You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

41

Wednesday, October 7th 2020, 6:56pm

Ohauerha. Das ist ein Schlag ins Kontor.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

42

Thursday, October 8th 2020, 9:53am

Es sind gerade mal 2 Spiele gespielt in der Liga und für Kiel und die SG noch 3x CL und schon fallen die 2 größten Attraktionen der Liga aus und andere konnten noch gar nicht eingreifen.
Dazu kommen noch einige Verletzte aus der Vorsaison wie beim SCM und den Füchsen, bei Kröstingen fehlen wohl die Kreisläufer, also das lässt nicht sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Die Verletztenproblematik kann großen Einfluss auf die Saisonergebnisse bekommen.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

43

Thursday, October 8th 2020, 12:48pm

Ich will es mal so sagen, ohne Lasse Möller hätten wir nicht in Wetzlar gewonnen, und ohne Lasse Möller werden wir auch nicht in Kiel gewinnen. Ich wage sogar zu behaupten dass LM im Moment für das Spiel der SG wichtiger ist als Sagosen für den THW.
Mehr Verletzte kann sich die SG nicht erlauben, und wir haben erst 6 Spiele absolviert :(

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

44

Thursday, October 8th 2020, 6:15pm

Na, die Löwen haben mit Baena ja ganz gut nachgerüstet.
Der Ausfall von Apfel sollte man nicht vergessen.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

45

Thursday, October 8th 2020, 11:28pm

Als Fan des schönen, spektakulären Handballs fehlt mir jeder Klasse-Spieler in der Liga, auch wenn mein Club davon im Einzelfall mal profitieren könnte.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

• "Küstenkeiler S-H." is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Friday, October 9th 2020, 12:10am

Diese Saison ist für die Bundesligisten eh Sodom und Gomora und jeder hofft auf Noahs Schiff zu kommen.

Für mich ist diese Saison, die Chance für den Nachwuchs. Enger finanzieller Rahmen und viele Verletzte sollte dem Nachwuchs Chancen ermöglichen.

47

Monday, October 19th 2020, 5:17pm

Hallo dies gehört zwar vielleicht nicht ganz hier hinein, doch ich dachte ich teile mal mit dass Nicola Karabatic offenbar einen Kreubandriss erlitten hat.301 Moved Permanently

48

Wednesday, October 21st 2020, 6:20pm

Jari Lemke erleidet den dritten Kreuzbandriss. 301 Moved Permanently
Gute Besserung nach Lemgo, ich hoffe dies ist nicht das Ende der Handballkarriere.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

49

Wednesday, October 21st 2020, 6:53pm

nachdem man deutlich sehen konnte, wie er an sich gearbeitet hat-
bewegungsablauf- gewicht....
traurig...traurig....
zunächst werden wir ihn auf jeden fall weiter stützen....
jugendtrainingserfahrung hat er auch schon-
obs nach 3 kreuzbandrissen noch sinn hat mit profisport.....

Anzeige