You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

81

Sunday, May 16th 2021, 8:17pm

Die sind mir an sich völlig egal, im Gegensatz zum Posten an der Elbe. Aber da klebt der Übungsleiter mit Pattex drauf.

man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen :hi:

Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp ;) .

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

82

Sunday, May 16th 2021, 8:20pm

Die sind mir an sich völlig egal, im Gegensatz zum Posten an der Elbe. Aber da klebt der Übungsleiter mit Pattex drauf.

man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen :hi:

Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp ;) .

In 2 Jahren vielleicht. Dann könnte der Kleber langsam brüchig werden. Aber dann würdest mit wenig Kohle keinen Reibach mehr machen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

83

Sunday, May 16th 2021, 8:21pm

Ich glaube ja nicht, dass der GF Sport erkennt, dass der Trainer mit seiner Spielphilosophie das Problem ist...

Und wenn dann ist die Personalunion das Klotz am Bein...

Die Katzen sind mir auch egal, aber nach der Niederlage gegen Berlin und jetzt Erlangen zu Hause, erwarte ich eine Reaktion von denen in der nächsten Woche. Ist zwar ohne Pblikum, aber Gärtner und auch Schwalbe sollten da den Neustart bei den Spielern für das F4 finden.

Bei uns kommt nach Erlangen, ja HBW als Reaktion (2. NL am Stück). Was dann nach Leipzig kommt, kann sich dann jeder denken. Und selbst, wenn es gegen Plock reicht (nach heute rechne ich mit einer Niederlage im HF), wird man im F4 an dem anderen Sieger scheitern...

Die Niederlage im HF wäre mir lieber, als im Finale von den Füchsen eingeseift zu werden. Jaron-adFresse ist dann hier aus dem Rennen.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

84

Friday, May 21st 2021, 8:02pm

Wenn ich nicht irre sind wir ohne Wechsel durch die Saison gekommen. Vermutlich ein Novum.Gerade die Zahl der Trainer in dieser Saison in der Fussballbundesliga gesehen.

Quoted

Mindestens genauso krass: Thomas Schaaf, der am letzten Spieltag Werder Bremen retten soll, ist bereits der 33. Trainer, der in dieser Saison bei einem Bundesligisten als Cheftrainer die Verantwortung trägt.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

85

Friday, May 21st 2021, 9:00pm

Also 15 Trainerwechsel. Die Hälfte davon von Schalke...

Anzeige