You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "oko" (Jul 28th 2019, 6:51pm)
Zitat von »oko« Zitat von »EllaK« Hätte ich beim HBW was zu sagen, würde ich Oddur langsam an die Kette legen. Sehe ich wie Du, denke das weiß der HBW auch Kann mich nicht erinnern, dass wir je solch einen treffsicheren Spieler auf dieser Position hatten. Aber ohne Ketten spielt es sich besser.
Zitat von »oko« Zitat von »EllaK« Hätte ich beim HBW was zu sagen, würde ich Oddur langsam an die Kette legen. Sehe ich wie Du, denke das weiß der HBW auch Kann mich nicht erinnern, dass wir je solch einen treffsicheren Spieler auf dieser Position hatten. Aber ohne Ketten spielt es sich besser.
Tim hatte letzte Saison eine bessere Quote als Oddur.
Tim hatte keine bessere Quote letzte Saison als Oddur, beide hatten 76% (Quelle Statistik HBL)Zitat von »oko« Zitat von »EllaK« Hätte ich beim HBW was zu sagen, würde ich Oddur langsam an die Kette legen. Sehe ich wie Du, denke das weiß der HBW auch Kann mich nicht erinnern, dass wir je solch einen treffsicheren Spieler auf dieser Position hatten. Aber ohne Ketten spielt es sich besser.
Tim hatte letzte Saison eine bessere Quote als Oddur.
Ach Thomas, was kann ich denn nicht lassen, eindeutig falsche Behauptungen unkommentiert stehen zu lassen?Zitat von »oko« Zitat von »EllaK« Hätte ich beim HBW was zu sagen, würde ich Oddur langsam an die Kette legen. Sehe ich wie Du, denke das weiß der HBW auch Kann mich nicht erinnern, dass wir je solch einen treffsicheren Spieler auf dieser Position hatten. Aber ohne Ketten spielt es sich besser.
Ach Oliver, Du kannst es einfach nicht lassen. Erstens ist die Trefferquote von Tim sehr wohl um 1/4 Prozent höher als die von Oddur, das ist mathematisch unumstößlich. Und 2. bezog sich mein Kommentar auf den Begriff "treffsicher", der sich einzig und allein durch die Quote definiert. Für Treffsicherheit gibt es keine anderen Kriterien.
Und zur Anzahl der Tore: Oddur hat 104 Feldtore, Tim 61. Wenn Oddur pro Spiel 38 Minuten Einsatzzeit gehabt hätte und Tim 22, wären sie exakt gleich erfolgreich. Da Tim aber garantiert nicht so lange gespielt hat sondern teilweise ganze Spiele auf der Bank saß, ist er effektiver.
Im Übrigen verstehe ich sowieso nicht, wieso Tim als junger Einheimischer so wenig Wertschätzung erfährt. Aber angeblich zählt der Prophet im eigenen Land ja nichts.
This post has been edited 2 times, last edit by "oko" (Aug 1st 2019, 6:48am)
Solange es beim HBW keine grösseren Probleme gibt ob jetzt Tim oder Oddur die bessere Quote haben ist ja alles gut
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Jul 31st 2019, 11:39pm)
Zitat von »Scholpp« Zitat von »Julius Huber« Zitat von »oko« Zitat von »EllaK« Hätte ich beim HBW was zu sagen, würde ich Oddur langsam an die Kette legen. Sehe ich wie Du, denke das weiß der HBW auch Kann mich nicht erinnern, dass wir je solch einen treffsicheren Spieler auf dieser Position hatten. Aber ohne Ketten spielt es sich besser.
Ach Oliver, Du kannst es einfach nicht lassen. Erstens ist die Trefferquote von Tim sehr wohl um 1/4 Prozent höher als die von Oddur, das ist mathematisch unumstößlich. Und 2. bezog sich mein Kommentar auf den Begriff "treffsicher", der sich einzig und allein durch die Quote definiert. Für Treffsicherheit gibt es keine anderen Kriterien.
Und zur Anzahl der Tore: Oddur hat 104 Feldtore, Tim 61. Wenn Oddur pro Spiel 38 Minuten Einsatzzeit gehabt hätte und Tim 22, wären sie exakt gleich erfolgreich. Da Tim aber garantiert nicht so lange gespielt hat sondern teilweise ganze Spiele auf der Bank saß, ist er effektiver.
Im Übrigen verstehe ich sowieso nicht, wieso Tim als junger Einheimischer so wenig Wertschätzung erfährt. Aber angeblich zählt der Prophet im eigenen Land ja nichts.Ach Thomas, was kann ich denn nicht lassen, eindeutig falsche Behauptungen unkommentiert stehen zu lassen?
Gut, wenn die HBL also mit ihrer Statistik, die klar besagt dass beide 76% haben lügt und Du ja viel bessere Quellen hast, dann ist das so.
Ich verlasse mich lieber auf die Daten die direkt vom Liveticker der HBL erhoben worden.
Und Du kannst jetzt wieder (wie so oft) versuchen die Dinge nun anders auszulegen, es Dir irgendwie zurecht biegen, aber man kann Deine eindeutig falsche Aussage nachlesen und die war:
„Tim hatte letzte Saison eine bessere Quote als Oddur.“
Ich bin froh dass wir 2 so gute LA haben, Nothdurft seine Zeit wird kommen, Oddur ist aktuell die klare Nummer 1
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de