You are not logged in.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, February 27th 2020, 4:04pm

Hm, ist das der aktuelle Thread? ?(
UG fällt 6 Wochen mit einer Fußverletzung aus. Zeit für Tollbring sich zu beweisen - auf gehts.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

3

Thursday, May 14th 2020, 1:17pm

301 Moved Permanently

Magnus Röds Verletzung ist wohl wieder aufgebrochen. Sicherlich der beste Zeitpunkt um so ein Pech zu haben, bleibt trotzdem zu hoffen das das nichts chronisches wird wie zum Beispiel bei Gottfridson seinerzeit.

4

Tuesday, June 30th 2020, 4:33pm

Simon Ernst will es wohl tatsächlich noch einmal versuchen und in das Training nach der Corona-Pause einsteigen!

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fu…a-den-neuanfang

Hingegen sieht es bei Mattias Zachrisson gar nicht gut aus. Das wäre wirklich bitter für diesen tollen Handballer, und für die Füchse weiterhin ein dauerhaftes Riesenloch im Kader...

5

Tuesday, June 30th 2020, 9:28pm

Simon Ernst will es wohl tatsächlich noch einmal versuchen und in das Training nach der Corona-Pause einsteigen!
....
Das bahnte sich schon seit langem an ... Ich wünsche ihm, dass es gutgeht!

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

6

Friday, July 17th 2020, 1:22pm

Quoted

Die Verletzung bei Ernst wurde konservativ behandelt und nicht operiert. Die Muskulatur soll nun die nötige Stabilität bringen. "Ich bin mir der Vorgeschichte der drei Verletzungen durchaus bewusst. Es gibt keine Garantie, dass es nicht wieder passiert", sagte er. Für Kretzschmar wird vor allem wichtig sein, dass er die Sache unbelastet angeht.
Quelle: 301 Moved Permanently

Wie muss man sich das als Laie vorstellen? Das Kreuzband wurde nicht geflickt. Ist es jetzt von allein wieder zusammengewachsen oder trainiert Ernst mit gerissenem Kreuzband und die Muskeln übernehmen die Funktion?

Anzeige