You are not logged in.
Das ist für das Spiel am Donnerstag in Balingen jetzt eine tolle Konstellation.
Gewinnt da Coburg auch noch ist alles total eng.
Ich hoffe natürlich nicht das dies so läuft und der HBW endlich einmal gegen einen direkten Konkurrenten daheim gewinnt.
Bittenfeld hätte eigentlich das Format nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Nur kann Jogi nicht immer überragend halten und auch der an sich gute erste Rückraum (Lönn, Häfner, Kristjanson) funktioniert nicht ständig konstant über 60 min.
Nordhorn spielt das, was es kann. Mit Glück bleiben die drin.
Für Coburg wird es nicht reichen. Die sind bis auf wenige Ausnahmen auch eine Zweitliga-Truppe.
Essen finde ich von der Spielanlage genau wie du wirklich gut. Die Truppe ist auch noch ziemlich entwicklungsfähig. Leider geht den viel zu oft zu früh die Luft aus.
Die Eulen können Abstiegskampf und leben von der Euphorie, die sie entfachen können.
Bitterfeld bringt sich nur gerade durch die 2 Nichtleistungen gegen Coburg und Ludwigslust selbst ins Gespräch um einen Abstieg.
Welche Liga oder welche Sportart meinst du?
Hlp hat nur bewusste Wortfindungsstörungen, um den Ossis hier im Forum einen Hauch zusätzlicher Ironie zu geben.
Bitterfeld bringt sich nur gerade durch die 2 Nichtleistungen gegen Coburg und Ludwigslust selbst ins Gespräch um einen Abstieg.
Welche Liga oder welche Sportart meinst du?
Ach, ich blödele nur rum. Bitte nicht bei den Mods verpfeifen. Manch einer versteht da keinen Spaß!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de