Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2018, 11:04

Ihr wisst, die größten Kritiker stehen immer im eigenen Stall.
Aber mir fällt es schwer, den VfL so schwach zu sehen wie letzte Saison, keine Ahnung warum. Von den Vorzeichen sieht einiges besser aus.
Ich kenne mich mit den Eulen nicht aus, lese nur, was die Kenner hier schreiben und da lese ich: Mannschaft ist schwächer als letztes Jahr.

Naja, mit David Schmidt ist der Garant für den Erfolg nach Bittenfeld gegangen, mit Djocic ist ein weiterer absoluter Leistungsträger unverständlicherweise nicht gehalten worden, und dann sind die beiden Torhüter Klier und Peribonio zu ersetzen. Ob das mit Salger für Schmidt, Lenz für Klier/Peribonio und Hofmann für Djocic klappt, ist fraglich. Auf dem Papier scheinen die Eulen schwächer als letzte Saison zu sein, aber Ben Matschke schafft es hoffentlich wieder, seine Mannschaft konkurrenzfähig zu machen, zuzutrauen ist es ihm. Und dann können die Eulen Bietigheim und Gummersbach hinter sich lassen. Warum auch nicht?

zocker12

Meister

• »zocker12« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:19

!. THW
2.Löwen
3.Füchse
4.Flensburg
5.Magdeburg
6.Melsungen
7.Hanover
8.Frisch Auf
9.Leipzig
10.Lemgo
11.Wetzlar
12.Erlangen
13.Minden
14.Bergischer HC
15.Bittenfeld
16.Gummersbach
17.Friesenheim
18.Bietigheim

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich