You are not logged in.

81

Yesterday, 3:40pm

svenson

wo hast du deiner Informationen her, bist du Insider?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

82

Yesterday, 4:12pm

Übrigens wurde am 8.8. zunächst Runar Sigtryggson angefragt. Der hatte aber abgesagt
Link

Nikusch

Beginner

• "Nikusch" is male
  • Favorite club

• Send private message

83

Yesterday, 4:30pm

Nein, keinesfalls. Wurde mir auch nur von einer Person berichtet die auch selbst mit der HSG nicht direkt oder indirekt in Verbindung steht, sondern wie ich selbst einfach großer Fan ist. Woher die Info also ursprünglich stammt? Keine Ahnung, da wollte ich auch nicht weiter nachfragen. Mir wurde nur versichert, dass es wohl so ist und wird sich dann ja hoffentlich heute noch, aber sicherlich spätestens morgen zeigen. Aber wenn mir der Name berichtet wurde, dann wird ja voraussichtlich irgendein Journalist der GN oder NOZ schon noch paar Stunden vorher davon gehört haben und der entsprechende Artikel ist bestimmt schon geschrieben. Also dafür das die Info richtig ist will ich nicht garantieren, aber ich gehe stark von aus!

Sky ist wohl auch gerade mit einem Kamerateam in Nordhorn und hat ein Interview mit Robert Weber gedreht. Vielleicht wird da ja auch ein kurzer Einspieler zur Trainer Situation gedreht und das macht natürlich nur Sinn, wenn der neue Trainer schon feststeht bzw. bestenfalls schon vor Ort ist. Würde ich an der Stelle von Sky auf jeden Fall machen, da so ein kurzfristiger Trainerwechsel und die ganze Situation drum herum natürlich auch eine interessante Story zum Saisonbeginn ist.
Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

Gewino

Beginner

• "Gewino" is male
  • Favorite club

• Send private message

84

Yesterday, 4:37pm

Geir Sveinsson neuer Trainer der HSG Nordhorn-Lingen

Hiermit ist die Vermutung von Nikusch bestätigt...

Sveinsson übernimmt die HSG – ems TV

Nikusch

Beginner

• "Nikusch" is male
  • Favorite club

• Send private message

85

Yesterday, 4:39pm

So jetzt ist es auch offiziell! Vor 8 Minuten von der DPA veröffentlicht und jetzt bei allen Zeitungen online zulesen, die diese DPA Meldungen direkt einfach bei sich veröffentlichen. Hab einfach mal den ersten Link genommen, den ich gefunden habe. Da war ich dann also richtig informiert ;)

Sveinsson wird neuer Trainer bei der HSG
Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

86

Yesterday, 5:01pm

glückwunsch nikusch

auf dich ist verlaß, weiter so, auf alle Fälle nicht schlechter als Heiner, Zierke, Pfannenschmidt oder andere Zweitligakanditaten, mal sehen was er bis donnerstag bewegen kann , alles gute

87

Today, 12:01am

Eigentlich müsste Skrbc, der Weltfachmann, nu bald mal raushauen, dass das die schlechteste Lösung ist und die HSG sowieso total unprofessionell ist und die Fans in Lingen alle einen an der Klatschpappe haben und so weiter. :irony:

HSGNohLin81

Beginner

• "HSGNohLin81" is male
  • Favorite club

• Send private message

88

Today, 12:02am

Nein, keinesfalls. Wurde mir auch nur von einer Person berichtet die auch selbst mit der HSG nicht direkt oder indirekt in Verbindung steht, sondern wie ich selbst einfach großer Fan ist. Woher die Info also ursprünglich stammt? Keine Ahnung, da wollte ich auch nicht weiter nachfragen. Mir wurde nur versichert, dass es wohl so ist und wird sich dann ja hoffentlich heute noch, aber sicherlich spätestens morgen zeigen. Aber wenn mir der Name berichtet wurde, dann wird ja voraussichtlich irgendein Journalist der GN oder NOZ schon noch paar Stunden vorher davon gehört haben und der entsprechende Artikel ist bestimmt schon geschrieben. Also dafür das die Info richtig ist will ich nicht garantieren, aber ich gehe stark von aus!

Sky ist wohl auch gerade mit einem Kamerateam in Nordhorn und hat ein Interview mit Robert Weber gedreht. Vielleicht wird da ja auch ein kurzer Einspieler zur Trainer Situation gedreht und das macht natürlich nur Sinn, wenn der neue Trainer schon feststeht bzw. bestenfalls schon vor Ort ist. Würde ich an der Stelle von Sky auf jeden Fall machen, da so ein kurzfristiger Trainerwechsel und die ganze Situation drum herum natürlich auch eine interessante Story zum Saisonbeginn ist.
Wenn man am Samstag im Euregium war und genau hingeschaut hat,
wusste man schon wer neuer Trainer wird.
Und hätte hier nicht spekulieren müssen.
Aber gut, ich hab Euch diesmal euren Spass gelassen ;)
Nachdem ich Euch mit Robert Weber schon viel zu früh informiert hatte :)
2 Städte - 1 Team.

#zusammen1ziel
#gekommenumzubleiben

HSGNohLin81

Beginner

• "HSGNohLin81" is male
  • Favorite club

• Send private message

89

Today, 12:04am

Eigentlich müsste Skrbc, der Weltfachmann, nu bald mal seine Gründe raushauen, warum das die schlechteste Lösung ist und die HSG sowieso total unprofessionell ist und die Fans in Lingen alle einen an der Klatschpappe haben und so weiter. :irony:
Ach, der meldet sich wohl noch, darauf ist Verlass :D
2 Städte - 1 Team.

#zusammen1ziel
#gekommenumzubleiben

Anzeige