You are not logged in.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

81

Thursday, July 16th 2020, 6:29pm

Nicht so viele Vorbehalte. Das Gesundheitssystem ist dort nicht schlechter, weil der Test weniger kostet.
Was ich meinte: So viel bluten wird kaum einer, dass er laufend 80 Euro Hygieneaufschlag abdrückt.

Micha, ich würde doch mit dir niemals mehr Urlaubsländer nach Gutland und Schurkenstaat einteilen. Jeder nach seiner Fasson. Ich meine die Hitze. Ich hatte letzten Sommer Bullenhitze und darum flüchte ich dieses Jahr wieder in den Norden und diesmal auch ohne Flugzeug. Das aber nur, weil es keine gescheite Verbindung gibt.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

82

Thursday, July 16th 2020, 7:18pm

Nicht so viele Vorbehalte. Das Gesundheitssystem ist dort nicht schlechter, weil der Test weniger kostet.
Was ich meinte: So viel bluten wird kaum einer, dass er laufend 80 Euro Hygieneaufschlag abdrückt.

Micha, ich würde doch mit dir niemals mehr Urlaubsländer nach Gutland und Schurkenstaat einteilen. Jeder nach seiner Fasson. Ich meine die Hitze. Ich hatte letzten Sommer Bullenhitze und darum flüchte ich dieses Jahr wieder in den Norden und diesmal auch ohne Flugzeug. Das aber nur, weil es keine gescheite Verbindung gibt.

Da hab ich Dich dann wohl missverstanden.
Unter der Asche ist noch Gut.

83

Yesterday, 10:44am

Das Austüfteln des Spielplans scheint dieses Mal eine besonders knifflige Aufgabe zu sein.
Ende Juli, sagte Bohmann.
Nun haben wir schon den 5. August.
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

84

Yesterday, 10:50am

Das Austüfteln des Spielplans scheint dieses Mal eine besonders knifflige Aufgabe zu sein.
Ende Juli, sagte Bohmann.
Nun haben wir schon den 5. August.

#
Der 31.07. war ein Freitag. Da hat auch die HBL "frei". :P Dann war Wochenende. Jetzt ist es heiss. Das kann noch dauern

85

Yesterday, 3:12pm

Bohmann gegenüber TAZ: Der Rahmenterminplan ist erstellt

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

86

Yesterday, 6:58pm

Mein letzter Stand war, dass der Plan Mitte August veröffentlicht werden soll. Vielleicht verwechsele ich das aber auch.

87

Today, 12:01pm

Ja, die SCM Homepage schreibt das heute auch, nun also Mitte August.

Anzeige