Es kommt ordentlich Bewegung im Keller rein.
Meine Balinger melden sich mit 5:5 anstatt mit 0:18 Punkten zurück

. Spielen eine gute zweite Halbzeit gegen Flensburg. Ich denke gegen Hannover und Magdeburg kann Punktetechnisch auch was gehen. Die beiden Mannschaften sind im Moment absolut schlagbar. Zudem Hannover in der Woche nun zwei Spiel hat, mal schauen wie die das Kräftetechnisch schaffen und ob Böhm und Pevnov wieder einsatzbereit sind.
Die Eulen melden sich mit einem wichtigen Sieg zurück, gegen ein Minden was ohne Knorr nicht den Hauch einer Chance hatte, klar können jetzt viele sagen, erstes Spiel nach der Quarantäne usw. das Spiel am Donnerstag gegen Essen wird aber Richtungsweisend sein, meiner Meinung nach. Ist man erst einmal in diesem Abwärtsstrudel drin, wird es schwer da wieder rauszukommen, gerade für Mannschaften, die das vllt nicht gewohnt sind. Sollte Essen das Spiel gewinnen, sind auch die wieder in Schlagweite.
Gestern habe ich das Spiel Coburg gegen die Füchse gesehen, wo der HSC lange mitgehalten hat, aber am Ende machen sich die vielen verletzten schon bemerkbar. Für mich eben auf Grund der vielen Verletzten der Verlierer des Spieltages. Da das rettende Ufer sich immer weiter entfernt.
Und zu guter Letzt Nordhorn, Respekt an die 6 Punkte zumal gegen die direkte Konkurrenz geholt, denke aber in diesem Jahr sind nur noch
Punkte gegen Balingen möglich (was ich natürlich nicht hoffe

).