You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vorallem hat er gestern nach dem Spiel (mittlerweile traditionell wenn er zu Gast beim BHC ist) wieder eine Lächerlichkeit raus gehauen, das es einfach nur noch peinlich ist.
Ich möchte nicht sagen, dass Kehrmann der falsche Trainer ist. Mich persönlich stören ein paar Entscheidungen im Management. Bei Kehrmann nervt das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie. Das ist Fremdschämen. Kehrmann ist Vollprofi und so lange im Geschäft, der weiß eigentlich genau was er wann machen kann bzw. muss. Das ist eigentlich Kalkül. Gestern Abend ging es in die Hose. Eine gelbe Karte ist das eine, zwei Minuten kurz vor Schluss sind mehr als dämlich.
Könntest Du diejenigen die eher ein anderes Spiel verfolgt haben da eventuell einweihen, um was es da ging?
...klar war die flasche total überflüssig- aber er ist noch relativ jung- muss auch noch lernen-
macht sicher noch fehler...
Niederlage zwischen den Feiertagen 2006 in Balingen ist im Gedächtnis geblieben.
Was hat er denn da gemacht?
This post has been edited 2 times, last edit by "EllaK" (Nov 23rd 2019, 12:16pm)
Niederlage zwischen den Feiertagen 2006 in Balingen ist im Gedächtnis geblieben.
Was hat er denn da gemacht?
Na denn, ganz kurz! Es war die 8-Tore-und-3-Rote-Klatsche beim Aufsteiger. Die Lemgoer Startruppe war mit den Nerven ziemlich fertig. Kurz nach der Pause geriet Tamas Mocsai mit (natürlich) Litty Ettwein in Clinch und kassierte eine rote Karte. Im Trubel danach stürzte sich Kehrmann (er war wegen Verletzung nicht gemeldet) von hinter der Bank über die Bande auf die Platte, verfolgte Ettwein mit hochrotem Kopf und erhobener Brand-Faust über das ganze Feld und drohte ihm lauthals schreiend schlimme Vergeltung für das Rückspiel in Lemgo an. Er hatte Glück, dass die Schiris diskutierend am Tisch standen und diesen Ausbruch nicht mitbekamen.
Ich glaube, später bekam auch Jicha noch eine Rote.
Edit: Unvergessen, Miloš Slabý mit wohl seinem besten Spiel für den HBW mit sicherlich 20 Paraden. Die Schweinchenhalle in Tübingen stand Kopf. Der HBW war mit diesem Spiel endgültig in der ersten Liga angekommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "EllaK" (Nov 23rd 2019, 9:05pm)
Ich glaube, beim Rückspiel war Mudrow nicht mehr Trainer. Er hat den "schwarzen Dezember" nicht überlebt, wenn ich mich recht erinnere. Kurz vor oder nach Balingen hatten wir noch in Minden verloren, der TBV durfte nachts in der Lipperlandhalle ein Straftraining absolvieren, und in Summe war das war es dann für Mu. Oder irre ich mich?Habe ich Ettwein verteidigt oder seine Spielweise irgendwo beschönigt? Habe ich was gegen Mocsai mit seiner roten Karte gesagt?
Ich wollte nur sagen, dass es nicht so ganz korrekt ist, wenn Zuschauer, die eigentlich regelkundig sein sollten, das Spielfeld stürmen und dort Spieler bedrohen und beschimpfen.
Sind wir soweit einer Meinung?
Ich habe das noch gut in Erinnerung, weil das alles unmittelbar vor mir ablief und ich seither keine so tiefrote Birne mehr gesehen habe. So etwas brennt sich ein, genau wie Heiners Gesicht bei der WM 2009. Der Vorfall ging dann auch durch die Presse. Tenor war, wie ein angesehener Nationalspieler sich so gehen lassen kann und damit seiner Vorbildrolle sicherlich nicht gerecht wurde.
Das Rückspiel verlief übrigens unspektakulär - ohne Schlägerei. Lemgo gewann. Vielleicht hätte Mudrow den Hitzkopf zuvor vergattert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Huhn" (Nov 23rd 2019, 9:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "EllaK" (Nov 24th 2019, 12:05am)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de