You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 21st 2019, 10:09pm

Frisch Auf! Göppingen 19/20

Göppingen konnte das hochklassig besetzte Marktplatzturnier in Esslingen im Finale gegen Melsungen gewinnen. Zudem gibt es einen neuen A-Sponsor.
Am meisten gespannt bin ich auf Uhr Kastelic im Tor. Positiv finde ich die Abgänge in dieser Saison, wo keinem nachgetrauert werden sollte. Man hat einen guten Kader zusammen und kann sich punktmäßig noch verbessern. 301 Moved Permanently
Wo seht ihr Göppingen am Ende der Saison?

TVM

Beginner

Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, July 23rd 2019, 7:41am

Na ja außer Theilinger kommt aber im Feld auch nicht viel frisches Blut hinzu, soviel Steigerungspotenzial zu Platz 8 sehe ich da eher nicht..

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, July 23rd 2019, 11:12am

Göppingen konnte das hochklassig besetzte Marktplatzturnier in Esslingen im Finale gegen Melsungen gewinnen. Zudem gibt es einen neuen A-Sponsor.
Am meisten gespannt bin ich auf Uhr Kastelic im Tor. Positiv finde ich die Abgänge in dieser Saison, wo keinem nachgetrauert werden sollte. Man hat einen guten Kader zusammen und kann sich punktmäßig noch verbessern. 301 Moved Permanently
Wo seht ihr Göppingen am Ende der Saison?

Was ist denn das für ein Format? Schon übel, wie dort über die Spieler geredet wird, die den Verein verlassen. Das finde ich wirklich mehr als befremdlich!

4

Tuesday, July 23rd 2019, 11:23am

Da versucht einer für seinen Blog Werbung zu machen.
Mit solchen Beiträgen klappt das eher nicht.

Bin ja sowieso der Meinung: wenn er diskutieren will, soll er das, was er zu sagen hat, hier im Forum schreiben.
Wenn er Werbung für seinen Blog machen will, dann sollte er das so mchen wie capitano19 - bei "Handball in den Medien"

Ist nicht das erste mal, dass er ein Theam nur kurz anreißt und dann seinen "Blog" verlinkt

Robson

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, July 24th 2019, 11:59am

Na ja außer Theilinger kommt aber im Feld auch nicht viel frisches Blut hinzu, soviel Steigerungspotenzial zu Platz 8 sehe ich da eher nicht..

Sehe ich auch so. Steigerungspotenzial gibt es zwar in eigener Halle, aber die Auswärtsleistungen dürften schwer zu wiederholen sein. Zelenovic darf nichts passieren und auch RM bräuchte mehr Durchschlagskraft.

6

Sunday, July 28th 2019, 7:42pm

Das mit dem Blog von zwei Minuten geht dar nicht. Und mit ganz wenig Fingerspitzengefühl geschrieben.

Den Auftakt bei Frisch Auf sehe ich diese Saison gut..
Turniersieg gegen starke Konkurrenz in Esslingen und Finalniederlage an diesem Wochenende gegen Wetzlar nach Verlängerung 35:36. Und das alles ohne Heymann, der eine super Junioren WM gespielt hat vorne wie hinten. Das sind alles gute Ergebnisse für Göppingen. Sörensen mit mehr Spielanteilen, hoffentlich zeigt er endlich was er kann. Kneule wird sicherlich wieder stärker spielen als letzte Spielzeit und Peric hat Steigerungspotential im 2. Jahr Kastelic scheint mir deutlich stärker als Prost. Theilinger als wichtige Alternative für Zelenovic, wenn er verletzungsfrei beliebt. Problematisch könnte es bei vielen Verletzten werden, da der Kader insgesamt recht klein ist. Bei einer schweren Verletzung muss da eben nachverpflichtet werden. Mein Tipp: Platz 6-8,wenn es gut läuft. Vielleicht ist eine Quali für den EHF Pokal drin.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, July 28th 2019, 8:19pm

Das mit dem Blog von zwei Minuten geht dar nicht. Und mit ganz wenig Fingerspitzengefühl geschrieben.

Den Auftakt bei Frisch Auf sehe ich diese Saison gut..
Turniersieg gegen starke Konkurrenz in Esslingen und Finalniederlage an diesem Wochenende gegen Wetzlar nach Verlängerung 35:36. Und das alles ohne Heymann, der eine super Junioren WM gespielt hat vorne wie hinten. Das sind alles gute Ergebnisse für Göppingen. Sörensen mit mehr Spielanteilen, hoffentlich zeigt er endlich was er kann. Kneule wird sicherlich wieder stärker spielen als letzte Spielzeit und Peric hat Steigerungspotential im 2. Jahr Kastelic scheint mir deutlich stärker als Prost. Theilinger als wichtige Alternative für Zelenovic, wenn er verletzungsfrei beliebt. Problematisch könnte es bei vielen Verletzten werden, da der Kader insgesamt recht klein ist. Bei einer schweren Verletzung muss da eben nachverpflichtet werden. Mein Tipp: Platz 6-8,wenn es gut läuft. Vielleicht ist eine Quali für den EHF Pokal drin.
Korrektur: Nach 60 Minuten stand es 31:31, dann FAG im 7m-Werfen verloren.
FAG machte das ganze Turnier einen sehr guten Eindruck
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige