You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, October 28th 2020, 5:51am

Warum sollte er sich das in der jetzigen Situation auch antun? Er hat alles erreicht, hat keinen Bezug zu den Löwen und braucht vermutlich kein Geld.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

62

Thursday, October 29th 2020, 8:45pm

Friesenheims Klimek sah übel aus heute. Das wird wohl länger dauern.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

63

Thursday, October 29th 2020, 8:46pm

jo- leider..
bis der so "vom platz geholfen" wird- da muss schon was kaputt sein...
und für friesenheim hinten kaum 1 zu1 zu ersetzen

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

64

Sunday, November 1st 2020, 1:12pm

für die eulen....wphl erleichterung....
klimek soll nach der länderspielpause wieder einsatzfähig sein-
und-
erstaunlicherweise hat er nichts an den knien etc. kaputt, es waren rückenprobleme.....

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

65

Tuesday, December 1st 2020, 8:52am

MT Melsungen bis Jahresende ohne Domagoj Pavlovic

66

Thursday, December 3rd 2020, 6:08pm

Wenn es doof läuft, kann der Ausfall auch bis März 2021 dauern.

67

Friday, December 4th 2020, 7:03pm

Kreuzbandriß und Meniskusschaden bei Franz Semper - so ein Mist! War so gut bei der SG angekommen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Friday, December 4th 2020, 7:08pm

der ex- fleensburger rasmus lauge ebenfalls mit kreuzbandriss...

irgendwie scheinen diese unorthodoxen spieltermine auf den körper zu gehen...
bisher weniger spiele-
dafür reichlich viele schwere verletzungen

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

69

Saturday, December 5th 2020, 9:24am

In Flensburg fallen somit langfristig 2 Rückraumspieler aus. Die Last wird daher auf weniger Schultern verteilt. Am meisten Sorge mache ich mir um magnus Röd. Wie schon die Jahre zuvor ohne backup im rechten Rückraum. mal sehen wie lange das gut geht oder ob die SG sogar nachverpflichtet. Kann ich mir aufgrund der angespannten finanziellen Situation aber nicht vorstellen.

Alles Gute für Franz Semper und Rasmus Lauge und natürlich auch all den anderen verletzten Spielern

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Saturday, December 5th 2020, 10:57am

Muss der Holger vielleicht noch mal ran...

71

Saturday, December 5th 2020, 11:06am

Kurzfristig wäre das ziemlich riskant. Wenn er dazu bereit wäre, sollte er ab jetzt dann in die Vorbereitung gehen und man müsste vernünftigerweise bis zur Pause durchhalten. Bringt ja nichts einen unfitten Spieler zu reaktivieren, der sich dann gleich verletzt.

72

Saturday, December 5th 2020, 11:09am

Sollte er im eigenen Interesse lieber lassen

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

73

Saturday, December 5th 2020, 11:18am

Kurzfristig wäre das ziemlich riskant. Wenn er dazu bereit wäre, sollte er ab jetzt dann in die Vorbereitung gehen und man müsste vernünftigerweise bis zur Pause durchhalten. Bringt ja nichts einen unfitten Spieler zu reaktivieren, der sich dann gleich verletzt.
Holger Glandorf ist für mich keine Alternative. Dann vllt lieber jemanden aus dem Jugendbereich kurzfristig integrieren.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

74

Saturday, December 5th 2020, 1:57pm

Holger Glandorf ist für mich keine Alternative. Dann vllt lieber jemanden aus dem Jugendbereich kurzfristig integrieren.
Glandorf kann ich mir nur noch auf RA vorstellen und einen Jugendspieler höchstens auf der Bank :hi: wird wohl alles auf eine Nachverpflichtung hinauslaufen.

75

Saturday, December 5th 2020, 2:04pm

Glandorf hat vor einem halben Jahr noch gespielt und wenn man sich mal erinnert, kam er auch gerade als Corona ausbrach wieder richtig gut in Form. Fit wäre er mindestens ein Backup. Ein Jugendspieler wäre nur fürs Training relevant, zumindest so wie Machulla sie einsetzt. Aber wie gesagt...wenn wäre es cleverer jetzt die Zähne zusammenbeißen und Glandorf ne Vorbereitung machen zu lassen, damit er nach der Pause eingesetzt werden könnte.

Man muss hier zur Verteidigung Machullas allerdings auch sagen, dass man auch bei einem Klein sieht, wie groß der Abstand eines guten Jugendspielers gerade zur ersten Mannschaft der SG ist. Klein spielt ja quasi jetzt erst bei den Eulen eine größere Rolle und das ist immer noch ein anderes Niveau.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

76

Saturday, December 5th 2020, 2:41pm

Kann ich mir aufgrund der angespannten finanziellen Situation aber nicht vorstellen.

Naja, Semper ist ja jetzt erstmal nicht mehr auf der Gehaltaliste. Ich würde Ahmed Elahmar gerne nochmal in Flensburg sehen. Kim Andersson hat auch schon mal angedeutet, gerne noch einmal in Deutschland auflaufen zu wollen. Und in der dänischen Liga gibt es sicher auch einige Spieler, die gerne von Flensburg ausgeliehen werden würden.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

77

Saturday, December 5th 2020, 3:15pm

Gibt es keine Gehaltsfortzahlung mehr?

78

Saturday, December 5th 2020, 3:20pm

Logisch immer noch 6 Wochen

Ob Andersson unter den momentanen Umständen Lust hat ins Ausland zu wechseln wage ich zu bezweifeln

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

79

Saturday, December 5th 2020, 4:43pm

Kann ich mir aufgrund der angespannten finanziellen Situation aber nicht vorstellen.

Naja, Semper ist ja jetzt erstmal nicht mehr auf der Gehaltaliste. Ich würde Ahmed Elahmar gerne nochmal in Flensburg sehen. Kim Andersson hat auch schon mal angedeutet, gerne noch einmal in Deutschland auflaufen zu wollen. Und in der dänischen Liga gibt es sicher auch einige Spieler, die gerne von Flensburg ausgeliehen werden würden.
Es gäbe noch die Möglichkeit Jens Schöngarth ein 2. Mal zu verpflichten. Allerdings glaube ich dass er das Klima in Portugal dem norddeutschen Schmuddelwetter vorzieht.
Andersrum hat er ja noch nicht fertig in Flensburg :hi: :hi:

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

80

Saturday, December 5th 2020, 4:55pm

Kim Andersson hat ausgeschlossen, in Deutschland nördlich von Kiel zu spielen. Wenn er mehr ein Mann des Wortes ist als der Wettkönig, dann hält er sich dran.

Anzeige