You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

161

Saturday, January 30th 2021, 9:41am

Nach der tragischen Verletzung von Maciej und dem Abgang von Ragnar hat der BHC logischerweise Handlungsbedarf auf RR. Aufgrund der aktuellen Lage wo es einige Vereine finanziel sehr schwer haben könnte ich mir ein Comeback von Nippes gut vorstellen. In der Hoffnung das er noch einigermaßen in "shape" ist könnte ich mir gut vorstellen das er sich für die Rückrunde bereitstellten könnte und würde. Mal abgesehen davon, das er dann auch am Ende der Saison seinen wohlverdienten Abschied bekommt. (Nicht wie so einen gezwungenen sche.. wie letzte "Saison") Am besten natürlich mit einer pikke packe vollen Klingen- oder Unihalle, was ich aber leider gegenwärtig noch nicht kommen sehe :wall:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bruefrost" (Jan 30th 2021, 9:46am)

162

Thursday, February 11th 2021, 12:15pm

Danke nach Magdeburg! :) Mal sehen ob man im Sommer dann „regulär“ einen neuen RR holt um da wieder - nominell zumindest - dreifach besetzt zu sein.

Document Moved
Die Kraft in uns.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

163

Thursday, February 11th 2021, 12:36pm

für den scm doch auch eine win-win situation....

3 liga spielt i.a. nicht so richtig-
der spieler kann sich spielanteile sichern und regelmässig 1. liga-training geniessen

und offen gestanden habe ich bei den letzten 10 wechseln während der saison immer gelesen,
dass alles vom abgebenden verein schnell erledigt wurde-
zeugt für mich davon, dass sich die teams in der hbl eigentlich alle sehr gut verstehen und längst nicht so viele animositäten
wie früher gibt

164

Thursday, February 11th 2021, 12:41pm

Man kann sich ja trotzdem bedanken, auch wenn klar ist, dass der SCM das nicht macht, weil man uns seit der Heimniederlage so mag. :D
Die Kraft in uns.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

165

Thursday, February 11th 2021, 1:01pm

Also ich liebe den BHC geradezu. Ich würde jede Maßnahme des SCM unterstützen, die den BHC stärkt. Denn geben ist seliger als nehmen.
Ist damit eine Reaktivierung von Nippes vom Tisch oder andere Frage, geht der BHC mit 2 RR durch die weitere Saison oder werden noch andere Hilfskräfte auf die Platte geschickt?
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Obelix71

Intermediate

• "Obelix71" is male
  • Favorite club

• Send private message

166

Thursday, February 11th 2021, 2:01pm

Man kann sich ja trotzdem bedanken, auch wenn klar ist, dass der SCM das nicht macht, weil man uns seit der Heimniederlage so mag. :D

Hoffentlich macht er nicht ausgerechnet beim Rückspiel das beste Spiel für den BHC und versalzt uns die Suppe - wobei, wundern würde es mich nicht. 8o

167

Thursday, February 11th 2021, 2:31pm

Also ich liebe den BHC geradezu. Ich würde jede Maßnahme des SCM unterstützen, die den BHC stärkt. Denn geben ist seliger als nehmen.
Ist damit eine Reaktivierung von Nippes vom Tisch oder andere Frage, geht der BHC mit 2 RR durch die weitere Saison oder werden noch andere Hilfskräfte auf die Platte geschickt?

Denke schon. Weiß auch nicht, inwiefern er überhaupt konnte und/oder wollte. Die zweite Mannschaft trainiert und spielt ja auch schon seit Längerem nicht mehr. Ich glaube, man wird mit den beiden jetzt die Rückrunde spielen, vielleicht zwischendurch noch mit Gunnarsson auf RR oder einem Rechtshänder. Mehr als zwei RR (Majdzinski & Schmidt) waren für den Rest der Saison ja auch nicht vorgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn man für nächste Saison schon jemanden hat (unabhängig von der Majdzinski-Verletzung), die Dreifachbesetzung hat sich auf jeden Fall bewährt.
Die Kraft in uns.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

168

Thursday, February 11th 2021, 3:07pm

Für 3 RR oder wenigstens einen Hybriden RA/RR werbe ich ja auch schon ewig beim SCM. Wir sind da auch mehrmals mit 2 Ausfällen schon böse erwischt worden.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

This post has been edited 1 times, last edit by "hlp" (Feb 11th 2021, 3:07pm)

Goetzuwe

Master

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

169

Thursday, February 18th 2021, 2:14pm

Nun sind die Würfel gefallen Simen Nicolay Schønningsen aus Norwegen wird den Rechten Rückraum verstärken.

Nach drei Knieverletzungen von Maciej Majdziński muss der BHC leider umsteuern.

170

Thursday, February 18th 2021, 3:10pm

Glaube nicht dass man Schønningsen (nur) wegen der Majdzinski-Verletzung verpflichtet hat.
Die Kraft in uns.

Anzeige