You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

41

Monday, December 7th 2020, 3:46pm

Der SCM hat doch gar kein Geld, um sich einen neuen Trainer leisten zu können.

:lol: :lol:

Zumindest musste der SCM keine Karten ohne Gegenleistung verkaufen ;). Wir haben einen Banker und der weiß wie es geht, da verlass dich mal drauf. Hauptsache was geschrieben oder was? :verbot:

42

Monday, December 7th 2020, 8:04pm

Für alle die die Volksstimme nicht bekommen hier ein Beitrag zum Thema Finanzen beim SCM (dürfte keine Bezahlschranke haben):

https://www.volksstimme.de/sport/handbal…-ums-ueberleben

Nach diesen Bericht kann man als "Nichtinsider" schon glauben, dass der SCM seine Ausgaben gut bedenken muss :hi:
wasp

Bernd-das-Brot

Professional

• Favorite club

• Send private message

43

Tuesday, December 8th 2020, 11:55am

Für alle die die Volksstimme nicht bekommen hier ein Beitrag zum Thema Finanzen beim SCM (dürfte keine Bezahlschranke haben):

https://www.volksstimme.de/sport/handbal…-ums-ueberleben

Nach diesen Bericht kann man als "Nichtinsider" schon glauben, dass der SCM seine Ausgaben gut bedenken muss :hi:
wasp

Man kann glauben? Das mag sein. Dann sollte man aber auch schreiben, dass man etwas glaubt.

44

Tuesday, December 8th 2020, 12:01pm

Wir mußten noch keinen Spieler abgeben, weil es eng wird mit der Kohle.

Bernd-das-Brot

Professional

• Favorite club

• Send private message

45

Tuesday, December 8th 2020, 12:07pm

Mein Vertrauen ist hierbei sehr groß, wir haben eher sprortliche Probleme und um deren Lösung geht es ja in diesem Fred ;) .

46

Thursday, December 10th 2020, 9:01pm

Neuer Spieltag, die Karten werden neu gemischt ...

47

Thursday, February 25th 2021, 9:46pm

So, den Staub mal weggewischt und weiter geht's.

48

Friday, February 26th 2021, 7:43am

Wenn Melsungen am Wochenende gegen den SCM verlieren sollte, ist Gudmundsson wohl Geschichte in Melsungen und Danner übernimmt bis Saisonende. Das wäre eine typische Melsunger Lösung. :D

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

49

Friday, February 26th 2021, 7:51am

schön wäre es, aber wahrscheinlich verliert der SCM das Spiel ( wäre nicht das erste mal, wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf ist ) und dann wird auf Seiten der MT wieder alles schön geredet.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

50

Friday, February 26th 2021, 7:56am

schön wäre es, aber wahrscheinlich verliert der SCM das Spiel ( wäre nicht das erste mal, wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf ist ) und dann wird auf Seiten der MT wieder alles schön geredet.

Darf ich daraus schließen, dass du als MT-Fan am Sonntag dem SCM die Daumen drückst, damit die 2 Punkte an die Elbe gehen? :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

51

Friday, February 26th 2021, 8:00am

Darf ich daraus schließen, dass du als MT-Fan am Sonntag dem SCM die Daumen drückst, damit die 2 Punkte an die Elbe gehen? :hi:
du weißt doch wie das ist, eigentlich hofft man auf ein paar Niederlagen, mit es mal richtig knallt. Aber beim Spiel selber, will man dann doch wieder, dass sein eigenes Teams gewinnt 8o Sport Fan zu sein, kann echt grausam sein

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

52

Friday, February 26th 2021, 8:11am

du weißt doch wie das ist, eigentlich hofft man auf ein paar Niederlagen, mit es mal richtig knallt. Aber beim Spiel selber, will man dann doch wieder, dass sein eigenes Teams gewinnt 8o Sport Fan zu sein, kann echt grausam sein

Ja, so ist es.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

53

Friday, February 26th 2021, 8:15am

Das sind wir uns ja einig, der SCM gewinnt am Wochenende, Gudmundsson fliegt und die MT kann danach aufatmen und gerne Punkte gegen unsere Konkurrenten holen. :D

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

54

Friday, February 26th 2021, 1:37pm

typisch für die mt wärre auch, gegen einen grösseren gegner -scm- zu gewinnen, insbesondere nachdem man vorher gegen einen
kleineren gegner -hannover- verloren hat.

gudmi wird uns erklären : siehe-einstellungssache des teams- gegen kleine können sie sich nicht motivieren.
geerken wird sagen : seht ihr, am trainer liegts nicht.

dann wird das ganze theater bis zum saisonende durchgezogen, bis uns ein neuer trainer vorgestellt wird, der dieses spannende
projekt da in melsungen mitgestalten will.

ich tippe auf einen knappen heimsieg gegen den scm-
vorbehaltlich dessen, dass der tw des scm nicht weltmeisterlich hält.....

55

Friday, February 26th 2021, 3:15pm

Wenn Melsungen am Wochenende gegen den SCM verlieren sollte, ist Gudmundsson wohl Geschichte in Melsungen und Danner übernimmt bis Saisonende. Das wäre eine typische Melsunger Lösung. :D

Oder Michael Roth- der ist ja derzeit wieder auf dem Markt. :P

Und wohnt meines Wissens noch dort :lol:
Und kennt dort alles Bestens.... :cool:

56

Saturday, March 6th 2021, 10:22pm

Martin Schwalb

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

57

Saturday, March 6th 2021, 10:40pm

Martin Schwalb
Das ist ein Name. Und?
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

58

Saturday, March 6th 2021, 10:42pm

Martin Schwalb
Das ist ein Name. Und?
Ließ mal den Titel dieses Themas, ist ja wohl eine klare Antwort auf diese.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

59

Sunday, March 7th 2021, 12:31am

Und der der heute die Löwen besiegt hat, steht unangefochten auf Position 1 :lol:

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Sunday, March 7th 2021, 3:48pm

Martin Schwalb
Das ist ein Name. Und?
Ließ mal den Titel dieses Themas, ist ja wohl eine klare Antwort auf diese.
Das hab ich durchaus verstanden. Nur habe ich mir vorgestellt, dass Du Deine Meinung auch begründest. Eine Niederlage gegen Göppingen und Schwalb wird nach dem souveränen Gewinn der El-Gruppe rausgeworfen? Das halte ich für etwas weit hergeholt. Wenn die RNL jetzt seit zehn Spielen sieglos wären, abgeschlagen im Mittelfeld rumdümpeln und international gescheitert wären, würde ich wohl mitgehen. Aber das ist ja nicht der Fall.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige