You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tom_md

Master

• "tom_md" is male
  • Favorite club

• Send private message

161

Wednesday, June 19th 2019, 5:41pm

Können wir jetzt bitte wieder zu feststehenden Wechseln kommen?! Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus MD
Thomas

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

162

Wednesday, June 19th 2019, 5:55pm

Naja, ob Fitness jetzt wirklich eine „Sportart“ ist... ?(. Cricket und Feldhockey sind in Europa ja auch nur Randsportarten, wenn überhaupt. Tennis, ja stimmt, ist im Gegensatz zu den anderen aber auch keine Mannschaftssportart. Ich bleibe dabei, die einzige (Mannschafts)Sportart, die auf jedem Kontinent eine gewisse Prominenz besitzt, ist der Fußball.
Ich habe nichts anderes gesagt, sondern lediglich dargestellt wie es ist, was Deine Aussage quasi bestätigt :D
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

163

Wednesday, June 19th 2019, 11:29pm

Hab ich auch so aufgefasst, aber jetzt pscht, sonst kriegen wir vom Thomas wieder einen drüber. :D
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

164

Thursday, June 20th 2019, 12:20am

Naja, ob Fitness jetzt wirklich eine „Sportart“ ist... ?(. Cricket und Feldhockey sind in Europa ja auch nur Randsportarten, wenn überhaupt. Tennis, ja stimmt, ist im Gegensatz zu den anderen aber auch keine Mannschaftssportart. Ich bleibe dabei, die einzige (Mannschafts)Sportart, die auf jedem Kontinent eine gewisse Prominenz besitzt, ist der Fußball.

Ne, ist Operngesang.

165

Thursday, June 20th 2019, 8:34am

Stimmt, danke.
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

Wessi

Intermediate

• "Wessi" is male
  • Favorite club

Occupation: Programmierer

• Send private message

166

Thursday, June 20th 2019, 2:27pm

Falscher Thread..

167

Friday, June 21st 2019, 10:00am

Handball ist ne mickrige Sportart, was die Bedeutung auf dem Globus angeht.

Welche Sportart außer dem Fußball ist das denn nicht?

Basketball und Tennis beispielsweise.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

168

Friday, June 21st 2019, 10:45am

Handball ist ne mickrige Sportart, was die Bedeutung auf dem Globus angeht.

Welche Sportart außer dem Fußball ist das denn nicht?

Basketball und Tennis beispielsweise.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich sehe nicht, wo in Afrika Basketball und Tennis eine große Bedeutung haben.

169

Friday, June 21st 2019, 11:38am

Basketball und Tennis haben global gesehen eine sehr große Bedeutung. Global bedeutet für mich nicht, dass es jeden Kontinent einschließen soll. Es kommen aber auch einige NBA-Spieler aus Afrika, das nur nebenbei. Tennis hat bis auf Afrika überall eine Bedeutung. Von mickrig kann man da sicher nicht reden.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

170

Friday, June 21st 2019, 11:56am

Basketball und Tennis haben global gesehen eine sehr große Bedeutung. Global bedeutet für mich nicht, dass es jeden Kontinent einschließen soll. Es kommen aber auch einige NBA-Spieler aus Afrika, das nur nebenbei. Tennis hat bis auf Afrika überall eine Bedeutung. Von mickrig kann man da sicher nicht reden.
Hast ja die Zahlen gelesen...im Verhältnis zum Fußball ist Tennis/Basketball eben schon "mickrig", eben nur 1/4 bzw. 1/5 davon...
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Mannheim66

Intermediate

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

171

Wednesday, July 10th 2019, 3:26pm

David Schmidt wechselt zur Saison 2020 zum BHC. Er unterschrieb dort einen Vertrag bis 2022 ( handball world.com )

Goetzuwe

Professional

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

172

Wednesday, July 10th 2019, 3:47pm

Zitat“Der Handball-Bundesligist Bergischer HC hat zwei weitere Spieler verpflichtet: Torhüter Joonas Klama (19) kommt sofort vom VfL Gummersbach, Nationalspieler David Schmidt (25) im Sommer 2020 vom TVB Stuttgart. Außerdem hat Daniel Fontaine seinen Vertrag vorzeitig verlängert.“

Schön das es sich kontinuierlich weiter entwickelt.

173

Wednesday, July 10th 2019, 4:49pm

Torhüter Joonas Klama (19) kommt sofort vom VfL Gummersbach
kommt aber eigentlich vom Oberligisten HC Gelpe/Strombach, wo er in der Rückrunde gespielt hat.

174

Sunday, September 8th 2019, 8:15am

Johan Sjöstrand verlässt die MT Melsungen nach der Saison, er wechselt nach Dänemark zu Bjerringbro-Silkeborg.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

175

Sunday, September 8th 2019, 9:09am

Johan Sjöstrand verlässt die MT Melsungen nach der Saison, er wechselt nach Dänemark zu Bjerringbro-Silkeborg.

Der Bericht verschweigt, dass der Wanderer auch eine Saison bei der SG verbracht hat.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

176

Sunday, September 8th 2019, 10:45am

Der Bericht verschweigt, dass der Wanderer auch eine Saison bei der SG verbracht hat.
Er schämt sich wohl für seine Vergangenheit. :D

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

177

Sunday, September 8th 2019, 10:59am

Im Bericht steht auch "Zuvor spielte er in seinem Heimatland für den IFK Skövde, in Deutschland für die MT Melsungen (2009/10) und den FC Barcelona."

Also gehört Barcelona schon zu Deutschland? :D

178

Sunday, September 8th 2019, 11:25am

Wieso? Da steht doch: "Trotz seiner 32 Jahre hat er schon eine bemerkenswerte internationale Karriere für große Vereine wie Flensburg, Barcelona, Kiel und zuletzt Melsungen."

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

179

Sunday, September 8th 2019, 12:00pm

na gut....

die werbung für den letzten satz...

hat allerdings allein die mt melsungen bezahlt.... :hi:

180

Tuesday, September 10th 2019, 10:24am

Frisch Auf! Göppingen verpflichtet den Isländischen Nationalspieler Janus Smarason aus Aalborg für die Spielmacher-Position.

Anzeige