You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Saturday, March 20th 2021, 3:21pm

Das gleiche Spiel mit gleichen "Argumenten" gab es Anfang der Saison auch schon, einfach nur mal im August/September in diesen Thread nachlesen. Kommt bestimmt zum Saisonende noch mal.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

342

Saturday, March 20th 2021, 3:31pm

jo-
hatte ich glaub ich sogar auch was geschrieben...

man darf aber solche unwahrheiten -hasskommentare udn diffamierungen nicht so einfach stehen lassen-
sonst glaubt noch ein unbeteiligter, dass das stimmt.....

Pilsnoh

Intermediate

• "Pilsnoh" is male
  • Favorite club

• Send private message

343

Saturday, March 20th 2021, 5:36pm

Also, da geh ich mit!!! Diese Haßtiraden sind echt nicht nötig!!!!
Bültmann hat als Spieler immer anständige Leistungen für die HSG abgeliefert und die Mannschaft zum Aufstieg geführt. ER verdient nun mal sein Geld im Handball. Und?
Um die HSG ranken sich bislang keine Insolvenzgerüchte also scheint es finanziell zu passen. Dank an das Management dafür. Das war ja nu echt nicht immer so. Was hab ich gespendet, Bier getrunken, Sponsorenläufe unterstützt und Trikots ersteigert, damit die HSG nicht insolvent geht. :-) Über die Verarsche damals bin ich heut noch sauer... ach irgendwie auch nicht so richtig! Also machen Stroot und Co doch nicht Alles falsch. Trotzdem hätte ich irgendwie die Zahlen gerne erklärt. Passiert vielleicht noch. :-)
So und nun hätte ich gerne ab ca. 19.45 Uhr massenhaft Posts im "Spielchat" des heutigen Spiels über die unglaublich gute Leistung ujd den Kantersieg gegen den BHC. :-) ;-)

344

Saturday, March 20th 2021, 5:45pm

Man muss sich als HSG Fan wirklich schämen, wenn man die Aussagen von Skrbc und Bomber liest... unglaublich...
Die HSG war im Bereich Management noch nie so gut aufgestellt wie es jetzt gerade ist. Matthias Stroot macht einen super job bei der hsg und hat diese in vielen Bereichen nach vorne gebracht. Auch den Wegfall der Altendorfer hat man super gelöst! Zu schreiben das die Bültmann Verpflichtungen in den letzten Jahren schlecht sind ist auch quatsch. Mir fallen eigl. nur zwei Verpflichtungen ein die nicht überzeugt haben. Bültmann genießt hier in NOH einen super Ruf und ist bei jedem beliebt.

Pilsnoh

Intermediate

• "Pilsnoh" is male
  • Favorite club

• Send private message

345

Thursday, April 1st 2021, 8:57pm

Also nach dem Ergebnis und dem Spiel heute würde ich sagen: Die Geschäftsführung und die Sportliche Leitung kann für die 2. Liga planen. Naja, haben sie ja im Prinzip ja auch schon. Freuen wir uns also auf schönen 2. Ligahandball mit dann hoffentlich ein paar mehr Siegen. :-)

346

Friday, April 2nd 2021, 4:50pm

Die werden wohl schon länger für die 2 Liga planen. Trotzdem bin ich noch optimistisch das Nordhorn das noch schafft. Kubes wird die Mannschaft noch weiterentwickeln das Restprogramm sieht auch nicht so schlecht aus da kann man noch genug Punkte holen. Die Niederlage ist sicherlich sehr bitter gewesen aber es haben schon ganz andere Mannschaften in Balingen verloren.

347

Friday, April 2nd 2021, 5:09pm

Mich würde interessieren wie es nächste Saison mit Pöhle Stegefeldt und Medima weitergeht Possehl wird ja leider bleiben
Sollte man das Glück haben nächste Saison weiter 1. Liga zu spielen was ich mir wünsche sollte man sich da zumindest ordentlich verstärken. Wenn man absteigt sollte man da definitiv einen Umbruch einleiten da gibt es genug Hochklassige Talente.

348

Friday, April 2nd 2021, 8:10pm

Mich würde interessieren wie es nächste Saison mit Pöhle Stegefeldt und Medima weitergeht Possehl wird ja leider bleiben
Wer ist eigentlich dieser Medima? Ist das ein Spitzname?

Pilsnoh

Intermediate

• "Pilsnoh" is male
  • Favorite club

• Send private message

349

Saturday, April 3rd 2021, 9:32pm

Karriere
Patrick Miedema spielte in den Niederlanden bei E&O Emmen und beim HV KRAS/Volendam, mit dem er am Europapokal der Pokalsieger teilnahm. 2012 wechselte der 1,92 Meter große Rückraumspieler, der auch auf Linksaußen eingesetzt werden kann, zum deutschen Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen.

Miedema bestritt bisher 32 Länderspiele für die niederländische Nationalmannschaft, in denen er 67 Tore erzielte.

aus Wikipedia :-)

350

Sunday, April 11th 2021, 11:18pm

Ich muss ganz ehrlich sagen das es mich mittlerweile tierisch ankotzt wie unvorbereitet wir teilweise aufs Tor werfen sei es Vorlicek oder sonst wer. Man bringt sich wirklich selber um den Lohn.

351

Monday, April 12th 2021, 8:03am

Wenn einer überhaupt aus dem Rückraum wirft wär das schon toll :D Ich zähl immer die Kreuzungen. Vorlicek gefühlt der einzige mit zug zum Tor bzw. ist er der jenige, der auch mal auf das tor wirft. Das dies nicht immer klappen kann ist verständlich. An sich war es ein gutes Spiel gegen Magdeburg aber der Rückraum bereitet mir seit Wochen Kopfweh. Man könnte meinen die Spieler hätten Angst zu werfen.

Anzeige