You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TVM

Intermediate

Favorite club

• Send private message

21

Monday, October 12th 2020, 6:24pm

Bobby Hering kann ja dann immer noch Prokop holen wenn es mit Jaron nicht klappt :hi:

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

22

Sunday, October 18th 2020, 5:52pm

Mit der Niederlage heute rückt für mich Alois Mraz langsam in den Fokus.

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Sunday, October 18th 2020, 5:58pm

Für mich eher Jens Bürkle. Vor dem Saisonabbruch wars ja auch schon eher schwach und jetzt schon 2 Big Point Spiele verhauen.
Donnerstag extrem unter Druck.
Weiß und Blau

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Sunday, October 18th 2020, 10:24pm

Für mich eher Jens Bürkle. Vor dem Saisonabbruch wars ja auch schon eher schwach und jetzt schon 2 Big Point Spiele verhauen.

Sehe ich zwar auch so, aber wer sollte Nachfolger von Bürkle werden (wollen)? Und wer sollte diesen bezahlen? Ich denke man wird eher den Abstieg in Kauf nehmen und sich danach 'einvernehmlich' trennen. Zumal vorzeitige Trainerwechsel hier in Balingen in der Vergangenheit nicht viel genutzt haben.

25

Monday, October 19th 2020, 9:02pm

Wer sich Tusem Essen anschaut, der sieht da viele positive Spuren von Siewerts Aufbauarbeit und das ist auch gut so....

26

Tuesday, October 20th 2020, 8:14am

Sehe ich zwar auch so, aber wer sollte Nachfolger von Bürkle werden (wollen)? Und wer sollte diesen bezahlen? Ich denke man wird eher den Abstieg in Kauf nehmen und sich danach 'einvernehmlich' trennen. Zumal vorzeitige Trainerwechsel hier in Balingen in der Vergangenheit nicht viel genutzt haben.

Aber ein Abstieg hätte doch finanziell viel schlimmere
Folgen, als einen neuen Trainer einzubinden oder? Sehe es aber ähnlich, wer
sollte es machen?

Felix12349

Professional

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Tuesday, October 20th 2020, 9:18am

Prokop hätte doch Zeit... :)

TVM

Intermediate

Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, October 20th 2020, 10:47am

Ich denke nicht, dass für Balingen ein wiederholter Abstieg in die 2. Liga ein absoluter undenkbarer Katastrophenfall wäre. Der Fahrstuhl Modus ist bei den gegebenen finanz. Mittel eben status quo.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Sunday, December 6th 2020, 5:08pm

Ich hole den Thread mal hoch. Habe das Gefühl, da kommt bald der Erste geflogen. Wiegert?

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Sunday, December 6th 2020, 5:35pm

Ich hole den Thread mal hoch. Habe das Gefühl, da kommt bald der Erste geflogen. Wiegert?
Wiegert zieht seinen Kopf aus der Schlinge.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

31

Sunday, December 6th 2020, 5:38pm

Bennet Wiegert ist auch sportlicher Leiter (Geschäftsführer Sport). Theoretisch müsste er sich selbst entlassen. :D

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

32

Sunday, December 6th 2020, 6:01pm

Er hat mal gesagt, dass der Verein vor jedem Einzelnen kommt, als der Robster verschnupft war. Legt er den Maßstab auch bei sich selbst an, hätte er schon lange das Handtuch schmeißen müssen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

33

Sunday, December 6th 2020, 6:58pm

Er hat mal gesagt, dass der Verein vor jedem Einzelnen kommt, als der Robster verschnupft war. Legt er den Maßstab auch bei sich selbst an, hätte er schon lange das Handtuch schmeißen müssen.

Bei Sport1 könnte man jetzt als Phrasendrescher arm werden :lol: :
- was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
- die Jacke (eigenes Portemonnaie) ist im näher als die Hose (SCM)
- in der WM-Pause ziehen wir Bilanz und stellen alles auf den Prüfstand

Ich glaube, das ist ein Bewerbungsschreiben von Wiegert für einen persönlichen Sponsorenvertrag mit Pattex ;) .
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

34

Sunday, December 6th 2020, 8:39pm

Rein vom Tabellenstand und der Jahreszeit her, könnte es passen. In der jüngeren Vergangenheit wurde bei der vorgenannten Konstellation, schon mehrfach beim SCM die Reißleine gezogen. Erfahrung hat man da also.
Der SCM ist heute auf den 12. Platz in der Tabelle geklettert. 6 Teams vor dem SCM in der Tabelle, haben bereits mehr Minuspunkte als der Club. Bis zum Jahresende muß man in der HBL noch gegen Balingen (A), Erlangen (H), Nordhorn (H), Wetzlar (A) und Burgdorf (H) spielen. Bei Normalform des SCM, alles machbare Gegner. Knackpunkt ist die erwähnte Normalform und ob Team & Trainer die Kurve kriegen. Die abgesagten Spiele gegen den TuSEM und die MTM, wurden wohl bisher noch nicht neu angesetzt. Verkackt man die Spiele bis Jahresende, dann wird es im Januar '21 sicher Beratungen der entsprechenden Gremien beim SCM geben. Im lfd. Jahr wird da wohl nichts passieren.

35

Monday, December 7th 2020, 9:34am

Rein vom Tabellenstand und der Jahreszeit her, könnte es passen. In der jüngeren Vergangenheit wurde bei der vorgenannten Konstellation, schon mehrfach beim SCM die Reißleine gezogen. Erfahrung hat man da also.
Der SCM ist heute auf den 12. Platz in der Tabelle geklettert. 6 Teams vor dem SCM in der Tabelle, haben bereits mehr Minuspunkte als der Club. Bis zum Jahresende muß man in der HBL noch gegen Balingen (A), Erlangen (H), Nordhorn (H), Wetzlar (A) und Burgdorf (H) spielen. Bei Normalform des SCM, alles machbare Gegner. Knackpunkt ist die erwähnte Normalform und ob Team & Trainer die Kurve kriegen. Die abgesagten Spiele gegen den TuSEM und die MTM, wurden wohl bisher noch nicht neu angesetzt. Verkackt man die Spiele bis Jahresende, dann wird es im Januar '21 sicher Beratungen der entsprechenden Gremien beim SCM geben. Im lfd. Jahr wird da wohl nichts passieren.

Da hatte es in der Vergangenheit schon Wenta oder den Franky-Boy erwischt, der ggf. vielleicht demnächst in Minden fliegt, wenn die Ergebnisse nicht passen.

Wer wäre denn auf dem Markt verfügbar? Der heißumworbene Kai W. und Nationalmannschafts-"Versager" Christian P.

Solange der SCM nicht akut in Abstiegsgefahr ist, woran ich trotz der augenblicklichen Leistungsschwäche nicht glaube, wird sich allenfalls nach der Saison neu aufgestellt. Jeglicher anderer Begründungszusammenhang, von wegen in Corona-Zeiten zusammenhalten usw. würde sich ja sonst mehr als in Luft auflösen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Musa-Abgang nicht der einzige zum Saisonende sein wird, sondern sich der ein oder andere aus unserer Rückraumriege anders orientieren wird.

36

Monday, December 7th 2020, 9:38am

Da hatte es in der Vergangenheit schon Wenta oder den Franky-Boy erwischt, der ggf. vielleicht demnächst in Minden fliegt, wenn die Ergebnisse nicht passen.

Wer wäre denn auf dem Markt verfügbar? Der heißumworbene Kai W. und Nationalmannschafts-"Versager" Christian P.

Solange der SCM nicht akut in Abstiegsgefahr ist, woran ich trotz der augenblicklichen Leistungsschwäche nicht glaube, wird sich allenfalls nach der Saison neu aufgestellt. Jeglicher anderer Begründungszusammenhang, von wegen in Corona-Zeiten zusammenhalten usw. würde sich ja sonst mehr als in Luft auflösen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Musa-Abgang nicht der einzige zum Saisonende sein wird, sondern sich der ein oder andere aus unserer Rückraumriege anders orientieren wird.

Nationalmannschafts-Versager- was soll das üble Nachtreten?
"Totales Versagen auf kommunaler Ebene"
Hygiene-Professor Zastrow übt harte Kritik an den Gesundheitsämtern in der Corona- Krise.
Nach nunmehr neun Monaten müsse man erwarten können, rechtzeitig korrekte Zahlen für jeden Tag in der Woche zu liefern.

www.nachdenkseiten.de

https://www.nachdenkseiten.de/?p=67492

37

Monday, December 7th 2020, 9:42am

Nationalmannschafts-Versager- was soll das üble Nachtreten?

Wenn dir die "" nicht reichen, werde ich meine Ironie nächstes Mal deutliche machen also so :irony:

Ich habe nichts gegen Prokop und halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer, der allerdings den Drang hat zu schnell zu viel zu wollen, was ihm bei der Nationalmannschaft auf die Füße gefallen ist, die mit der Komplexität nicht klarkamen. Reflektiert wie er ist, wird er daraus gelernt haben. Die Frage ist allerdings, ob jemand aus dem Sendegebiet als einer mit Stallgeruch gilt, den man ja eigentlich vermeiden will.

Roberto-Kiel

Intermediate

• "Roberto-Kiel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker a.d.

• Send private message

38

Monday, December 7th 2020, 11:12am

Der SCM hat doch gar kein Geld, um sich einen neuen Trainer leisten zu können.

39

Monday, December 7th 2020, 11:20am

Woher weißt Du das denn?
"Totales Versagen auf kommunaler Ebene"
Hygiene-Professor Zastrow übt harte Kritik an den Gesundheitsämtern in der Corona- Krise.
Nach nunmehr neun Monaten müsse man erwarten können, rechtzeitig korrekte Zahlen für jeden Tag in der Woche zu liefern.

www.nachdenkseiten.de

https://www.nachdenkseiten.de/?p=67492

baloo

Sage

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Monday, December 7th 2020, 3:39pm

Der SCM hat doch gar kein Geld, um sich einen neuen Trainer leisten zu können.

Hat das in diesen Zeiten überhaupt ein Verein - außer den reichen Fußballern?
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige