You are not logged in.
Quelle?Hintze wird seinen Vertrag über 2022 hinaus beim BHC nicht verlängern und er wird wahrscheinlich zu den Rhein Neckar Löwen gehen. Es wird vermutet, dass die beiden Vereine über eine Ablöse verhandeln, so dass Hintze schon nach dieser Saison wechselt.
Die Trennung ist der Wunsch von Hintze.
Ich habe damals überhaupt nicht verstanden, dass man an Hinze festgehalten hat. Aber er hat sich weiterentwickelt. Vor allem in der Spielsteuerung von außen ist er viel flexibler. Was das Entwickeln von Spielern betrifft, sprechen Darj, Weck. Stutzke, Fraatz aus meiner Sicht eine deutliche Sprache.
Und so bin ich anno 2021 überhaupt nicht glücklich, das Hinze geht. Gleichzeitig bin ich gespannt, wen man als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Wandschneider fänd ich gut, den Bundes-Dagur würde ich mit der Schubkarre persönlich abholen. Mit einer Kirschblüte in der Hand.![]()
In diesem Zusammenhang wird sicherlich auch spannend, in welchem Regal der BHC sucht bzw. suchen kann...
Btw. Wie beurteilt man in Gummersbach eigentlich die Arbeit von Gudjon Valur Sigurdsson?
Und nein er wird nicht zum BHC wechseln. Ihr braucht ja ab Sommer einen neuen Trainer und warum sollte er das zu diesem Zeitpunkt tun.
Wir lagen also mal wieder richtig, dass Förste nur den Preis hochtreibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Goetzuwe" (Apr 6th 2021, 9:57am)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de