You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr wisst, die größten Kritiker stehen immer im eigenen Stall.
Aber mir fällt es schwer, den VfL so schwach zu sehen wie letzte Saison, keine Ahnung warum. Von den Vorzeichen sieht einiges besser aus.
Ich kenne mich mit den Eulen nicht aus, lese nur, was die Kenner hier schreiben und da lese ich: Mannschaft ist schwächer als letztes Jahr.
Einmal pro Jahr grüßt wieder das Murmeltier. Wandschneider gibt als Saisonziel den Klassenerhalt aus...
Eigene Spieler nehmen ihm das auch nicht mehr ab. In Sachen Glaubwürdigkeit hat Wandschneider noch viel Luft nach oben.
Die Frage ist doch, über welche Ziele intern gesprochen wird? Dies müssen ja nicht die gleichen sein, die Wandschneider nach aussen gibt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de