You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

• "BHC06-JST" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

301

Monday, November 15th 2021, 5:21pm

Schønningsen schätze ich? Wobei man da auch sehen muss, wie sich das entwickelt. Bisher kommt da noch nicht allzu viel.
Die Kraft in uns.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

302

Tuesday, November 16th 2021, 12:33pm

Schønningsen schätze ich? Wobei man da auch sehen muss, wie sich das entwickelt. Bisher kommt da noch nicht allzu viel.

Da wird sich vermutlich nicht viel entwickeln. Sein Auftritt am Sonntag war so wie seine Auftritte im HBW-Trikot: engagiert, aber meist ergebnislos…
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

303

Thursday, November 25th 2021, 4:51pm

Der BHC verpflichtet zur kommenden Saison den schwedischen RA Isak Persson.

Der BHC scheint die Mutter aller Umbrüche durchzuziehen. Mal sehen wie das bei den "vereinsinternen Kritikern" so ankommt...

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-137244.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Bruefrost" (Nov 25th 2021, 7:31pm)

Goetzuwe

Master

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

304

Friday, November 26th 2021, 7:57pm

Alles wird anders in Sachen Training/Trainer:
Zur kommenden Spielzeit wird dem zukünftigen Cheftrainer Jamal Naji, neben dem bisherigen Co- und Torwarttrainer Markus Pütz, zusätzlich der 30 Jahre alte Peer Pütz zur Seite stehen, der im Sommer vom Zweitligisten TSV Bayer Dormagen ins Bergische Land wechseln wird.

Der langjährige Nachwuchs- und aktuelle Co-Trainer des Zweitligisten Bayer Dormagen wird bei den Bergischen Löwen als Assistenztrainer den Aufgabenschwerpunkt Statistik und Scouting besetzen, während Markus Pütz in seiner Funktion als Assistenztrainer weiterhin die Betreuung der Torhüter und dann noch verstärkter die Eliteförderung an der Solinger NRW-Sportschule (FALS) verantwortet.

Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson, der im Sommer 2023 seine aktive Spielerkarriere beenden wird, bleibt dem Club als Assistenztrainer für die Außenspieler und im Scouting erhalten.

Da bin ich mal gespannt. Die Ziele werden sicher nicht sinken.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

305

Saturday, November 27th 2021, 10:05am

Klar, ein großer Umbruch, aber 17/18 war der noch größer, und es entwickelte sich nicht ganz so schlecht. Bei allen Spielern, die man mehr oder wenig freiwillig hat gehen lassen, gibt es gute sportliche Gründe dafür. Hansson, Boomhouwer, Damm und Schmidt bringen einfach nicht konstant genug Leistung. Mrkva hat man mit Johannesson meines Erachtens gut ersetzt, Darj tut natürlich schon sehr weh, aber ich bin gespannt auf Ladefoged. Wichtiger ist aber erstmal, dass hier und heute nicht mehr allzu lange ein Drittel des Kaders fehlt…
Die Kraft in uns.

306

Sunday, November 28th 2021, 3:20pm

Ich fürchte, euer Trainer wird das Saisonende nicht bei euch erleben.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

307

Sunday, November 28th 2021, 3:58pm

Erstaunlicherweise vermittelt er mit seinem gesamten Auftreten irgendwie auch nicht wirklich den Eindruck, dass ihn das besonders stören würde.
Die Kraft in uns.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

308

Sunday, November 28th 2021, 4:07pm

Eine Freigabe in der Winterpause wäre für alle Beteiligten vermutlich eine gute Lösung, auch für die RNL

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

309

Sunday, November 28th 2021, 4:35pm

Eine Freigabe in der Winterpause wäre für alle Beteiligten vermutlich eine gute Lösung, auch für die RNL
Leider sehe ich das gerade auch so. Sogar der Tusem würde wahrscheinlich auch davon profitieren. Bei denen läuft es nämlich auch nicht rund.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

310

Sunday, November 28th 2021, 6:20pm

Für Löwen und BHC wäre dies sicherlich das beste. Ansonsten wäre die Saison verschenkt.

311

Sunday, November 28th 2021, 7:27pm

Die Saison ist doch nicht mehr zu retten, zumindest für die Löwen aus Mannheim. Warum sollte der BHC mitten in der Saison, wenn eine Nachfolgeregelung bereits getroffen wurde, den Trainer an einen Tabellennachbarn abgeben? Das wäre selten dämlich.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

312

Sunday, November 28th 2021, 7:41pm

na ja-
wenn sie ihren eigenen trainer aus essen auch hätten- weil die auch nicht so zufrieden sind-
wäre es doch nicht abwegig-
jeder trainer hätte doch 1 halbserie mehr zum einspielen....
und auch für beide teams gehts sicher nicht mehr um internationale plätze oder gegen den abstieg...

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

313

Sunday, November 28th 2021, 7:46pm

Sehe ich auch so. Die Saison vom BHC ist bislang auch mehr als ernüchternd.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

314

Sunday, November 28th 2021, 7:50pm

Die Saison ist doch nicht mehr zu retten, zumindest für die Löwen aus Mannheim. Warum sollte der BHC mitten in der Saison, wenn eine Nachfolgeregelung bereits getroffen wurde, den Trainer an einen Tabellennachbarn abgeben? Das wäre selten dämlich.

Dämlich wäre es, es nicht zu tun! In dem Mittelfeldgewurstel ist es egal ob du nachher 9. oder 10. wirst. Wenn Du als BHC den Trainer aus Essen schon bekommst, gibst dem neuen Trainer 6 Monate mehr Zeit sich einzuleben und bekommst aus Mannheim noch ein paar EUR…es wäre also clever…

315

Sunday, November 28th 2021, 8:54pm

Nur wenn Essen Naji früher ziehen lässt, wird das überhaupt möglich. Haben die Essener denn schon einen Nachfolger für 2022, der ggf. früher kommt?

Lemgoer Jung

immer im Vordergrund

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

316

Sunday, November 28th 2021, 9:18pm

Warum nicht mehr zu retten? Euro League ist noch absolut realistisch, wenn man zur Normalform findet.

Und was für ein Tabellennachbar? Die RNL und der BHC stehen abgesehen von den beiden direkten Duellen doch in keinem Konkurrenzverhältnis.
Weiß und Blau, im Lipperland geboren

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

317

Sunday, November 28th 2021, 9:23pm

Wo kommt eigentlich der Optimismus her, dass es bei den einen mit Hinze und bei den anderen ohne ihn besser wird?
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

318

Sunday, November 28th 2021, 10:20pm

Der Optimismus rührt wohl daher, dass beide ihre lahmen Enten los wären.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

319

Sunday, November 28th 2021, 11:10pm

Der Optimismus rührt wohl daher, dass beide ihre lahmen Enten los wären.

Eben! Man könnte aus Sicht der Vereine viel gewinnen und nur wenig verlieren…

320

Sunday, November 28th 2021, 11:16pm

Der einzig richtige Schritt wäre es gewesen, wenn der BHC schon im Sommer Naji geholt hätte. Für den BHC war die Situation aber nicht ganz so sinnfrei wie für die Rhein-Neckar Löwen.

Anzeige