You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, April 8th 2019, 8:37am

Irgendwie ist es gerade ziemlich in Mode, solche Wechsel schon über ein Jahr vorher nicht nur festzumachen, sondern auch bekanntzugeben. Ich bin ja gespannt, ob die ganzen Spieler, die dieMT heute als Nationalspieler holt, in der übernächsten Saison auch noch Nationalspieler sind. Heinevetter ist dann schon 36, ihm und auch Häfnersitzen die Jungen im Nacken.So richtig zukunftsweisend ist die Melsunger Shopping-Tour nicht.

Heinevetter kann ich verstehen, er hat vermutlich ein deutlich besseres Angebot bekommen, als er es von den Füchsen erhalten hätte. Zuletzt wurde ja auch Kritik des Trainers an seinem Leistungen und an seinem Trainingsverhalten öffentlich. Und 2020 wird es da einen Umbruch geben - dann kommt mutmaßlich Jaron Sievert, einJingspund, den kannte der Silvio schon als er noch soooo klein war. Vielleicht keine Aussichten, die Lust machen.

Für die Füchse ganz gut, ab 2020 auf der Position neu zu planen. Und dann auch die entsprechenden finanziellen Mittel dafür frei zu haben, denn Heinevetter wird in Berlin wohl Topverdiener sein.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Monday, April 8th 2019, 9:22am

Ist das so ein "Transfer-Kracher" ?

Heine hat seine besten Jahre in Berlin verbracht. Ich freu mich für ihn, wenn er jetzt noch ein paar Euros in Melsungen verdienen kann.

Er war maßgeblich am schnellen Aufstieg der Füchse beteiligt, aber nun ist die Zeit für die nächste Generation angebrochen... so ist nun mal der Lauf der Dinge im Sport...

43

Monday, April 8th 2019, 9:57am

Das ist ein absolzer Kracher, Coup, eine Granate, ach was weiss ich noch alles :P

Im Ernst, das ist halt ein "Big Name", aber rein leistungsmässig wird das Melsungen auf der TW Position wenig voranbringen. Ist halt werbewirksam, da kann man sich mit brüsten dass man ja nahezu alle Nationalspieler ins schöne Nordhessen lotsen kann.

44

Monday, April 8th 2019, 5:25pm

Lach Red Devil da hast du schon Recht mit dem Kracher ;) , ich hätte nie an einen Wechsel von Heine zur MT gedacht. Ob er die MT weiterbringt, wer weiss das schon. Wie bereits anderweitig geschrieben, ist er kein Mann für die Zukunft. Ich sehe ihn als erfahrenen Backup für Simo. Außerdem ist es von Melsungen gar nicht weit nach Langensalza, wo der Heine herstammt.

45

Monday, April 8th 2019, 5:30pm

Nun wenn er sich mit der Rolle des "Back up " zufrieden gibt ist es ja gut.Ob das aber wirklich so funktioniert? In Berlin war er immer die klare Nummer 1. Das wird er in Melsungen sicher nicht sein.Ob er sich nit seinem Ego da einordnen kann? Das dürfte sehr interessant werden

46

Monday, April 8th 2019, 5:39pm

Nun wenn er sich mit der Rolle des "Back up " zufrieden gibt ist es ja gut.Ob das aber wirklich so funktioniert? In Berlin war er immer die klare Nummer 1. Das wird er in Melsungen sicher nicht sein.Ob er sich nit seinem Ego da einordnen kann? Das dürfte sehr interessant werden
Das wird man sehen, Simo hat sich in den 1,5 Jahren wegen seiner Leistungen und seiner netten Art schon einen Namen gemacht und hat ein gutes standing. Vielleicht harmonieren die beiden sogar gut miteinander, wer weiss dass schon. Nur das ewige Gemecker sollte er lassen.

Snuffmaster

schon süchtig

• "Snuffmaster" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Tuesday, April 9th 2019, 6:06am

Gummersbach verpflichtet Lukas Blohme aus Hamm.

Gummersbach verpflichtet Lukas Blohme vom ASV Hamm - VfL Gummersbach
Viele Grüße
:hi:

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

48

Tuesday, April 9th 2019, 8:35am

Ist das so ein "Transfer-Kracher" ?

Heine hat seine besten Jahre in Berlin verbracht. Ich freu mich für ihn, wenn er jetzt noch ein paar Euros in Melsungen verdienen kann.

Er war maßgeblich am schnellen Aufstieg der Füchse beteiligt, aber nun ist die Zeit für die nächste Generation angebrochen... so ist nun mal der Lauf der Dinge im Sport...

Sehe ich exakt auch so!

Nur mal zum Vergleich: Als Petr Stochl fast 34 Jahre alt wurde, da bot man ihm einen "Rentenvertrag" über weitere SECHS Jahre an. Petr Stochl wollte man UNBEDINGT halten!

"Doch warum bekommt einer, der in rund sechs Wochen 34 Jahre alt wird, einen Vertrag für sechs Jahre? Manager Bob Hanning: „Wir konnten Petr nicht über das Geld halten. Er hatte finanziell bessere Angebote. Wir wollten ihm eine persönliche Perspektive geben.“ Zweifel hat er nicht: „Es gibt wenige, für die ich die Hand ins Feuer lege. Petr gehört dazu. .. „Wenn es die letzten zwei Jahre nicht reichen sollte oder Verletzungen kommen, kann Petr immer noch Torwarttrainer oder etwas anderes im Klub machen. Er ist eine echte Integrationsfigur.“
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/…d-ein-opa-fuchs

Silvio Heinevetter, Genie und Wahnsinn, kommt eben über die Emotionalität. Er ist kein ruhiges, akribisches Fitnessvorbild für zB die Jugend wie Petr Stochl. Wenn die Flamme der Emotion einen neuen Impuls braucht (so Heinevetter), dann ist es doch ideal, wenn er dies mit (wohl) mehr Geld und/oder längerer Vetragslaufzeit in Melsungen vorfindet.

Alles tippitoppi! Ich bin sicher, dass Heinevetter bei seinem ersten Gastspiel als Melsunger TW sehr, sehr viel Applaus vom Berliner Publikum bekommen wird! Zurecht!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

49

Tuesday, April 9th 2019, 8:42am

Ich sehe diesen Transfer auch nicht als riesen Transfercoup wie er dargestellt wird.
Heinevetter hat einen Namen der polarisiert, den nimmt er mit nach Melsungen, ob er bis dahin noch Nationalmannschaftskeeper ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich bin überzeugt, dass Rudeck, Rebmann, Ebner, Birlehm ihm bis dahin den Rang abgelaufen haben.
Ob Häfner 2020 noch Nationalspieler ist sei auch mal dahingestellt.
Die Spieler bekommen im Herbst ihrer Karriere noch ein paar Euros, aber das sie die absoluten Transferkracher sind, die Melsungen sich verspricht, kann ich mir nicht vorstellen...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Tuesday, April 9th 2019, 9:55am

Rechtsaßen ist nicht unbedingt die Position auf der der VfL Gummersbach dringenden Handlungsbedarf hatte, aber andererseits ist es nicht verkehrt einen talentierten Linkshänder zu verpflichten.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Tuesday, April 9th 2019, 10:14am

Rechtsaßen ist nicht unbedingt die Position auf der der VfL Gummersbach dringenden Handlungsbedarf hatte, aber andererseits ist es nicht verkehrt einen talentierten Linkshänder zu verpflichten.

Da der Kader für nächste Saison bereits auf Kante genäht ist, gehe ich davon aus, dass noch ein Spieler des Kalibers (gehaltlich) von Blohme. Wer wird es sein? Köpp? Villgrattner?

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Tuesday, April 9th 2019, 10:55am

Blohme

Finde ich auf den ersten Blick eine gute Verpflichtung. Auf der Position haben wir schon Handlungsbedarf! Und sieht nach den Werten gut aus, habe ihn allerdings nie spielen sehen.
Klar ist die Frage RM oder KM akuter, trotzdem finde ich es gut.

Snuffmaster

schon süchtig

• "Snuffmaster" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Tuesday, April 9th 2019, 1:24pm

Blohme

Finde ich auf den ersten Blick eine gute Verpflichtung. Auf der Position haben wir schon Handlungsbedarf! Und sieht nach den Werten gut aus, habe ihn allerdings nie spielen sehen.
Klar ist die Frage RM oder KM akuter, trotzdem finde ich es gut.

KM ist abgeschlossen. RM ist für mich relevanter. Ein guter Spielmacher wäre nicht verkehrt und fehlte diese Saison doch gewaltig.
Die bisher 2 feststehenden Abgänge sind somit aufgefüllt. Auf der rechten Seite hat man grundsätzlich immer Handlungsbedarf. Aktuell stehen für RA und RR im Grunde genau 2 Spieler zur Verfügung. RM ist diese Saison aber eigentlich auch nur akut, da Vukovic lange ausfällt und Nouri als Führungsspieler doch etwas überfordert wirkte. Man darf aber hier sicherlich gespannt sein, wie er sich in den nächsten Spielen unter dem Trainer entwickelt. Gegen die RNL zeigte er ja sein Können. Dies muss er aber kompensieren. Gleichzeitig darf sich Drago nicht zu oft verletzen, bzw. die Ausfallzeiten deutlich verringern.
Viele Grüße
:hi:

54

Tuesday, April 9th 2019, 8:20pm

, Ebner, Birl
(...)
Ich bin überzeugt, dass Rudeck, Rebmann, Ebner, Birlehm ihm bis dahin den Rang abgelaufen haben.
Ob Häfner 2020 noch Nationalspieler ist sei auch mal dahingestellt. (...)
Off topic, aber Ebner spielte doch schon für Italien, er muss ja erstmal warten und wechseln und dann noch eingesetzt werden! :)

55

Wednesday, April 10th 2019, 6:01pm

Pavel Horak wird zum Zebra
301 Moved Permanently

56

Wednesday, April 10th 2019, 9:52pm

Pavel Horak wird zum Zebra
301 Moved Permanently

Ja, aber schon 2019/20

58

Monday, April 29th 2019, 12:18pm

Die "Rumeierei" ist vorbei ...

Lagergren - RNL

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Monday, April 29th 2019, 1:30pm

Bitte RNL, nehmt ihn gleich mit nem bissl Ablöse
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

60

Monday, April 29th 2019, 1:44pm

Bitte RNL, nehmt ihn gleich mit nem bissl Ablöse

Von mir aus auch ohne und ich geb noch ne kleine Prämie oben drauf.

Anzeige