Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 15. März 2019, 12:26

Der BHC startet seinen Dauerkarten Vorverkauf für die neue Saison. Man darf gespannt sein wie viele sich mit der neuen "Hallensituation" beschäftigen werden...

• »Bonecrusher« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

82

Freitag, 15. März 2019, 22:40

Bin fast bereit zu wetten, dass in nicht allzu ferner Zeit ein vollständiger Umzug stattfinden wird.

83

Samstag, 16. März 2019, 09:53

Puh, nur fast, da haben wir ja Glück gehabt... Ich bin sogar un-fast bereit, dagegen zu wetten.
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

• »Bonecrusher« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

84

Samstag, 16. März 2019, 10:48

Puh, nur fast, da haben wir ja Glück gehabt... Ich bin sogar un-fast bereit, dagegen zu wetten.

Warten wir es ab.
Dieser Selbstdarsteller der Sportstadt Düsseldorf lässt sich ja auch nicht grundlos in den Vorstand wählen.
Ich unterstütze das Ganze übrigens NICHT.

85

Samstag, 16. März 2019, 11:38

Machen wir.

86

Samstag, 16. März 2019, 16:20

Bin fast bereit zu wetten, dass in nicht allzu ferner Zeit ein vollständiger Umzug stattfinden wird.
Ich bin mir sehr sicher, dass genau das nicht passieren wird. So blind ins Verderben werden die BHC-Macher nicht laufen.

87

Sonntag, 17. März 2019, 12:04

Mal eine Frage an die BHC-Fans/Insider. Warum wurde der Vertrag mit Maximilian L. Bettin nicht verlängert (hat er schon einen meuen Verein)? Allzu viele Einsatzzeiten hat er wohl nicht gehabt! Jetzt kommt ja zur neuen Saison Lukas Stuzke kompl. zu euch. Wie oft hat Lukas mit seinem Zweitspielrecht bei euch in der laufenden Saison Einsatzzeiten bekommen? Verspricht man sich von ihm mehr als von M.L. Bettin? Bei uns wirkt Lukas ja in letzter Zeit etwas "überspielt". Das 3-fach Packet aus TSV, BHC u. Junioren- Nationalmannschaft geht an so einem jungen Spieler halt auch nicht spurlos vorbei. Ich persönlich halte vom Zweitspielrecht nicht viel. Wir in Dormagen haben da schon einige Erfahrungen mit (u.a. auch bei Bettin). Und es hat sich dann fast immer gezeigt, dass diese Spieler zunehmend abbauen.
:cool:

88

Sonntag, 17. März 2019, 12:19

Bettin hat soweit ich weiß noch keinen neuen Verein, zumindest nicht öffentlich. Aber er hatte schon relativ viele Einsatzzeiten, vor allem gezwungenermaßen in der Phase, als wir viele Verletzte hatten. Das Warum ist eigentlich recht schnell beantwortet, er hat einfach nicht in dem Maße überzeugt, wie man es sich wohl erhofft hat.

Stutzke hat zum Beispiel in Berlin - zugegeben auch gezwungenermaßen - sehr viel gespielt, aber auch in anderen Spielen etwas Spielzeit bekommen, vor allem in der Abwehr. Und ja, ich denke, dass man sich von ihm (auf Dauer) mehr verspricht als von Bettin.

89

Sonntag, 17. März 2019, 12:33

OK. Danke für die schnelle Info. Ich hoffe, dass sich Lukas bei euch etablieren kann u. der BHC auch die nächste Saison frühzeitig die Klasse hält.
:cool:

90

Sonntag, 17. März 2019, 13:25

Sehr gerne. ;) Das hoffe ich beides doch auch sehr und drücke euch weiterhin die Daumen für den Klassenerhalt in Liga 2!

Anzeige