Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:02

HSG Wetzlar berichtet auf facebook.

"Das darf nicht wahr sein! Lars Weissgerber bricht sich beim Spiel in Kiel den Innenknöchel und fällt 10 bis 12 Wochen aus. Wir sind geschockt und wünschen Lars gute Besserung!"

Kann mir mal einer sagen wann diese Schei... endlich aufhört !? Diese Saison nur Verletzte oder was !? :nein: :wall:
Damit haben wir jetzt übrigens keinen Rechtsaußen mehr. Keine Ahnung ob aus der u23 einer hochrückt oder was jetzt passiert. Gestern im Spiel in Kiel mit den Halbrechten auf Rechtsaußen war ja nicht so das Wahre ...

43

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:07

Tja, Urban ist ja jetzt vom Markt und beim TVG

Der RA eurer 2. Mannschaft war in Leutershausen richtig gut, aber ob das für Liga 1 reicht???

44

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:37

Tim Rüdiger wurde zu Beginn der letzten Saison ein Profivertrag gegeben. Dann kam eine Verletzung. Wäre also Zeit für die jungen Nachwuchsmann.

45

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:44

Genau den meinte ich

46

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:46

[...] "Natürlich sich die Mittelhessen nunmehr erneut gezwungen den Transfermarkt zu prüfen. “Für’s erste werden wir jedoch auf Nachwuchsspieler der U23 zurück greifen. Wir werden nur jemanden verpflichten, der uns qualitativ auch helfen kann. Die Suche hat schon begonnen”, so Seipp."

Quelle: HSG Wetzlar, Pressemitteilung

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

47

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:18

So ein Mist, der Junge hat für richtig Wirbel gesorgt und dann sowas, gute Besserung und schnelle Genesung.

48

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:32

LA Kevin Struck hat sich alle Bänder im Sprunggelenk gerissen!

Gute Besserung!

Füchse HP
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Erst ignorieren sie dich. Dann machen sie dich lächerlich. Dann kämpfen sie gegen dich. Dann verlieren sie gegen dich!

Ein Problem der Welt ist, dass die Dummen so selbstbewusst sind und die Klugen voller Selbstzweifel!

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:43

Bittere Sache für Kevin Struck und den Füchsen. Den Genesungswünschen schließe ich mich an.

Hungry

Fortgeschrittener

• »Hungry« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:00

Schon am Sonntag hat sich Pavel Atmann verletzt. Muskelbünxelriss. Ausfall mehrere Wochen.

51

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:41

Michael Müller nun wohl doch operiert worden und fällt länger aus als in dem oben verlinkten Artikel gesagt.
Wird wohl bis Februar ausfallen für die MT

52

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:38

Und der nächste Füchse-Spieler ist verletzt! Christoph Reißky ziehte sich in der Schlussphase des IHF Super Globe-Halbfinal-Spiels gegen Al Saad einen Außenbandriss im Knie zu. Er wird sicher bis Jahresende ausfallen. Damit ist es der 3. Verletztenausfall seit Sonntag!

Verletzungsseuche bei den Füchsen Berlin: Auch Reißky mit längerem Ausfall 301 Moved Permanently(handball-world.news)

53

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:22

Pouya Norouzi hat sich gestern im Pokalspiel die Nase gebrochen und fällt erstmal aus. Allerdings betrifft das wahrscheinlich nur das Pokalspiel in Kiel, dann dann ist Länderspielpause. Glück im Unglück.

54

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 23:34

Warum ist es im Handball eigentlich nicht erlaubt eine Maske zu tragen?

55

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:22

Wahrscheinlich aus Gründen der Verletzungsgefahr.

56

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:29

Pouya Norouzi hat sich gestern im Pokalspiel die Nase gebrochen und fällt erstmal aus. Allerdings betrifft das wahrscheinlich nur das Pokalspiel in Kiel, dann dann ist Länderspielpause. Glück im Unglück.
Du meinst das Meisterschaftsspiel in Kiel.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

Jens Friedrichs

Erleuchteter

• »Jens Friedrichs« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

57

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:59

Aliaksandr Padshyvalau fällt 6 Wochen wegen einem Bänderriss im linken oberen Sprunggelenk aus.

Quelle: 302 Found

steinbti

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

58

Montag, 29. Oktober 2018, 17:54

Julius Kühn hat leider einen kreizbandriss erlitten.

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. November 2018, 17:22

Kleines Update zu Julius Kühn
https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/ju…t-10406921.html
Hoffe mal, dass bedeutet nix schlimmeres.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. November 2018, 17:38

nö-
normal wird eh nur operiert, wenn die schwellung zurückgegangen ist....
allerdings find ich immer wieder lustig, wenn da von 6 monaten die rede ist-
es gab vor ein paar monaten eine sendung bei den ör dazu mit weit über 100 probanten aus dem leistungssport-
kreuzbandriss schnitt mind. 9 monate ausfall-
kürzere ausfallzeit i.a.r. mit deutlich höheren nachfolgebeschwerden und erneutem ausfall-
rückfallquote bei ca. 1/3 !!

ich hab 2 hinter mir und hab das in etwa auch so erlebt.....als amateur mit immerhin 10-12 std. sport pro woche....

Anzeige
handball-world.com - Partner