erstligaspieler erwarten sollte. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Am besten kann das aber Andre Haber einschätzen. Vielleicht war dieser Blitztransfer mit der HSG Wetzlar auch der Ausgleich für die genauso überraschenden „Rückholaktion“ von Philipp Weber vor ein paar Jahren. Auf jeden Fall Viel Glück Viggo! Die HSG ist auf jeden Fall ein sympathischer Verein, wo Viggo gut reinpasst.

294

Friday, November 15th 2019, 7:06pm

Irgendwie ist das eigentlich der falsche Thread aber Wurst

Remke hat in Liga 3 in 10 Spielen 43 Feldtore erzielt. Berauschend ist das nicht sondern eher nur solide.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

295

Friday, November 15th 2019, 7:32pm

dem schliesse ich mich an.....

theuerkauf wechselt erstmal nicht nach lübbecke...
er hat in halle verlängert.... :hi:

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

296

Friday, November 15th 2019, 8:22pm

Theuerkauf verlängert in Halle? ?(

297

Friday, November 15th 2019, 8:26pm

Theuerkauf verlängert in Heidenheim

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

298

Friday, November 15th 2019, 10:38pm

da war ic h zu schnell bei gerry.....

natürlich heidenheim....beim schmidt....oder ohne t ...

Favorite club

• Send private message

299

Yesterday, 12:56am

Ich denke, die Personalie Gullerud kann man jetzt hier unterbringen.

FvB hat heute im MT (verschlüsselt) den Abgang Gullerud von GWD bestätigt.
Der neue Verein wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, aber alles andere als der SCM wäre wohl eine faustdicke Überraschung.

Apfel

Trainee

• "Apfel" is male
  • Favorite club

• Send private message

300

Yesterday, 8:46am

Theuerkauf verlängert in Heidenheim

Ich bin verwirrt. Sind wir hier jetzt beim Fußball gelandet?
Weiterleitung / Redirect

Anzeige