You are not logged in.

101

Monday, February 1st 2021, 8:32am

https://www.dn.se/sport/palicka-spelade-vm-finalen-skadad/

Kurz und knapp gesagt, hat Palle das Finale verletzt gespielt (dank seiner Super_Parade gegen Frankreich) und geht davon aus, mehrere Wochen pausieren zu muessen. Will aber erstmal die Untersuchungen abwarten und hofft dann die OS-Quali spielen zu können.
Bei den RNL wird man begeistert sein ...

Danke nach Schweden, das war ja meine Rede, hätte bei Andreas die Vernunft gesiegt, wäre er nach
seiner Verletzung in der Liga bei der WM zu Hause geblieben und wie hier schon mal gesagt auch das
Nachreisen von Lagergren habe ich nicht nachvollziehen können. Schätze die Löwen gewinnen, wenn
die Spiele überhaupt stattfinden im Februar kein Spiel wenn auf der TW Position nicht ein Kracher
präsentiert wird, Appelgren wird ja vorraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen können.

102

Monday, February 1st 2021, 8:59am

Kurz und knapp gesagt, hat Palle das Finale verletzt gespielt (dank seiner Super_Parade gegen Frankreich) und geht davon aus, mehrere Wochen pausieren zu muessen. Will aber erstmal die Untersuchungen abwarten und hofft dann die OS-Quali spielen zu können.

Danke nach Schweden, das war ja meine Rede, hätte bei Andreas die Vernunft gesiegt, wäre er nach
seiner Verletzung in der Liga bei der WM zu Hause geblieben und wie hier schon mal gesagt auch das
Nachreisen von Lagergren habe ich nicht nachvollziehen können. Schätze die Löwen gewinnen, wenn
die Spiele überhaupt stattfinden im Februar kein Spiel wenn auf der TW Position nicht ein Kracher
präsentiert wird, Appelgren wird ja vorraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen können.
Mit Youngster David Späth haben sie immerhin beim SC Magdeburg gewonnen. Also dieses permanente Rumheulen der Kätzchen nach großen Namen auf der TW-Position hilft doch niemandem weiter. Das Ziel Meisterschaft war doch eigentlich schon vor der WM in weite Ferne gerückt.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

103

Monday, February 1st 2021, 11:59am

Wer Petersson mitten in der Saison nach Flensburg abgibt, hat die Meisterschaft doch schon aufgegeben. Warum sollte man also jetzt Geld (was man wahrscheinlich nicht hat) in die Hand nehmen, um einen weitern Torwart zu verpflichten. Jetzt muss eben die Jugend ran.

104

Monday, February 1st 2021, 12:31pm

Ist halt ein ehrgeiziger Sportler, wurde für seine Leistungen ja auch belohnt

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

105

Monday, February 1st 2021, 12:45pm

Ich sehe Katsigiannis jetzt nicht so schlecht, dass er nicht auch mal ein paar Spiele alleine wird bestreiten können.

106

Monday, February 1st 2021, 2:18pm

Glaubst du nicht, dass die Ärzte und Physios nach seiner überstandenen Verletzung ihr o.k. gegeben haben für eine WM? Warum sollte er dann auf die WM verzichten, es hätte genau so im nächsten Bundesligaspiel oder gar beim Training was passieren können.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

107

Monday, February 1st 2021, 5:32pm

Ich sehe Katsigiannis jetzt nicht so schlecht, dass er nicht auch mal ein paar Spiele alleine wird bestreiten können.

Katsigiannis soll Probleme mit der Wade haben und ist somit auch nicht einsatzbereit.

108

Monday, February 1st 2021, 6:34pm

" Probleme mit der Wade" dauern meist nicht monatelang.

109

Monday, February 1st 2021, 7:28pm

Je nach Schwere wie bei Lasse Svan von der SG Flensburg-Handewitt aber durchaus auch mal 6 Wochen.

110

Tuesday, February 2nd 2021, 2:17pm

Gerade bei den derzeit so eng getakteten Spielplänen kann selbst eine kleine Verletzung bedeuten, dass man mal eben 5-10 Spiele verpasst.
Bei Palicka muss man allerdings davon ausgehen, dass er, genauso wie Duvnjak vor einigen Jahren, freiwillig verletzt gespielt hat. Inwieweit man dem Verband da einen Vorwurf machen kann, ist fraglich. Eher wäre ein Gespräch mit dem Spieler vonnöten, in dem man ihn dezent darauf hinweist, wer seine monatlich Überweisung tätigt.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

111

Tuesday, February 2nd 2021, 5:59pm

Je nach Schwere wie bei Lasse Svan von der SG Flensburg-Handewitt aber durchaus auch mal 6 Wochen.

Wo hast du das mit den sechs Wochen her? Ich habe nur von "wahrscheinlich einige Wochen" gelesen und danach, es geht besser als zunächst befürchtet.

112

Tuesday, February 2nd 2021, 7:20pm

Gerade bei den derzeit so eng getakteten Spielplänen kann selbst eine kleine Verletzung bedeuten, dass man mal eben 5-10 Spiele verpasst.
Bei Palicka muss man allerdings davon ausgehen, dass er, genauso wie Duvnjak vor einigen Jahren, freiwillig verletzt gespielt hat. Inwieweit man dem Verband da einen Vorwurf machen kann, ist fraglich. Eher wäre ein Gespräch mit dem Spieler vonnöten, in dem man ihn dezent darauf hinweist, wer seine monatlich Überweisung tätigt.

Vielleicht erinnern sich noch einige daran, als sich Palle die Verletzung am Knie im Erlangen Spiel
in der ersten Hälfte zugezogen hat und dennoch weiter gespielt hat um danach wochenlang
auszufallen. Danach hat er noch zwei BL Spiele bestritten und dort waren seine Bewegungen
ganz schön unrund. Auch die Presse die im Teamhotel vor Ort waren sprechen von Anfang an
von einem "schleppenden" Gang. Also in meinen Augen einfach nicht darüber nachgedacht,
lieber die Verletzung auszukurieren anstatt WM zu spielen. Aber jetzt muß man darüber
sprechen und Dule ist ja das beste Beispiel.

113

Sunday, February 7th 2021, 4:37pm

Der nächste langfristige Ausfall beim HSC Coburg...für Pouya ist die Saison beendet :(
Gruß
Mattes

114

Wednesday, February 10th 2021, 7:37pm

Bei Ihm aber nicht. Konnte gestern wieder eingesetzt werden im EHF Spiel der RNL

Anzeige