You are not logged in.
Karriereende oder hat er in Mannheim noch Vertrag?
Sein Vertrag in Mannheim wäre ausgelaufen und ihm wurde frühzeitig mitgeteilt, dass er nicht mehr verlängert wird.
Schon die letzte Verlängerung wäre vom Verein her lieber 1 Jahr, anstatt der 2 gewesen.
Wenn beide RR bei den Löwen fit wären (Lagergren ist das ja nicht immer), wäre er die Nummer 3 gewesen, in Flensburg ist er die 2 --> mehr Spielzeit.
Außerdem vermute ich, dass er auf eine mögliche Verlängerung bei der SG spekuliert, zumindest deute ich so seinen "Abschiedsbrief" aus den Sozialen Netzwerken.
Zitat
Es ist die wohl schwerste Entscheidung meiner Karriere gewesen, die Rhein-Neckar Löwen in dieser Situation vorzeitig und kurzfristig zu verlassen. Die Anfrage aus Flensburg kam für mich überraschend und ist gleichzeitig eine große Ehre. Solange ich mich fit fühle, möchte ich weiter Handball spielen, und werde das nach der WM nun für Flensburg tun. Bei den Rhein-Neckar Löwen kann ich mich nur für fantastische Jahre bedanken. Hier habe ich Titel gewonnen, deshalb werden die Löwen immer ein ganz besonderer Klub für mich bleiben. Ich hoffe sehr, dass ich mich irgendwann auch noch einmal von den einzigartigen Fans verabschieden kann, die in den vergangenen Jahren immer hinter mir gestanden haben und die Löwen zu einem einmaligen Klub in der Handball-Bundesliga machen.
Na ja, er wird noch mal von einem Spitzenklub geholt und scheinbar sehr gut bezahlt, für eine Sache, an der er sicher immer noch Spaß hat. Da macht er doch alles richtig oder? ich find´s irgendwie cool, evtl. reicht es ja sogar noch für einen Titel.
Torhüter Simon Sejr wechselt im Sommer von LUGI zu Balingen. Riskanter Transfer, aber mehr war wohl finanziell nicht drin.
Außerdem vermute ich, dass er auf eine mögliche Verlängerung bei der SG spekuliert.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de