You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 632 Votes have been submitted.
37%
Hartmut Mayerhoffer (Frisch Auf Göppingen) (236)
19%
Jaron Siewert (Füchse Berlin) (118)
10%
Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (61)
6%
Gudmundur Gudmundsson (MT Melsungen) (40)
4%
Jürgen Schweikardt (TVB 1898 Stuttgart) (25)
4%
Michael Haaß (HC Erlangen) (23)
3%
Jens Bürkle (HBW Balingen-Weilstetten) (22)
3%
Alois Mraz (HC Coburg) (22)
3%
Frank Carstens (GWD Minden) (17)
3%
Filip Jicha (THW Kiel) (17)
3%
Antonio Carlos Ortega (TSV Hannover-Burgdorf) (16)
1%
Jamal Naji (TuSEM Essen) (8)
1%
Martin Schwalb (Rhein-Neckar Löwen) (7)
1%
Daniel Kubes (HSG Nordhorn-Lingen) (5)
1%
Benjamin Matschke (Eulen Ludwigshafen) (5)
0%
André Haber (SC DHfK Leipzig) (3)
0%
Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (2)
0%
Maik Machulla (SG Flensburg-Handewitt) (2)
0%
Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (2)
0%
Sebastian Hinze (Bergischer HC) (1)
Im Prinzip stimme ich Dir zu Andi. Denke aber, wenn ein ambitionierter Verein im Tabellenkeller steht, baut sich u.a. über Medien, Fans und Sponsoren oft soviel Druck auf, das am Ende der Trainer doch beurlaubt wird. Geduld ist trotz der aktuellen Umstände nicht immer angesagt. Und dann finden sich meist auch ein paar Gönner, die einen Trainerwechsel finanziell begleiten.Ich halte es angesichts der knappen finanziellen Zustände bei durch die Bank allen Vereinen für realistisch, dass sich erstmal sehr lange Zeit gar nichts auf den Trainerstühlen der Liga tun wird. Denn wenn solche Vertragsauflösungen nicht in beidseitigem Einvernehmen passieren, bindet sich der Verein immer noch ein zusätzliches Gehalt ans Bein. Und das wird kaum jemand stemmen können oder wollen.
Big Ben auf Platz 1 und damit auf dem heißesten Stuhl?
Leute, der sitzt so fest drauf, da würde selbst Pattex nach der Formel des Klebstoffs fragen. Ich glaube auch nicht, dass es in der laufenden Saison zu Trainerfreistellungen kommen wird, jedenfalls nicht, wie in der Vorjahressaison. Aber sollte sich doch ein Verein von seinem Trainer trennen, Bennet Wiegert wird es garantiert nicht treffen.
Leute, der sitzt so fest drauf, da würde selbst Pattex nach der Formel des Klebstoffs fragen. Ich glaube auch nicht, dass es in der laufenden Saison zu Trainerfreistellungen kommen wird, jedenfalls nicht, wie in der Vorjahressaison. Aber sollte sich doch ein Verein von seinem Trainer trennen, Bennet Wiegert wird es garantiert nicht treffen.
Na eine Niederlage in Berlin und so zwei bis drei Spiele ohne Punkte . Da kann ich mir schon vorstellen dass der Kleber porös wird
Ich denke, dass Jaron sehr fest im Sattel sitzt. Gerade WEIL er schon seit langer Zeit Bobs Wunschkandidat und "Ziehsohn" ist, der für genau diesen Posten in Essen aufgebaut werden sollte.
Quoted
Für mich arbeitet der größte Wackelkandidat in Berlin!
Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern in erster Linie, weil das Umfeld mit dem kleinen Napoleon für das unruhigste und ungeduldigste halte. Sollte da beim Start etwas schief gehen, wird unser bunter Pullover-Liebhaber ganz schnell die große mediale Keule rausholen und noch mehr Druck erzeugen!
Ich denke, dass Jaron sehr fest im Sattel sitzt. Gerade WEIL er schon seit langer Zeit Bobs Wunschkandidat und "Ziehsohn" ist, der für genau diesen Posten in Essen aufgebaut werden sollte.
Quoted
Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern in erster Linie, weil das Umfeld mit dem kleinen Napoleon für das unruhigste und ungeduldigste halte. Sollte da beim Start etwas schief gehen, wird unser bunter Pullover-Liebhaber ganz schnell die große mediale Keule rausholen und noch mehr Druck erzeugen!
Davon ganz ab: hältst du ihn tatsächlich für einen schlechten Trainer? Ich finde ihn eigentlich echt gut und strukturiert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Quoted
Davon ganz ab: hältst du ihn tatsächlich für einen schlechten Trainer? Ich finde ihn eigentlich echt gut und strukturiert!
Sorry... Urlaubsmodus. Ich hab tatsächlich "Nicht nur,...." gelesen!
Quoted
Quoted
Ich habe doch geschrieben „...nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte...“! Das sagt doch meine Meinung klar aus, oder?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de