You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein Rahmenspielplan und ein Statement von Sky würde mich momentan auch am meisten interessieren. Zu den Staatshilfen werden sich die Clubs sicherlich bedeckt halten, aber das würde mich auch mal interessieren.
Machulla sieht die Gruppenphase der CL doch bekanntlich als reine Testveranstaltung an, die dann in seinen Augen wohl einfach noch zur Vorbereitung zählt.
Finde ich schon äußerst seltsam wie unterschiedlich man hier vorgeht.
Finde ich schon äußerst seltsam wie unterschiedlich man hier vorgeht.
Hat vielleicht etwas mit unterschiedlichen Absprachen/Ausreizen von Fördermiteln (Kug o.ä.) zu tun und/oder bestimmte Maßnahmen lassen sich auch vor dem eigentlichen Trainingsauftakt durchführen (Medizincheck, Belastungs- Fitnesstests, mannschaftsinterner Auftakt). Wie im anderen Thread TCLIP vermutete, wird evtl. der Auftakt anders als sonst. Und es gab doch auch schon Ankündigungen (SCM?), dass zwischendrin dann noch mal eine Pause eingelegt wird.
Interessant finde ich das auch, aber nicht unbedingt seltsam.
Gespannt kann man sein, ob sich später etwas daraus ableiten lässt beim Saisonverlauf, was Kraft, Ausdauer, Verletzungsanfälligkeit etc. angeht. Dann sind einige vielleicht hinterher klüger.
Ich bin gespannt wie sich bei Erlangen Fäth und Jeppsson schlagen. Außerdem glaube ich Janus Smarason, der in Dänemark zum Spieler der Saison auf RM gewählt wurde und in der CL und bei der EM geglänzt hat könnte diese Saison sehr interessant werden!
Wer sind denn von euch die interessantesten Spieler der neuen Saison, die entweder neu in die Liga kommen oder von denen ein Entwicklungsschub zu erwarten wäre....abgesehen natürlich von Sagosen der auf der Hand liegt.
Aber wir haben ja mit Gisli verlängert, was ich menschlich prima finde, nun muss es nur noch sportlich gutgehen.
Melsungen wird generell auch interessant. Kriegen die jetzt mal ihre PS auf die Straße?
Ich bin gespannt wie sich bei Erlangen Fäth und Jeppsson schlagen. Außerdem glaube ich Janus Smarason, der in Dänemark zum Spieler der Saison auf RM gewählt wurde und in der CL und bei der EM geglänzt hat könnte diese Saison sehr interessant werden!
Wer sind denn von euch die interessantesten Spieler der neuen Saison, die entweder neu in die Liga kommen oder von denen ein Entwicklungsschub zu erwarten wäre....abgesehen natürlich von Sagosen der auf der Hand liegt.
Das Problem ist, dass der Kader mit 14 Mann zu klein ist. Heymann ist immernoch verletzt, Ellebaek ist für mich schwer einzuschätzen. Vorallem soll er ja neben Bagerstedt im Innenblock spielen, da bin ich bei seiner Größe mal gespannt.
Zitat von »GPFAN«
Zitat von »Paul Jonas«
Nicht nur Smarason auch Ellebaek schätze ich stark ein. In der Champions League hatten mit den beiden die absoluten Top-Teams ihre Probleme. Man schaue sich nur an, wie viele sie Barca eingeschenkt haben. Frisch Auf ist für mich nächste Saison ein ganz heißer Kandidat auf die Top 5. Sehe im Kader keine Schwachstelle. Viele Positionen sogar doppelt klasse besetzt, wie zum Beispiel Kreis oder RL.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de