You are not logged in.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

181

Tuesday, May 14th 2019, 7:23pm

im übrigen geht flense davon aus, dass karlsson erstmal ausfällt-
sie wissen noch nicht genau, was er hat.

ich fand jetzt die abwehr ohne ihn gegen kiel trotzdem meist sehr gut-
da sollte es für die letzten spiele dann trotzdem reichen wenn sie da genauso stabil stehen....

This post has been edited 1 times, last edit by "TCLIP" (May 15th 2019, 2:59pm)

182

Tuesday, May 14th 2019, 7:30pm

Gute Güte Palicka hat eine Oberschenkelzerrung
Oberschenkelzerrung
Was daran jetzt "extrem bitter "sein soll erschliesst sich mir nicht.Das ist eine Standardverletzung wie sie eben mal vorkommt am Ende einer langen Saison."Bitter" sind Verletzungen wie Kreuzbandriß e.t.c....Man muss aber nicht wegen jeder einfachen Verletzung ein Faß aufmachen als ob gleich die Welt unterginge sondern mal auf die Verhältnismäßigkeit achten

183

Wednesday, May 15th 2019, 8:29am

Gute Güte Palicka hat eine Oberschenkelzerrung
Oberschenkelzerrung
Was daran jetzt "extrem bitter "sein soll erschliesst sich mir nicht.Das ist eine Standardverletzung wie sie eben mal vorkommt am Ende einer langen Saison."Bitter" sind Verletzungen wie Kreuzbandriß e.t.c....Man muss aber nicht wegen jeder einfachen Verletzung ein Faß aufmachen als ob gleich die Welt unterginge sondern mal auf die Verhältnismäßigkeit achten
Ja, Palicka hat "nur" eine (schwere) Oberschenkelverletzung. Allerdings stand in meinem Beitrag auch, dass es so bitter ist, da er in den letzten Spielen sehr gut gehalten hat. Aus Fan-Sicht ist es wünschenswert dass die Löwen auch die restlichen Spiele gewinnen, auch wenn Platz 3 oder 4 im Endeffekt irrelevant ist. Das Thema ist damit beendet, es war auch eigentlich nur als Statusmeldung der Vollständigkeit halber gepostet.

Hoffe auch für Karlsson, dass er bald wieder fit ist und da nichts größeres defekt ist, wobei wie bereits erwähnt die Abwehr auch ohne ihn sehr stabil stand.

Anzeige