You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, September 23rd 2019, 2:34pm

Betti spielt jetzt bei der HSG Groß-Bieberau/Modau: 301 Moved Permanently.
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

122

Sunday, November 10th 2019, 5:34pm

Anscheinend hat sich Christopher Rudeck beim Solinger Tageblatt über eine gewisse mangelnde Unterstützung, der eigenen Fans, bei Rückständen im Spiel gegen Erlangen beschwert. Zu dem hat er ebenfalls seinen Unmut über einige kritische Stimmen der letzten Wochen die seine eigene Leistung als auch die des BHC betreffen geäußert.

Das das Publikum während des Spiels, wenn es mal nicht so rund für die eigene Mannschaft läuft, auch mal leiser wird ist doch nicht unnormal. Das jetzt aber so öffentlich zu äußern halte ich aber schon für sehr mutig.

123

Sunday, November 10th 2019, 6:28pm

Ich finde es ehrlich, gefällt mir. Der zehnte Platz derzeit ist absolut in Ordnung.

Goetzuwe

Master

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Sunday, November 10th 2019, 8:39pm

Mag sein das einige Fans etwas zurückhaltend waren / sind.
Jedenfalls in dem Block wo ich war, war es laut wie immer.

Das Kritik kommt, wenn die Ergebnisse etwas unglücklich sind
Ist doch normal. Eigentlich hat das Spiel gegen HCE gezeigt,
das sie berechtigt ist.

Erstmal konnten wir sehen dass die Neuverpflichtungen gut sind
( nach Jahren und weil 6 Spieler fehlten)

Die neueren Spieler hatten vorher keine Chance erhalten zu spielen.
Z.B. Fraatz hat vorher praktisch nie gespielt. Wie soll er sich da entwickeln?
Ich will Gunnarsson ja nichts, aber hätte er mal einige Minuten mehr Pause gemacht,
wäre Fraatz in der Entwicklung weiter. Danach hätte Gunnarsson wieder mit
100% (und erholter) spielen können.

125

Sunday, November 10th 2019, 9:27pm

Rudeck... soll er sich mal Spiele in den anderen Bundesligahallen anschauen oder etwaige Revue passieren lassen - in den allermeisten Hallen ist es mit Sicherheit nicht lauter als bei uns... Wenn nach 20 Minuten der vierte Siebenmeter verworfen wird, ist der Unmut einiger Zuschauer m.E. verständlich, denn in der Hinsicht hatte das mit 1. Liga recht wenig zu tun... Ganz im Gegensatz zu der Stimmung bei uns, denn wenn man sich hier über eines nicht beschweren kann, ist es eben diese - zuhause und auch auswärts; in dem Bereich spielen wir mindestens EHF-Cup...
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

This post has been edited 3 times, last edit by "BHC06-JST" (Nov 12th 2019, 2:35pm)

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

126

Tuesday, November 12th 2019, 7:00am

Es mag ja auch sein das Rudeck aufgrund seiner aktuellen Situation frustriert ist. Aber er ist auch immer noch ein Profisportler und da muss er sich auch mal negative Kritik gefallen lassen.

Und laut seiner Aussage, hat er meiner Meinung nach, alle BHC Zuschauer/Fans angesprochen. Und das ist sowieso totaler Quatsch.

pletti112

Professional

• "pletti112" is male
  • Favorite club

• Send private message

127

Tuesday, November 12th 2019, 3:03pm

Vielleicht sollte er sich lieber ein wenig mehr um sich selbst und seine Leistung kümmern. Die ist nämlich nach seiner Berufung in die Nationalmannschaft stagniert bzw. nicht mehr berauschend.

Offensichtlich ist man beim BHC zu verwöhnt, was das angeht...

Goetzuwe

Master

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

128

Tuesday, December 3rd 2019, 3:37pm

Linus Arnesson, hat bis Sommer 2023 verlängert.
Das ist ein super Zeichen.
Man sieht so, das wir langfristig in Liga eins bleiben wollen.

Anzeige