You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Felix12349

Professional

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

461

Friday, December 11th 2020, 11:16pm

Selbst wenn die Entscheidung letztendlich auf finanziellen Erwägungen beruhte ist es für die Füchse die Richtige. Die Rückraumspieler, die in dieser Saison für die Füchse im linken Rückraum auflaufen könnten (Holm, Michalczik, Drux, Ernst, Langhoff) sollten ausreichen, zumal es noch zwei Linkshänder gibt, die ohne Probleme Mitte Rückraum spielen können.
Du hast Recht, aber nur, wenn man Andersson nicht vergisst!
;)

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

462

Friday, December 11th 2020, 11:23pm

Siehste, so viele, dass man den Überblick verliert...

S.B.

Master

• "S.B." is male
  • "S.B." started this thread

• Send private message

463

Sunday, January 17th 2021, 9:27am

Robin Tønnesen nach der WM für Flensburg aktiv. Meldet Rasmus Boysen

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

464

Sunday, January 17th 2021, 10:20am

Robin Tønnesen nach der WM für Flensburg aktiv. Meldet Rasmus Boysen

Sollte das ein "Wechsel feststehend 2020/2021" sein, hätte ich gerne ein wenig mehr Butter bei die Fische..... ;)

465

Sunday, January 17th 2021, 11:48am

Reden wir von Kentn Robin? Das wäre natürlich für Flensburg richtig gut, denn das ist ein Spieler der nicht nur gut ist, sondern auch schnell funktionieren würde. Wenn man googelt, liest man das er Vezprem zu Saisonende verlassen wird. Wäre dann die gleiche Logik wie bei einem gewissen CL-Sieger der kurzfristig in Berlin war.

466

Sunday, January 17th 2021, 1:06pm

Zitat

Reden wir von Kentn Robin? Das wäre natürlich für Flensburg richtig gut, denn das ist ein Spieler der nicht nur gut ist, sondern auch schnell funktionieren würde. Wenn man googelt, liest man das er Vezprem zu Saisonende verlassen wird. Wäre dann die gleiche Logik wie bei einem gewissen CL-Sieger der kurzfristig in Berlin war.
Wenn man der Logik folgt, stellt man nur leider fest, das Kent Robin Tønnesen damit nicht für die CL spielberechtigt wäre, oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

467

Sunday, January 17th 2021, 1:20pm

Zitat

Wenn man der Logik folgt, stellt man nur leider fest, das Kent Robin Tønnesen damit nicht für die CL spielberechtigt wäre, oder täusche ich mich da?

Da müsstet du dich täuschen. Wechsel im Winter + Nachnominierung für die CL sind bis ca. Mitte Februar immer möglich gewesen. Kristopans ist letztes Jahr einige Tage zu spät von den Berlinern verpflichtet werden.

468

Sunday, January 17th 2021, 1:21pm

Zitat

Zitat

Da müsstet du dich täuschen. Wechsel im Winter + Nachnominierung für die CL sind bis ca. Mitte Februar immer möglich gewesen. Kristopans ins letztes Jahr einige Tage zu spät von den Berlinern verpflichtet werden.
Okay, danke. Die paar Tage hab ich dann nicht mitbekommen.

469

Sunday, January 17th 2021, 5:07pm

Gehört in die Gerüchte-Ecke. Zumal die SG dementiert. Avis

This post has been edited 1 times, last edit by "bernhard R." (Jan 17th 2021, 5:31pm)

S.B.

Master

• "S.B." is male
  • "S.B." started this thread

• Send private message

470

Sunday, January 17th 2021, 5:31pm

Dann würde es da stehen

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

471

Sunday, January 17th 2021, 5:38pm

Dann würde es da stehen
Du bist ja witzig. So lange es noch nicht offiziell ist, bleibt es ein Gerücht. Soll nicht heißen, dass es nicht noch zutreffen kann, aber der Unterschied zwischen Gerücht und einem feststehenden Wechsel ist doch eigentlich nicht soooo schwer zu erkennen.

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

472

Sunday, January 17th 2021, 6:57pm

Dann würde es da stehen

..und doch war es nur ein Gerücht.... :hi:

Zitat

Die als „unbestätigt“ deklarierte Nachricht wird unbestätigt bleiben, ließ Dierk Schmäschke wissen. „Das ist nur ein Gerücht, bei dem es mir ein Rätsel ist, wie es entstanden ist“, sagte der SG-Geschäftsführer. Na, ja: Der 29 Jahre alte Tönnesen war lange mit einem Achillessehnenriss ausgefallen, bekommt von Trainer David Davis wenig Spielanteile, wechselt im Sommer nach Szeged und kennt die Bundesliga aus vier Jahren in Wetzlar und Berlin. Typische Daten, aus denen Gerüchte für kurzfristige Transfers destilliert werden.
Unvermeidlich geriet Mathias Gidsel mit elf Toren beim dänischen 34:20-Sieg gegen Bahrain ins Blickfeld, zumal sein Verein GOG ein steter Quell für SG-Nachschub ist. Doch auch der 21-Jährige wird es nicht. „Der ist nicht schlecht und wir kennen ihn natürlich. Aber es gibt noch einige andere gute Linkshänder in Skandinavien“, sagte Schmäschke. Es sei schwierig, die Position sinnvoll zu besetzen. „Es muss ja einer sein, der Magnus Röd wenigstens zehn Minuten pro Halbzeit Luft verschaffen kann“, so der SG-Geschäftsführer.

SHZ

Jannis1924

Beginner

• "Jannis1924" is male
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

473

Monday, January 18th 2021, 9:19pm

Miro Schluroff wechselt mit sofortiger Wirkung von den Füchsen nach Minden.

https://gwd-minden.de/gwd-minden-verpflichtet-miro-schluroff/

Kennt jemand den Spieler? Was sind Stärken und Schwächen in Angriff und Abwehr?

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

474

Tuesday, January 19th 2021, 5:07pm

Torhüter Simon Sejr wechselt im Sommer von LUGI zu Balingen. Riskanter Transfer, aber mehr war wohl finanziell nicht drin.

475

Wednesday, January 20th 2021, 10:37am

Dominik Mappes geht nach der Saison von den Eulen zu seinem Heimatverein TV Hüttenberg. Wundert mich etwas, ich hätte eher einen Wechsel zu einem ambitionierteren Erstligisten erwartet. Ein klarer Karriererückschritt, zumal Hüttenberg auch noch in die 3. Liga absteigen kann, wenn's dumm läuft. Aber Mappes war die Heimat und die Familie wichtiger, das verdient Respekt.

Der verlorene Sohn kehrt zurück! - TV 05/07 Hüttenberg - 2. Handball-Bundesliga

This post has been edited 1 times, last edit by "Marki" (Jan 20th 2021, 10:43am)

Janos

Master

• "Janos" is male
  • Favorite club

• Send private message

476

Wednesday, January 20th 2021, 11:50am

Dominik Mappes geht nach der Saison von den Eulen zu seinem Heimatverein TV Hüttenberg. Wundert mich etwas, ich hätte eher einen Wechsel zu einem ambitionierteren Erstligisten erwartet. Ein klarer Karriererückschritt, zumal Hüttenberg auch noch in die 3. Liga absteigen kann, wenn's dumm läuft. Aber Mappes war die Heimat und die Familie wichtiger, das verdient Respekt.

Der verlorene Sohn kehrt zurück! - TV 05/07 Hüttenberg - 2. Handball-Bundesliga

Ich finde die Entscheidung natürlich aus Hüttenberger Sicht sehr gut. Aber erwartet hatte ich eher, das er nach Wetzlar wechselt. Der Weg nach Hause wäre fast der gleiche....
Zumal Matschke auch nach Wetzlar kommt und Alex Feld bisher nicht wirklich überzeugt hat. Aber eventuell hängt Mirkulovski ja noch eine Saison dran......

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

477

Wednesday, January 20th 2021, 7:18pm

Torhüter Simon Sejr wechselt im Sommer von LUGI zu Balingen. Riskanter Transfer, aber mehr war wohl finanziell nicht drin.

Wenn ein Skandinavier schon Sejr heißt, vielleicht Nomen est Omen. ;)

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

478

Thursday, January 21st 2021, 11:12am

Es gehört wohl am ehesten hier her: Wie die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen verkünden wechselt Alexander Petersson nach der WM nach Flensburg.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

479

Thursday, January 21st 2021, 12:05pm

Auf der Löwen Homepage steht ab sofort, so dass ich davon ausgehe, dass Petersson ab sofort von der SG Flensburg bezahlt wird.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

480

Thursday, January 21st 2021, 12:29pm

Nach Jahren der Wanderschaft ist Petersson ja nun in Mannheim seßhaft geworden. Mich würde mal interessieren wie er das selber sieht. Fühlt er sich eher ausgebootet von den RNL oder ist er noch so ehrgeizig, dass er das Angebot als Titelchance und als Chance auf mehr Spielzeit versteht?
Und wie geht es mit ihm nach dem halben Jahr weiter? Karriereende oder hat er in Mannheim noch Vertrag?
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige