You are not logged in.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Wednesday, August 21st 2019, 3:30pm

Die Frage ist halt, wurde Taleski mit Handgeld für den Spieler vom Verein aus aktiv feil geboten, oder wollte der Spieler weg und Balingen hatte noch Bedarf und die Löwen haben dann freundlicherweise auf den Vertrag bis 2021 verzichtet, weil eh die Position eh überbesetzt ist und frei werdenden Gehaltsbudget gern angenommen wird?

Die Löwen haben Taleski laut Berichten von gestern schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er in ihren Planungen keine große Rolle mehr spielt. Spricht also sehr dafür, dass man ihm nahegelegt hat, sich einen anderen Verein zu suchen und dass man dabei auch geholfen hat.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

102

Friday, August 23rd 2019, 4:03pm

Bzgl Torwarttrainer
Lt. Kommentar in HBW-Fazebuck ist Alexander „Sascha“ Vorontsov HBW-Torwarttrainer. Ich finde ihn aber nur bei den Metzinger Damen beschäftigt. Weiß jemand Genaueres über seine Tätigkeit in Balingen?
Arbeit hätte er hier ja genug für einen Fulltime-Job. ;)
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

103

Friday, August 23rd 2019, 4:17pm

Arbeit hat er anscheinend genug ;)

Bei FAG ist er ebenfalls Torwarttrainer.

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

104

Sunday, August 25th 2019, 8:36pm

Bzgl Torwarttrainer
Lt. Kommentar in HBW-Fazebuck ist Alexander „Sascha“ Vorontsov HBW-Torwarttrainer. Ich finde ihn aber nur bei den Metzinger Damen beschäftigt. Weiß jemand Genaueres über seine Tätigkeit in Balingen?

Ich hatte mir erlaubt bei Fratzenbuch mal etwas auf den Busch zu klopfen. Wenn Vorontsov TW-Trainer beim HBW sein sollte gehört das zu den bestgehütetsten Geheimnissen der Welt... Da weiß man ja über 9/11 mehr als über den TW-Trainer des HBW :D

Der HBW sollte sich dringend den 'Luxus' eines TW-Trainers leisten! Škof ist da so ein Name der mir neben den genannten (Baumeister von mir, aber bestenfalls Zukunftslösung, Slaby von EllaK) noch im Kopf herumspukt.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • "oko" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

105

Tuesday, August 27th 2019, 8:26am

Mir wäre nicht bekannt, dass der HBW nach Strienz und Slaby nochmals einen eigens dafür zuständigen Torwarttrainer hatte...
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

106

Tuesday, August 27th 2019, 6:26pm

Mir wäre nicht bekannt, dass der HBW nach Strienz und Slaby nochmals einen eigens dafür zuständigen Torwarttrainer hatte...

Leider hat sich der Fatzebuck-Informant KMW nicht mehr gemeldet, auch nicht auf 'wolferls' Nachfrage. Schade!
Und dann ist da noch die Frage, wie Vorontsov das neben der Arbeit bei den TUSSIES und bei FA! Auf die Reihe kriegenn soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Aug 27th 2019, 6:26pm)

107

Tuesday, August 27th 2019, 6:59pm

Dann hätte über ihn vielleicht was mit Primož Prošt laufen können.
Aber wer weiß, was da alles so im Gange war...

Scholpp

Beginner

• "Scholpp" is male
  • Favorite club

• Send private message

108

Wednesday, August 28th 2019, 12:38pm

Oliver,

das hat der Kai Martin Weber geschrieben, es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken. Der meint ja auch, dass Mrkva erst letztes Jahr ein richtiger Torwart wurde, Jahre, nach dem er Nationalspieler wurde.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

109

Thursday, August 29th 2019, 10:55am

In Sachen „Neue Halle“ scheint sich was zu tun :)

301 Moved Permanently

110

Thursday, August 29th 2019, 11:01am

Gibt es schon Ideen zum geplanten Fassungsvermögen?

111

Thursday, August 29th 2019, 1:11pm

Gibt es schon Ideen zum geplanten Fassungsvermögen?

≥ 4000
SchwaBo

Julius Huber

Professional

• "Julius Huber" is male
  • Favorite club

• Send private message

112

Thursday, August 29th 2019, 1:28pm

Hört sich positiv an, zur Euphorie besteht noch kein Anlass, denn da sind noch Hürden zu überwinden. Wenn die Konjunktur sich eintrübt, wird auch schnell wieder zurück gerudert. Ein Anfang ist aber gemacht. Gratulation an alle Verantwortlichen, die mischen weiter auf und lassen nicht locker.

113

Thursday, August 29th 2019, 2:35pm

Hört sich positiv an, zur Euphorie besteht noch kein Anlass, denn da sind noch Hürden zu überwinden. Wenn die Konjunktur sich eintrübt, wird auch schnell wieder zurück gerudert. Ein Anfang ist aber gemacht. Gratulation an alle Verantwortlichen, die mischen weiter auf und lassen nicht locker.

Du hast Recht, es sind auch nicht alle davon begeistert, da kommen sicher gleich wieder Einwände - berechtigte und diskussionswürdige, aber auch solche von HBW-Hatern (soll's ja auch geben ).
Aber so dicht war man noch nie dran.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

114

Sunday, September 1st 2019, 7:46pm

Bzgl Torwarttrainer

Tatsächlich wird im offiziellen Saisonheft 19/20 des HBW, der genannte Alexandr Vorontsov als TW-Trainer angegeben (Beim HBW seit 2018)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

115

Sunday, September 1st 2019, 8:01pm

Und dann ist da noch die Frage, wie Vorontsov das neben der Arbeit bei den TUSSIES und bei FA! Auf die Reihe kriegenn soll.

Bei Metzingen ist er seit einigen Wochen nicht mehr: http://handball-tussies.com/veranderunge…ab-der-tussies/

116

Sunday, September 1st 2019, 10:04pm

Bzgl Torwarttrainer

Tatsächlich wird im offiziellen Saisonheft 19/20 des HBW, der genannte Alexandr Vorontsov als TW-Trainer angegeben (Beim HBW seit 2018)

Nach den Spiel heute gegen Nordhorn ist man versucht zu sagen, seine Arbeit hätte bereits Früchte getragen - mindestens bei Jensen. ;)

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

117

Tuesday, September 10th 2019, 6:21pm

Muss hier nur noch den in dieser Höhe niemals für möglich gehaltenen Sieg des HBW mit 36:23 gegen die MT Melsungen festhalten :hi:
Tolle Mannschaftsleistung, bei der auch unsere 2 Neuzugänge Lipovina und Taleski, aber auch unsere beiden Torhüter überzeugt haben. Hoffe dass sich dieser Trend fortsetzt.
Ich hatte den Eulen schon zu ihrem Sieg über Leipzig mit der Bemerkung „Genau so geht Abstiegskampf“ gratuliert....das gleiche gilt für den HBW an diesem Tag :)

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

118

Monday, September 16th 2019, 10:32am

Interview mit Martin Strobel. Laut eigenen Aussagen will/wird er im Oktober wieder auf der Platte stehen.
Denke die Erstligatauglichkeit des HBW ist mit diesem Team gegeben, man hat gezeigt dass man mithalten kann. Und mit der Rückkehr von Martin Strobel wird die Mannschaft sicher an Qualität und Erfahrung nochmals etwas zulegen können!

301 Moved Permanently

119

Monday, September 16th 2019, 4:35pm

Dann bleibt nur noch die Frage, was mit Diogo Oliveira geschehen soll. Schon vorher wurde er nur sporadisch eingesetzt, nach der Verpflichtung von Taleski hat er aber keine Aussicht mehr auf Spielanteile. Eigentlich schade, er ist jung und meiner Ansicht nach noch entwicklungsfähig, nur kam er hier beim HBW nie so richtig zum Zuge. Erst kriegt man Juan de la Peña, den der SCM hier in die Lehre gibt, dann nützt Lukas Saueressig seinen Aufstieg besser als zu hoffen war, und jetzt wächst einem auch noch Taleski zu. Wenn Martin Strobel zurückkehrt, bleibt ihm nicht einmal mehr eine theoretische Chance. Dumm gelaufen für den jungen Mann kann man da nur sagen. Aber vielleicht braucht ein Zweitligist in der Winterpause Verstärkung. ;)

Anzeige