You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

201

Wednesday, January 20th 2021, 1:16am

Damit es vielleicht auch bis hier vordringt: als Ersatz für Mike Jensen hat Balingen Simon Sejr von LUGI mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

202

Friday, January 22nd 2021, 11:50am

Mit Schoch und Thormann verlängern Ihre Verträge. Kiwi und Zobel verlassen den Verein. Zobel gab an mehr spielen zu wollen. Lässt doch vermuten, dass Gespräche mit Lipovina zur Verlängerung laufen oder??

203

Thursday, February 4th 2021, 9:34pm

Dann wird es wohl wieder mal Zeit für die kommende Saison eine neue Kaderliste einzustellen.

HBW-Kader 2021/22

TW: Mario Ruminsky (V.b. 202?)
TW: Simon Sejr (V.b. 2024) neu von HF Lund

LA. Oddur Grétarsson (V.b. 2022)
LA: Tim Nothdurft (V.b. 2022)

RL/RM: Jona Schoch (V.b. 2022)
RL: James Junior Scott (V.b. 2022)

KM: Marcel Niemeyer (V.b. 2022)
KM: Fabian Wiederstein (V.b. 2022)
KM: Kristian Bećiri (V.b. 2022)

RM: Lukas Saueressig (V.b. 2023)
RM: Daniel Ingason (V.b. 202?) neu von Ribe Esbjerk HH

RR: Vladan Lipovina (V.b. 2023)
RR: Nikola Stevanovic (V.b. 2023) neu von Fivers Margareten

RA: Gregor Thomann (V.b. 2022)
RA: Moritz Strosack (V.b. 2022)

Trainer: Jens Bürkle (V.b. 2022)
Co-Trainer: Matthias Flohr (V.b. 2022)

Abgänge:
TW: Vladimir Božić (V.b. 2021) zum ASV Hamm
TW: Mike Jensen (V.b. 2021) zum SC Magdeburg
RR: René Zobel (V.b. 2021) zum HC Elbflorenz Dresden ]
RL: Romas Kirveliavicius (V.b. 2021) zum UHK Krems
RM: Björn Zintel (V.b. 2021)

(Bleibt in Überarbeitung)
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

This post has been edited 10 times, last edit by "EllaK" (Apr 29th 2021, 2:37pm)

204

Sunday, February 7th 2021, 10:40am

Topspiel der Balinger gestern. Auch die von mir
kritisierten Kiwi und Thormann mit Topleistungen. :) So kann es doch gerne weitergehen.

Wiederstein hat in der Abwehr
eine Bombenleistung gebracht, schön dass er wieder da ist. Jetzt heißt es gegen
Coburg nachlegen und ein kleines Puffer anlegen.

Scholpp

Trainee

• "Scholpp" is male
  • Favorite club

• Send private message

205

Sunday, February 7th 2021, 12:27pm

Topspiel der Balinger gestern. Auch die von mir
kritisierten Kiwi und Thormann mit Topleistungen. :) So kann es doch gerne weitergehen.

Wiederstein hat in der Abwehr
eine Bombenleistung gebracht, schön dass er wieder da ist. Jetzt heißt es gegen
Coburg nachlegen und ein kleines Puffer anlegen.
Wenn Du Dich als HBW-Fan bezeichnest, solltest Du aber schon langsam merken, dass Gregor nicht Thormann heißt. Das ist peinlich.

Julius Huber

Professional

• "Julius Huber" is male
  • Favorite club

• Send private message

206

Thursday, February 11th 2021, 9:41pm

Muss nur das h weglassen, dann stimmt es wieder.

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

207

Tuesday, February 23rd 2021, 9:32pm

Ich wundere mich tatsächlich warum hier nicht über Konstantin Poltrum spekuliert wird...

Er will künftig bei einem Verein spielen der näher an Konstanz ist. Gut, das wären auch Winterthur, Schaffhausen oder St. Gallen. Der HBW aber auch.

Simon Sejr mag ein talentierter Torhüter sein, das ist Mario Ruminsky ohne Frage ebenfalls. Jensen kam auch als "talentierter Torhüter" hierher. In seinen ersten beiden Jahren hier waren seine Leistungen aber nur bedingt HBL-würdig.

Neben oder vor den Talenten Ruminsky und Sejr noch Poltrum zu haben fände ich... nunja... nicht so verkehrt!

208

Wednesday, February 24th 2021, 11:30am

HBW war eigentlich auch so mein erster Gedanke zu Poltrum...nach der HSG Konstanz...schade für Coburg, aber aus seiner Sicht vollkommen nachvollziehbar
Gruß
Mattes

209

Wednesday, February 24th 2021, 8:54pm

Poltrum geht nach Bietigheim

210

Wednesday, February 24th 2021, 9:51pm

Poltrum geht nach Bietigheim

Auch nicht gerade die kürzeste Strecke zum Pendeln! Da kriegt jede Trainingseinheit eine große autogene Komponente.

schlmarc

Trainee

• "schlmarc" is male
  • Favorite club

• Send private message

211

Thursday, April 29th 2021, 2:26pm

Nach Verlängerung mit Beciri, wie sieht denn jetzt die Besetzung am Kreis aus?
Niemayer, Wiederstein, Beciri, Heinzelmann sind ganz schön viel Kreisläufer oder?

212

Thursday, April 29th 2021, 2:29pm

Wie sehen die Balinger nächstes Jahr ihren Mittelblock in der Abwehr? Kiwi geht ja auch. Dachte hier wird noch mal ein reiner Abwehrspezialist dazu geholt.

213

Thursday, April 29th 2021, 2:56pm

Wie sehen die Balinger nächstes Jahr ihren Mittelblock in der Abwehr? Kiwi geht ja auch. Dachte hier wird noch mal ein reiner Abwehrspezialist dazu geholt.

Denke ich nicht. Mir scheint die Tendenz zu sein -und die letzten Verlautbarungen von Strobel bestätigen das-, dass die Tendenz in Richtung "kompletter" Spieler geht, wohl um die Problematik mit der Wechselei zu minimieren, auf Kosten einiger Zentimeter beim Block. Schoch, Niemeyer, Wiederstein, Bećiri machen sich dabei ja ganz gut und auch lngason hat wohl diese Qualitäten.

214

Thursday, April 29th 2021, 2:59pm

Mit dem zusätzlichem Wechsel sehe ich das genauso so. Das wird in Zukunft auch immer weniger, bzw. werden komplette Spielertypen für Abwehr und Angriff noch gefragter sein. Und der Kader ist ja nun vollständig. Bin gespannt wie gut Balingen das nächste Saison im Innenblock machen wird.

Anzeige