You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man bedenkt, daß GWD bis vor 2-3 Jahren parktisch noch eine Fahrstuhlmannschaft der neueren Jahre war, man mehrmals an der 2. Liga kratzte und auch runter mußte, hat sich unter FvB doch viel getan, wie ich finde.
...aber das tust du doch gerade!!
Quoted
Wenn man bedenkt, daß GWD bis vor 2-3 Jahren parktisch noch eine Fahrstuhlmannschaft der neueren Jahre war, man mehrmals an der 2. Liga kratzte und auch runter mußte, hat sich unter FvB doch viel getan, wie ich finde.
Als man Fahrstuhlmannschaft war, hatte man auch noch einiges an Schulden abzubezahlen. Danach konnte man deutlich mehr vom Etat für Spielergehälter ausgeben. Das erscheint mir dann doch als das deutlichere Argument für den sportlichen Aufstieg als die Personalie Frank von Behren.
Aber gut, seine Arbeit kann nicht beurteilen.
Guten Abend!
Was ist am Gerücht dran, dass Bredemeier kommissarisch Chefposten wieder übernimmt?
This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Apr 4th 2019, 5:52am)
...aber nur dadurch dass ein handballbundesligaverein dort zu hause ist, legitimiert es die politiker eben nicht, sich selbst und einigen anderen ein denkmal zu setzen was bis jetzt nach vorliegenden zahlen in keisnter weise rechenbar ist und im endeffekt durch die öffentliche hand ausgeglichen werden müsste.
....
aber ich glaube auch du wirst nicht von der hand weisen, dass das ganze überhaupt nur in betracht gezogen wird,
weil gwd dort beheimatet ist....
ohne gwd gäbs sicherlich keinen gedanken an einen solchen hallenneubau...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de