You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

101

Sunday, February 21st 2021, 7:56pm

glücklich wären wir jetzt alle,
wenn beim lemgoer jung irgendwo "die relevanz" auftauchen würde, die du angeführt hast....
von mir aus auch im nachbarthread.... :D

ich fand es eigentlich nur freundlich von ihm, die nackten daten ohne wertung einzustellen...

102

Wednesday, April 21st 2021, 7:45pm

Nabend,
vielleicht wartet man noch die weitere Entwicklung ab.... Aber wann werden die nächsten Spiele terminiert?!
Ich kann auf der HBL-Seite nur Termine bis 9. Mai finden.

Favorite club

• Send private message

103

Thursday, April 22nd 2021, 1:37pm

Also GWD - Melsungen vom 30. Spieltag findet am Donnerstag, 13.05. um 19.00 Uhr statt.
So jedenfalls kann man das auf Ankündigungs-Plakaten in der Stadt lesen.

Lubozak

Beginner

• "Lubozak" is male
  • Favorite club

• Send private message

104

Thursday, April 22nd 2021, 8:14pm

Also GWD - Melsungen vom 30. Spieltag findet am Donnerstag, 13.05. um 19.00 Uhr statt.
So jedenfalls kann man das auf Ankündigungs-Plakaten in der Stadt lesen.
Ok danke für die Info. Hoffen wir mal, dass es dabei bleiben wird, in diesen unsicheren Tagen werden Termine ja hin und wieder umgeworfen.
Wett-Tipps für die Handball Saison 20/21 habe ich auf https://wetten.com gefunden.

Anzeige