You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

21

Friday, April 2nd 2021, 5:32pm

Absurd übrigens auch, dass der TeamViewer Vorstandschef im letzten Geschäftsjahr 71,7 Mio € von seinem Unternehmen erhalten hat:
301 Moved Permanently

Oliver Steil könnte die FAG Lizenznehmer GmbH also vermutlich auch einfach privat erwerben, wenn er Lust dazu hätte.

Wobei das allerdings den Zwangsabstieg in Liga 3 zur Folge hätte ;)

Göppinger

Intermediate

• "Göppinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Monday, April 19th 2021, 11:07am

Man muss dazu sagen, dass die Göppinger Fanszene das ganz und gar nicht einheitlich so bewertet wie die Bernhard Kempa Kurve.
http://www.evergreen-gp.de/portal/jgs_portal.php

"Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Frisch Auf längst kein Kultverein mehr ist. Auch wenn die sportliche Leistungskurve in dieser Saison seit Langem mal wieder nach oben zeigt, so wurde Frisch Auf in den letzten Jahren in Richtung „graue Maus“ gemanagt. Da im Göppinger Bundesligabetrieb konstruktive Kritik aber gerne als persönliche Beleidigung aufgefasst wird und einzelne EVERGREENs für ihre klaren Worte von der Vereinsführung diskreditiert wurden, ist die Hoffnung auf eine nachhaltige Imageverbesserung nicht vorhanden. Schlussendlich müssen sich die EVERGREENs eingestehen, dass auch eine immergrüne Liebe endlich ist. Zudem macht es als „Green & White Supporters“ keinen Sinn, einen einstmals kultigen Club zu unterstützen, der nur noch in blau antritt."

23

Monday, April 19th 2021, 3:58pm

Wie auch immer, ich bin froh, dass so eine prominente Firma aus Göppingen sich bei uns engagiert.
Das hilft uns enorm, und ein Sarac wäre so nicht zu finanzieren gewesen, vermute ich.

@göppinger: Was ich ein "Kultverein"? Das muss man erst mal definieren. Ich jedenfalls gehe seit 1977 in die Hohahalle oder schaue jetzt die Spiele online, und mir ist der Verein seither immer wichtig und habe selbst in der Jugend dort gespielt. Und in den über 40 Jahren gab es viele Höhen und Tiefen, ich denke nur an den Zwangabstieg im Fall Jurek und die Singers und Toni Burkhardtsmaier, die Frisch Auf im Vereinsheim mit der Zusage fürs Präsidentenamt vor dem endgültigen Aus im Spitzensport getrettet haben. Sonst gäbe es heute wahrscheinlich den damaligen Zweitligisten TSV Heiningen, der die Rolle über FA in der Region übernommen hätte.

Da die Evergreens sich aufgelöst haben, was ich schade finde, gibt es ja kein Forum mehr, um über Frisch Auf zu schreiben.
Ich jedenfalls werde jetzt gerne diese Seite nutzen, wenn ich was los werden will.

Hier mal ein Kompliment an Nordhorn, die aus meiner Sicht gegen eine recht indisponierte Göppinger Mannschaft couragiert gespielt und verdient einen Punkt geholt haben .

This post has been edited 4 times, last edit by "jango" (Apr 19th 2021, 4:09pm)

24

Monday, May 3rd 2021, 2:40pm

Wie soeben auf der FB Seite von FA gepostet wurde, hat Heymann bis 2024 verlängert! :hi:

25

Monday, May 3rd 2021, 2:53pm

Guter schritt in eine richtige richtung für Göppingen, finde das Projekt sehr interessant. Bin gespannt wie es die nächsten Jahre weitergeht, ob es der Aufbruch zum angriff auf platz 3, also Füchse, Löwen, Magdeburg und vom Kader her Melsungen ist. Oder nur ein one season Wonder, ich das die nächsten 2 Saisons über einen lagfristigen Heymann verbleib entscheiden.

26

Monday, May 3rd 2021, 3:11pm

Glückwunsch zu der Verlängerung von Sebastian Heymann. Ich würde ihn sehr gern noch in Flensburg sehen, aber die Spielpraxis in Göppingen wird ihm sehr gut tun!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Monday, May 3rd 2021, 3:16pm

vorzeitig verlängert-
bis 2022 hatte er eh vertrag.

aber für die fag ein absolut positives zeichen.

28

Monday, May 3rd 2021, 3:22pm

vorzeitig verlängert-
bis 2022 hatte er eh vertrag.

aber für die fag ein absolut positives zeichen.
sorry bin neu hier. Hätte das vorzeitig dazu müssen? :D

29

Monday, May 3rd 2021, 3:57pm

richtig stark die Verlängerung! Freue mich nächste Saison dazu auf einen fitten Smarason.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

30

Monday, May 3rd 2021, 4:11pm

olafur

nein- war eine zusätzliche info- hätte ja auch sein können, dass sein vertrag eh nur bis ende dieser saison ging...

GPFAN

Intermediate

Favorite club

• Send private message

31

Today, 8:12am

Neben Josip Sarac hat sich jetzt auch der 2te Neuzugang verletzt. Jon Andersen hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen..

32

Today, 2:51pm

Könnte in der Saisonvorbereitung wieder genesen sein.

Anzeige