You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Oct 16th 2019, 9:54am)
Vielleicht werden dadurch Ressourcen frei, die man in die Torhüterposition investieren könnte...
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Oct 9th 2019, 1:25pm)
Berlin hat doch einen TW Nr. 3 der nicht sonderlich glücklich sein dürfte
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Oct 9th 2019, 3:27pm)
Berlin hat doch einen TW Nr. 3 der nicht sonderlich glücklich sein dürfte
Weiß nicht, ob die HBW-Oberen, das dem Balinger Publikum zumuten könnten. Der hat hier versch..., seit er Litty bei der Ballannahme zum TG an der Seitenlinie über die Klinge springen ließ (das wäre heutzutage Blau).
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Nov 22nd 2019, 11:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Dec 7th 2019, 1:43pm)
Nach der kleinen Niederlagenserie ein mehr als versöhnlicher Jahresabschluss mit einem verdienten Sieg des HBW über Leipzig.
Wer hätte gedacht, dass wir am Jahresende 15 Punkte auf dem Konto haben??? ....also ich nicht! Die Saison in 2020 wird für den HBW nicht einfach werden, da viele Teams aus der mittleren und unteren Tabellenhälfte auswärts zu bespielen sind. Allerdings sollte der HBW auch nicht mehr so extrem viele Punkte für den Klassenerhalt benötigen. 5-6 Punkte sollten den Klassenerhalt eigentlich sichern. Hoffen wir auf eine ähnlich erfolgreiche Runde für 2020
Gebe ich Dir vollkommen recht. Man hätte auch noch die EM abwarten und da vielleicht einen scouten können.Heute hat der HBW die Vertragsverlängerungen von Vladimir Božić und Romas Kirveliavičius um je 1 Jahr bekannt gegeben.
301 Moved Permanently
Während ich die Verlängerung von Kiwi begrüße, da er für uns in der Abwehr mittlerweile ein wichtiger Bestandteil ist, kann ich die Verlängerung mit Bosic nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht war die gezeigte TW-Leistung zu schwach und viel zu wenig konstant um hier den Vertrag zu verlängern
Gebe ich Dir vollkommen recht. Man hätte auch noch die EM abwarten und da vielleicht einen scouten können.Heute hat der HBW die Vertragsverlängerungen von Vladimir Božić und Romas Kirveliavičius um je 1 Jahr bekannt gegeben.
301 Moved Permanently
Während ich die Verlängerung von Kiwi begrüße, da er für uns in der Abwehr mittlerweile ein wichtiger Bestandteil ist, kann ich die Verlängerung mit Bosic nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht war die gezeigte TW-Leistung zu schwach und viel zu wenig konstant um hier den Vertrag zu verlängern
This post has been edited 1 times, last edit by "Schwarzfischer" (Jan 14th 2020, 10:22pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de