You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

121

Thursday, December 6th 2018, 9:07pm

Nach dem heutigen Abend bin ich mir sicher, dass die Meisterschaft in den hohen Nord geht.
Wie hoch in den Norden, das wird man noch sehen.
Den 09.05.19 sollten sich jedenfalls schonmal alle Handballfans freihalten ;)
Weiß und Blau

122

Friday, December 7th 2018, 12:38pm

...und wenn die Löwen am 2. Weihnachtstag gewinnen ist das alles wieder irrelevant, selbst wenn Flensburg bis dahin durchmarschiert. ;)

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

123

Friday, December 7th 2018, 3:04pm

Am 2.Weihnachtstag werden sie auf keinen Fall gewinnen;)
Aber ich weiß was du meinst, aber selbst wenn sie in Kiel gewinnen sollten, dürfen sie sich nur noch maximal eine Niederlage erlauben und sie haben noch einige schwere Auswärtsspiele.
Weiß und Blau

DerSepp

Intermediate

Favorite club

• Send private message

124

Monday, December 10th 2018, 11:11am