You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die heißesten Bewerber auf die 4 Abstiegsplätze sind sicherlich Nordhorn, Essen, Coburg und die Eulen. Dabei würde ich die ersten Drei als fast sichere Absteiger setzen (in welcher Reihenfolge auch immer), bei den Eulen hab ich da eher schlechte Erfahrung.
Wenn man rein nominell nach der Spielstärke bewertet sind Essen und Nordhorn in der Absteigerverlosung garantiert dabei. Die Eulen, Balingen, TVB, BHC, Minden, Coburg und "wer weiß" Hannover sind sicher auch mögliche Kandidaten. Viel wird von einem guten Start, wenig Verletzungspech und dem Teamgefüge abhängen wer letztlich absteigt.
Wenn Essen sagt: "Geht klar", warum sollte der DHB kein Heimspiel ansetzen? Aber immerhin hast du dem DHB kurz noch einen mitgegeben.Und wenn die HBL weiß, daß die Halle nicht fertig wird, warum wird dann für Essen als 1 Partie eine Heimpartie angesetzt?
Es gibt in Essen noch die Grugahalle . Die erfüllt die Anforderungen sicherlich auch nicht. Alles andere sind in Essen Schulsporthallen.
Quoted
Essen ist eine grosse Stadt. Da gäbe es mit Sicherheit noch Ausweichmöglichkeiten.Von heute, morgen, übermorgen schrieb ich auch nicht.
Und wenn die HBL weiß, daß die Halle nicht fertig wird, warum wird dann für Essen als 1 Partie eine Heimpartie angesetzt?
This post has been edited 2 times, last edit by "Celje 2002" (Sep 28th 2020, 7:42am)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de