You are not logged in.

781

Sunday, April 18th 2021, 2:33pm

warst du gestern nicht noch fan vom thw-
weil die euch in altenholz im sportzentrum all- inklusive geboten haben ? :D

Mensch tclip, du kannst mir doch nicht so in den Rücken fallen... Ich hatte in einem anderen Thread extra die offizielle Version wiedergegeben, dass das über die Hinze-Szilagyi-Connection gelaufen sei. Dass der THW nur so freundlich war, weil ich ein Riesen Fan bin sollte geheim bleiben.. :D
Die Kraft in uns.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

782

Sunday, April 18th 2021, 2:39pm

sorry....
du merkst-
für ne kiste flens macht man so einiges-
da die bei beiden aktiv sind, kann man sich nach sachlage auch noch aussuchen....für wen man grad war.. :D

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

783

Sunday, April 18th 2021, 3:04pm

Mich persönlich nervt es einfach nur, dass du ein Jahr später immer noch gefühlt keine drei Beiträge hintereinander hinkriegst, in denen du nicht irgendwie gegen den THW lederst und aus viel Phantasie und Schwenker irgendwelche abenteuerlichen Gedankengebilde konstruierst. Die grundsätzliche Kritik an der Titelvergabe kann ich verstehen und würde sie ganz sicher nicht auf die Vereinsbrille schieben. Wenn allerdings ein Jahr später immer noch dieselbe Leier kommt ist das für mich nur noch mit viel Antipathie zu erklären. Vollkommen unabhängig ob es Flensburg oder Kiel ist, ich bin von keinem der beiden Fan.

Gute Zeilen! :hi:

784

Sunday, April 18th 2021, 5:43pm

@flink

Also mit irgendeiner Vereinsbrille hab ich nichts am Hut. Von daher sind deine Vorwürfe nicht nur substanzlos, sondern zeugen einfach nur von einer extrem Dünnhäutigkeit.

Ich male mir nur Szenarien aus, die wirklich nicht wünschenswert sind als Saisonabschluss. Von daher würde ich jedes Vorgehen befürworten, das zu einer sportlich vertretbaren Wertung führt. Wenn dann Spiele gebündelt würden, wäre das doch eine gute Lösung, zumal zum jetzigen Zeitpunkt niemand etwas Anrüchiges an Bestrebungen zur ordnungsgemäßen Durchführung der Saison hegen dürfte. Wenn du eine Provokation unterstellst, dann mein Rat: "Nicht hinter jedem Baum lauert ein Indianer!"

Wie gesagt, vielleicht gibt es ja bald einen deutlicheren Punkteabstand zwischen den Protagonisten und die Lage ist unkritischer zum Saisonende.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

785

Sunday, April 18th 2021, 6:43pm

Ist mir schon klar, dass du dir keine eigene Vereinsbrille aufsetzen möchtest, du setzt sie aus meiner Sicht nur gerne anderen auf, auch wenns grad nicht passt, das war mein Punkt. War vielleicht nicht so gemeint, ist aber so angekommen, werden wir uns halt nicht einig drüber.
Alle möchten, dass die Saison sportlich entschieden wird, kann sein, dass es dazu nicht kommt. Dann gilt es, Regelungen frühzeitig und transparent zu treffen und zu kommunizieren (auch für die öffentliche Handballwelt), dann wird die Akzeptanz größer.
Und wie viele Menschen ich schon hab hinterm Baum lauern sehen, willst du gar nicht wissen. ;)

786

Sunday, April 18th 2021, 7:09pm

@Sorry Flink

War aber nicht so gemeint. Dieses Jahr sind extreme Szenarien in Bundesliga und europäischen Wettbewerben denkbar. Bis jetzt ist alles weitgehend fair gelaufen. Nur Zagreb wurde im Coronaroulette rausgekegelt. Die waren aber mit 0! Punkten sowieso schon ausgeschieden und sind durch durch eine hektische Änderung der Regularien ins Achtelfinale gespült worden.

Alle Alternativüberlegungen die Runden vollständig auszuspielen sind sinnvoll.

Eine Meisterschaft mit nach Minuspunkten punktgleichen Teams aufgrund höherer Spielanzahl fänd ich äußerst unglücklich.

Da wäre es sogar sinnvoller beide Teams zum Meister zu küren.

Für mich ist aber Flensburg schon lange knapper Favorit. Das Understatement ist in Flensburg auch kaum noch Thema und die Favoritenrolle nimmt das Team ausgezeichnet an.

787

Sunday, April 18th 2021, 7:51pm

IIch kenne die genauen Regularien nicht bis ins Detail und habe für diesen Beitrag auch keine wilden Berechnungen gemacht... Aber wenn aus irgendeinen Grund die Saison abgebrochen werden muss und Flensburg dann mit den wenigsten Minuspunkten aber weniger Spiele aufgrund der Berechnungen Vizemeister wird hätte ich sogar als Kieler ein Verständnisproblem :hi:
Achtung :irony:
Ich würde dann auch schreiben; "Uwe hat es gemacht!"
Da sollte die HBL dann den letztjährigen Eishockeyweg ( und bei der Frauenbundeliga) nehmen und sagen: Es gibt keinen Meister !
wasp

Anzeige