You are not logged in.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

801

Wednesday, May 5th 2021, 5:04pm

es werden deutlcih mehr hbl spieler geimpft sein- was mit olympia oder handball nichts zu tun hat.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass im bereich der familien bestimmte gründe ausreichen, dass
mind. 2 personen darüber geimpft werden konnten.

ich gehe auch davon aus, dass bei ersten lockerungen im handball zb. vip- bereiche betreten werden dürfen, wenn man
geimpft ist- gleiches gilt für den bereich mannschaftssport generell, wenn man wieder "an die luft" will,
also zb. gemeinsame waldläufe beim training- mucki-buden-training etc.

bisher dürften sie das nur, wenn sie gemeinsam ihre religion ausüber... :D

802

Today, 11:18am

Bemerkenswert, THW will den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison im Mai starten

301 Moved Permanently

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

803

Today, 1:19pm

find ich gut!

Hoffentlich ziehen andere Vereine nach.
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

804

Today, 4:07pm

Bemerkenswert, THW will den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison im Mai starten

301 Moved Permanently
Es ist doch wie jedes Jahr. Find ich auch gut. Jede verkaufte Karte sind erstmal Einnahmen. Und ich denke schon, dass zu Beginn des Jahres 2022 die Hallen wieder voll sind, davor werden die Halle sicherlich auch schon mit Zuschauern besetzt werden können.

Anzeige