You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

341

Monday, November 25th 2019, 11:38pm

Man spricht doch auch von Flensdorf :D

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

342

Monday, November 25th 2019, 11:59pm

Schon ein bisschen albern hier künstlich rein zu interpretieren das dies ein Spieler für Flensburg wäre um dann Flensburg dafür runterzumachen ihn nicht bekommen zu haben (da schließe ich Beuger im übrigen mit ein).

Aber gut. Berlin und Kiel haben kläglich versagt Buric und Golla zu holen und Röd zu entdecken. Wollten sie diese Spieler haben? Weiß ich nicht und genauso sinnlos ist das hier. ;)

Um das ganze mal sachlich zu argumentieren...ich glaube man sollte Flensburg nicht überschätzen. Habe das im Flensburg-Thread mal versucht an drei Punkten zu erläutern. Kann man sich durchlesen wenn man Lust hat, ist da auch eher Topic. ;)

Ich mache niemanden runter. Ich bezog mich auf die von mir in exakt diesem Thread aufgelisteten skandinavischen Spieler, die ich lieber in Flensburg gesehen hätte als Mensah. Dass nun bereits zwei davon den Verein gewechselt haben, lässt mich in einer gewissen Weise natürlich mich selbst bestätigt sehen. Selbstverständlich habe ich keinen Einblick, welcher Spieler wie umworben worden ist, aber prinzipiell scheinen diese Alternativen auf dem Transfernarkt (gewesen) zu sein. Ob sich der Spieler Andersson jetzt für Berlin entschieden hat und gegen Flensburg, oder Flensburg gegen ihn und für Mensah, das steht natürlich in den Sternen.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

343

Tuesday, November 26th 2019, 12:00am

Wie groß ist denn Andersson eigentlich?

Auf der Barca-Homepage steht 1,90 m, laut Wikipedia misst er 1,97 m.

Weiß jemand Genaues?

Das hängt vom Schuhwerk ab. Je nachdem, ob er nike oder hell heels trägt, können schon Differenzen um 10cm möglich sein.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

344

Tuesday, November 26th 2019, 6:54am

In Zukunft werden halt in Berlin nur noch Spieler verpflichtet, die exotische Pullover tragen..... ;)

Ritchie11

Professional

Favorite club

• Send private message

345

Tuesday, November 26th 2019, 8:29am

Weiß jemand Genaues?

Das hängt vom Schuhwerk ab. Je nachdem, ob er nike oder hell heels trägt, können schon Differenzen um 10cm möglich sein.

Naja wenn man das Bild mit dem neuen Sportdirektor von Berlin sieht, sollte er deutlich über 1,90 m sein. Denn K73 war zu seinen besten Zeiten 1,90 m und der Lasse ist ja trotz des Pullovers deutlich größer :D . Gibt ja andere Leute die sowas tragen und dabei dem Kretsche evtl. bis zur Brust reichen. Und ich gehe dabei davon aus, dass beide normal stehen und normales Schuhwerk anhaben. Alles andere wird dann die Zeit zeigen. Wahrscheinlich ist er in den 3 Jahren in Barcelona auf die Streckbank gepackt worden. Man soll ja mit Anfang 20 ggf. auch noch mal wachsen können.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

346

Tuesday, November 26th 2019, 8:46am

Naja wenn man das Bild mit dem neuen Sportdirektor von Berlin sieht, sollte er deutlich über 1,90 m sein. Denn K73 war zu seinen besten Zeiten 1,90 m und der Lasse ist ja trotz des Pullovers deutlich größer :D . Gibt ja andere Leute die sowas tragen und dabei dem Kretsche evtl. bis zur Brust reichen. Und ich gehe dabei davon aus, dass beide normal stehen und normales Schuhwerk anhaben. Alles andere wird dann die Zeit zeigen. Wahrscheinlich ist er in den 3 Jahren in Barcelona auf die Streckbank gepackt worden. Man soll ja mit Anfang 20 ggf. auch noch mal wachsen können.

Man kann auch mit Mitte 50 noch wachsen, dazu muss man nicht über Jahre hinweg in Barcelona gestreckt werden. Ok, weniger in die Höhe, aber der Umfang so um die Körpermitte. Da haben viele keine Wachstumsprobleme.

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

347

Tuesday, November 26th 2019, 8:47am

Weiß jemand Genaues?

Naja wenn man das Bild mit dem neuen Sportdirektor von Berlin sieht, sollte er deutlich über 1,90 m sein. Denn K73 war zu seinen besten Zeiten 1,90 m und der Lasse ist ja trotz des Pullovers deutlich größer :D .

Oder er macht unterhalb des Bildausschnitts doch den Rodman. :lol:

Aber schon erstaunlich, dass Barca auf seiner Website keine halbwegs korrekte Größenangabe hinbekommt...

348

Tuesday, November 26th 2019, 1:08pm

Ja, für Stipe Mandalinic dürfte es im Sommer wohl bei den Füchsen vorbei sein. Ich finde es nach wie vor schade, dass ein Spieler seiner Kalibers nie eine wirkliche Chance hatte und uns entsprechend auch nicht so wirklich helfen konnte. Andererseits wäre ein anderer ambitionierter Verein (so Richtung Melsungen. Leipzig, Hannover - wenn er in Deutschland bleiben sollte) für ihn die bessere Lösung, damit er die Spielanteile bekommt, die er verdient.

Na ich ahne ja schon fast, dass man auf die Idee kommt, Kuzmanovski gegen Mandalinic zu wechseln. Das wäre dann quasi der diesjährige Berliner Unterbringungsfall?
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind"

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

349

Tuesday, November 26th 2019, 1:30pm

Alles, nur nicht Magdeburg! :nein:

Denn ich habe so dass Gefühl, dass Stipe im passenden Umfeld an alte Leistungen anknüpfen und den Gegnern (dann uns) ordentlich Probleme machen könnte...

• "Jens Friedrichs" is male
  • Favorite club

• Send private message

350

Tuesday, November 26th 2019, 1:33pm

Espen Christensen verlässt GWD zum Saisonende in Richtung Skandinavien - der neue Verein ist noch nicht bekannt.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

351

Tuesday, November 26th 2019, 1:47pm

Denn ich habe so dass Gefühl, dass Stipe im passenden Umfeld an alte Leistungen anknüpfen und den Gegnern (dann uns) ordentlich Probleme machen könnte...

Der hat doch Vertrag bis 2021, oder?

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

352

Tuesday, November 26th 2019, 2:02pm

Ja. Ich halte es aber für extrem wahrscheinlich, dass er in der kommenden Saison nicht in Berlin spielen wird: Drux, Michalczik, Holm, Andersson und Simak sollten eigentlich an Rechtshändern für den Rückraum reichen. Hinzu kommt, dass Mandalinic nach seiner Kreuzbandverletzung kaum Spielzeit bekommen hat, wenn er doch mal darf natürlich Fehler macht, dann wieder keine Spielzeit bekommt etc. Da ist einfach zu viel schief gelaufen und er hatte nie wirklich eine Chance...

Vielleicht gibt es eine Ausleihe (ähnlich wie bei Reißky) oder eine Lösung à la Erik Schmidt (nicht notwendigerweise mit Magdeburg).

353

Tuesday, November 26th 2019, 2:07pm

ja, hat er wohl und Kuzmanovski bis 22

Im übrigen würde auch die Krankenakte sehr für das Anforderungsprofil Magdeburger Personalentscheidungen sprechen. Je mehr ich darüber nachdenke...
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind"

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

354

Tuesday, November 26th 2019, 2:13pm

Weiß jemand Genaues?

Wir sprechen hier doch gar nicht über die Größe, sondern nur über die Länge.

Über die Größe wird die Geschichte entscheiden :D !
Wo wir sind, ist oben!

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

355

Tuesday, November 26th 2019, 2:25pm

Im übrigen würde auch die Krankenakte sehr für das Anforderungsprofil Magdeburger Personalentscheidungen sprechen. Je mehr ich darüber nachdenke...

OH, ooh, diese traurige Weise haben sonst immer andere gesungen. Auch beim nebelverhangenen Blick über die trostlos leeren Bördeäcker den November - Blues bekommen? :lol:
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

356

Wednesday, December 4th 2019, 4:29pm

Was Handball Planet schon Anfang Oktober gemeldet hat, haben die Füchse gerade bestätigt : Der Montenegriner Milos Vujovic (LA) wechselt im Sommer mit einem Dreijahresvertrag von Tatabanya zu den Füchsen.

Langsam wird es auch mal Zeit zu entscheiden, wer dann gehen muss...

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

357

Wednesday, December 4th 2019, 4:54pm

LA hat man doch nach dem Elisson Abgang gar nicht adäquat ersetzt gehabt, was nun geschehen ist.

358

Wednesday, December 4th 2019, 4:58pm

Vujovic ist ein richtig guter Mann. Ich habe ihn letzte Saison in beiden Spielen gegen Hannover gesehen und er hat mir da exrem gefallen.

359

Wednesday, December 4th 2019, 5:37pm

Zitat

LA hat man doch nach dem Elisson Abgang gar nicht adäquat ersetzt gehabt, was nun geschehen ist.
Ich denke, dass Struck gehen wird. Meiner Meinung nach hat Matthes viel mehr Potential! Damit wären die Füchse mit Vujovic/Matthes schon recht gut besetzt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

360

Wednesday, December 4th 2019, 5:49pm

Ist Struck nicht Allrounder? Und damit durchaus auch als 3. Mann auf LA zu halten.

Anzeige