You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

121

Tuesday, August 13th 2019, 5:36pm

Die arme MT... Ist ja auch schon gegen den SCM völlig benachteiligt worden...

Die MT ist nicht benachteiligt worden . Aber der BHC war ( und ist ) die bessere Theatertruppe .

Ich war nicht dabei und habe nichts gesehen, aber: Im Zweifel ist auch das ein Teil der Klaviatur die man spielen können muss...
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

122

Tuesday, August 13th 2019, 5:47pm

Zeitzi du alter Nörgler ;). Schau dir bei Handball Deutschland mal die letzten 15 min relive an und denk dir die MT wäre der THW, dann wirst verstehen was gemeint ist. Ich war in Rotenburg übrigens live dabei. Man konnte denken die Schiris wollten unbedingt, dass der SCM gewinnt. Zum Spiel gegen den BHC kann ich nix sagen. Die haben aber eine starke Truppe zusammen mit einem prima Trainer. Ich gönne denen den Cup Sieg gern. Es ist ja alles noch Vorbereitung.

123

Wednesday, August 14th 2019, 12:05pm

Die MT ist nicht benachteiligt worden . Aber der BHC war ( und ist ) die bessere Theatertruppe .

Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

124

Wednesday, August 14th 2019, 1:04pm

Zeitzi du alter Nörgler ;). Schau dir bei Handball Deutschland mal die letzten 15 min relive an und denk dir die MT wäre der THW, dann wirst verstehen was gemeint ist. Ich war in Rotenburg übrigens live dabei. Man konnte denken die Schiris wollten unbedingt, dass der SCM gewinnt. Zum Spiel gegen den BHC kann ich nix sagen. Die haben aber eine starke Truppe zusammen mit einem prima Trainer. Ich gönne denen den Cup Sieg gern. Es ist ja alles noch Vorbereitung.

Die bösen Schiedsrichter...
Ich habe in Erinnerung, daß die bei Schneiders letztem Tor nicht zählen konnten, es waren mindestens 5 Schritte, die er macht
Aber egal..

125

Wednesday, August 14th 2019, 2:00pm

Jetzt mokiert man sich schon bei Vorbereitungsspielen über die Schiris. Manche scheinen da eine richtige Phobie zu haben.

127

Wednesday, August 14th 2019, 10:16pm

Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.
Hab das Spiel nicht gesehen, dennoch wage ich die kühne Behauptung, die Müllers können in diesem Spiel nix gewesen sein ?( ?( ?( . Der eine spielt jetzt bei den Füchsen, der andere in Leipzig. Also merke kein Müller mehr bei der MT :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nord Hesse" (Aug 14th 2019, 10:34pm)

128

Wednesday, August 14th 2019, 10:19pm

Jetzt mokiert man sich schon bei Vorbereitungsspielen über die Schiris. Manche scheinen da eine richtige Phobie zu haben.

Schau es dir an bevor du so subjektiv und unsachlich rumbläst!
re-live-sparkassen-handballcup-2019-finale-mt-melsungen-sc-magdeburg

129

Wednesday, August 14th 2019, 10:30pm

Die bösen Schiedsrichter...
Ich habe in Erinnerung, daß die bei Schneiders letztem Tor nicht zählen konnten, es waren mindestens 5 Schritte, die er macht
Aber egal..
Du hast nicht ganz Unrecht bei 56:44 das Tor zum 20-18, es waren 4 Schritte, er hatte vorher nur einmal geprellt. Insofern hätte das Tor auch nicht zählen dürfen. Die Schiri Leistung der beiden Herren, war an diesem Tag und auch bei dem Spiel am Vortag indiskutabel. Aber wie sagtest du so schön " Aber egal."

130

Thursday, August 15th 2019, 7:16am

Also " rumblasen" tut bei uns zu Hause sicher nicht der RT :lol: ; :D

Ansonsten mal einfach etwas gelassener sein.Wenn man sich schon bei Vorbereitungsspielen so über die Schiris aufregt braucht man wenn es richtig losgeht ja einen ganzen Stapel Herzpillen :P

131

Thursday, August 15th 2019, 10:33am

Hab das Spiel nicht gesehen, dennoch wage ich die kühne Behauptung, die Müllers können in diesem Spiel nix gewesen sein ?( ?( ?( . Der eine spielt jetzt bei den Füchsen, der andere in Leipzig. Also merke kein Müller mehr bei der MT :hi:

Richtig, aber ich schrieb auch „haben [...] herausgearbeitet“, sprich: Vergangenheit! Also merke lesen muss man schon können! :hi:

132

Thursday, August 15th 2019, 6:18pm

Also " rumblasen" tut bei uns zu Hause sicher nicht der RT :lol: ; :D
Dann lehn dich mal genußvoll zurück :D ;)

133

Thursday, August 15th 2019, 6:21pm

Richtig, aber ich schrieb auch „haben [...] herausgearbeitet“, sprich: Vergangenheit! Also merke lesen muss man schon können! :hi:
Nuja wenn du das so siehst, könnte ich dir beiden Twins zustimmen aber bei Schneider nicht.

1966

Professional

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

134

Friday, August 16th 2019, 12:29pm

Da irrst Du dich, das hat der BHC innerhalb von 30Minuten geschafft . Für diese Leistung hat die MT Jahre gebraucht

135

Friday, August 16th 2019, 1:29pm

Langsam wird’s lächerlich - obwohl, war es eigentlich die ganze Zeit schon. :lol:

Anzeige