You are not logged in.

241

Tuesday, June 30th 2020, 6:05pm

Für Handball 3. Liga wohl 0 Euro. Obwohl da ja auch ein paar hundert Zuschauer zu den Spielen kommen wie es im Bericht so schön ausgeführt wird.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

242

Tuesday, June 30th 2020, 6:34pm

Für Handball 3. Liga wohl 0 Euro. Obwohl da ja auch ein paar hundert Zuschauer zu den Spielen kommen wie es im Bericht so schön ausgeführt wird.

Würde mich nicht wundern, wenn der Schreiber das einfach vergessen hat explizit zu erwähnen.

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

243

Tuesday, June 30th 2020, 6:54pm

Normalerweise bin ich gegen Unterstützung des Profisports aus Steuergeldern. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich höre, dass Schalke eine Landesbürgschaft bekommen soll. Man kann nur hoffen, dass sie nicht in Anspruch genommen wird. Das hier ist aber ein Sonderfall, denn der Staat hindert die Clubs an ihrer Tätigkeit. Das Geld sollte erstmal eine Weile reichen, um die Existenz der HBL-Clubs zu sichern. Ich bezweifle, dass es so schnell eine Perspektive gibt, wann wieder so viele Zuschauer in die Hallen gelassen werden, dass auskömmliche Einnahmen erzielt werden können.

• "Bonecrusher" is male
  • Favorite club

• Send private message

244

Tuesday, June 30th 2020, 7:36pm

Normalerweise bin ich gegen Unterstützung des Profisports aus Steuergeldern. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich höre, dass Schalke eine Landesbürgschaft bekommen soll. Man kann nur hoffen, dass sie nicht in Anspruch genommen wird. Das hier ist aber ein Sonderfall, denn der Staat hindert die Clubs an ihrer Tätigkeit. Das Geld sollte erstmal eine Weile reichen, um die Existenz der HBL-Clubs zu sichern. Ich bezweifle, dass es so schnell eine Perspektive gibt, wann wieder so viele Zuschauer in die Hallen gelassen werden, dass auskömmliche Einnahmen erzielt werden können.
Erzähl das mal den Usern im Bundesliga Thread... :D