You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber wir haben ja mit Gisli verlängert, was ich menschlich prima finde, nun muss es nur noch sportlich gutgehen.
Melsungen wird generell auch interessant. Kriegen die jetzt mal ihre PS auf die Straße?
Den finde ich persönlich sehr spannend. Hat er das Potential zu einem wirklich gutem Spieler über das Talent hinaus. Bei Ernst fragt man sich ja ob es nochmal gut geht, aber da hatte ja schon einen ganz anderen Status.
Gespannt bin ich nächste Saison auf Holm und Lagarde. Letzterer hat ja schon unter Beweis gestellt, wozu er in der Lage sein kann...aber kann er auch den nächsten Schritt gehen? Lagarde hat bisher enttäuscht, er muss liefern.
Was neue Spieler angeht freue ich mich ja am meisten darauf Lasse Möller zu sehen, er ist jetzt vielleicht kein Sagosen, aber ich glaube den haben noch erstaunlich wenige auf dem Zettel, der hat das Potential einer der Stars in der Liga zu werden in den nächsten Jahren.
@Melsungen
Naja, das kann man ja jedes Jahr schreiben. Obs jemals passiert?
Gespannt bin ich nächste Saison auf Holm und Lagarde. Letzterer hat ja schon unter Beweis gestellt, wozu er in der Lage sein kann...aber kann er auch den nächsten Schritt gehen? Lagarde hat bisher enttäuscht, er muss liefern.
Was neue Spieler angeht freue ich mich ja am meisten darauf Lasse Möller zu sehen, er ist jetzt vielleicht kein Sagosen, aber ich glaube den haben noch erstaunlich wenige auf dem Zettel, der hat das Potential einer der Stars in der Liga zu werden in den nächsten Jahren.
@Melsungen
FAG verliert mit Sliskovic aber auch einen wichtigen Spieler in Angriff und Abwehr. Hoffentlich kann Ellebaek das auffangen. Die Verstärkung ist Smarason, bei ihm habe ich nur ein bischen Angst, das er aufgrund seiner Größe Probleme in der Liga bekommt.Gespannt bin ich nächste Saison auf Holm und Lagarde. Letzterer hat ja schon unter Beweis gestellt, wozu er in der Lage sein kann...aber kann er auch den nächsten Schritt gehen? Lagarde hat bisher enttäuscht, er muss liefern.
Ich finde auch Holm hat das schon sehr überzeugend gezeigt, wobei er aber im 2. Saisonteil etwas stagnierte, wie ich finde. War vielleicht auch überspielt. Lagarde ist für mich angesichts seiner Fähigkeiten bisher eine Enttäuschung.
Es sind ja wieder einige Dänen und andere Nordmänner aus der dänischen Liga gekommen, die allesamt sehr interessant sind. FAG hat wieder einen deutlich verstärkten Kader, aber ich weiß nicht, ob der Trainer da mithält.
@Melsungen
Sie haben jetzt aber zumindest einen gestandenen Trainer aus dem obersten Regal.
FAG verliert mit Sliskovic aber auch einen wichtigen Spieler in Angriff und Abwehr. Hoffentlich kann Ellebaek das auffangen. Die Verstärkung ist Smarason, bei ihm habe ich nur ein bischen Angst, das er aufgrund seiner Größe Probleme in der Liga bekommt.
Wer die Mannschaft kennt und gesehen hat, wird es ähnlich sehen wie ich. Ich sehe allen voran Nordhorn (Was die hier im Testspiel in Ferndorf geliefert haben war - ok, Testspiele sind nicht aussagekräftig - nicht würdig), weiterhin Balingen und die Eulen unterhalb von dem, was TUSEM leisten kann. Ob sies am Ende zeigen, ist natürlich ein anderes Blatt.Niemals wird TUSEM Letzter werden.
Natürlich nicht. Völlig ausgeschlossen und unmöglich. Sie waren ja auch noch niemals zuvor Letzter der 1. Liga.
Wer die Mannschaft kennt und gesehen hat, wird es ähnlich sehen wie ich. Ich sehe allen voran Nordhorn (Was die hier im Testspiel in Ferndorf geliefert haben war - ok, Testspiele sind nicht aussagekräftig - nicht würdig), weiterhin Balingen und die Eulen unterhalb von dem, was TUSEM leisten kann. Ob sies am Ende zeigen, ist natürlich ein anderes Blatt.Niemals wird TUSEM Letzter werden.
Natürlich nicht. Völlig ausgeschlossen und unmöglich. Sie waren ja auch noch niemals zuvor Letzter der 1. Liga.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de