You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 2nd 2020, 7:39pm

Wechsel feststehend 2021/2022

Die erste Neuverpflichtung des SCM ab der Saison 2021/2022 ist eine gute Gelegenheit, mal einen neuen Thread zu o. g. Thema zu eröffnen, auch wenn es bereits im Vereins-Thread verkündet wurde.

Magnus Saugstrup ab 2021 beim SCM

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, November 25th 2020, 3:55pm

Christopher Rambo verlässt im Sommer aus familiären Gründen GWD Minden und wechselt zum norwegischen Erstligisten Runar Sandefjord. Damit verliert GWD seinen Dienstältesten Spieler.

Hier der Bericht
GWD Minden ist mein Verein!

3

Wednesday, November 25th 2020, 5:46pm

Schade drum aber nachvollziehbar. Der Rambo war bzw. ist schon sehenswert und sicher ein riesen Verlust für euch.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

4

Monday, December 7th 2020, 7:04am

keinen anderen thread gefunden :

benjamin chatton wird neuer vorstand beim dhb für finanzen und recht

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, December 7th 2020, 10:38am

Ein TOP Mann!

Hanomacker

Intermediate

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Monday, December 7th 2020, 6:10pm

...und ich hatte sooo auf seine Rückkehr gehofft :/:

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

7

Tuesday, December 15th 2020, 4:47pm

Jetzt im richtigen Thread:

Emil Jacobsen wechselt von GOG Gudme nach Flensburg. Er erhält einen Vertrag über 3 Jahre bis 2024.

8

Friday, December 18th 2020, 4:12pm

Steinert geht nach Erlangen

302 Found

9

Friday, December 18th 2020, 7:44pm

und ivic nach Leipzig

10

Saturday, December 19th 2020, 9:15am

Steinert gegen Ivic, ich sehe den Sinn nicht darin?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

11

Saturday, December 19th 2020, 11:56am

ivic wollte nach leipzig- also brauchte erlangen ersatz.

also ein durchaus nachvollziehbarer gedanke : steinert, der sich beim scm nicht so dolle schlägt und vorher
ja in erlangen gute leistungen gezeigt hat, umfeld kennt,kaum eingewöhnungszeit....passt doch

12

Saturday, December 19th 2020, 1:00pm

Quoted

also ein durchaus nachvollziehbarer gedanke : steinert, der sich beim scm nicht so dolle schlägt und vorher
ja in erlangen gute leistungen gezeigt hat, umfeld kennt,kaum eingewöhnungszeit....passt doch
Schon, nur das Ivic im rechten Rückraum und Steinert im linken Rückraum spielt. Oder hat er in Magdeburg die Wurfhand gewechselt um überhaupt Spielanteile zu bekommen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Saturday, December 19th 2020, 1:16pm

Quoted

Schon, nur das Ivic im rechten Rückraum und Steinert im linken Rückraum spielt. Oder hat er in Magdeburg die Wurfhand gewechselt um überhaupt Spielanteile zu bekommen?

Steinert ist Linkshänder, spielt also halbrechts.
GWD Minden ist mein Verein!

14

Saturday, December 19th 2020, 2:18pm

Quoted

Stimmt auch nur zum Teil, wie hier zu lesen ist. Er ist eigentlich Rechtshänder, spielt aber mit der linken Hand.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

15

Saturday, December 19th 2020, 2:54pm

Also ein Allroundgenie und den lassen wir gehen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

16

Saturday, December 19th 2020, 6:06pm

Quoted

Quoted

Ups.... mein Fehler! Da sind in meinem Kopf CHRISTOPH Steinert und CHRISTIAN Dissinger durcheinandergerutscht. Jetzt ergibt der Wechsel für mich auch Sinn!

17

Saturday, December 19th 2020, 7:17pm

Da wird sich Steinert aber strecken müssen, denn Antonio Metzner erinnert immer mehr an den jungen Glandorf und ist auf HR mit Ivic gemeinsam eine Macht. Ich denke der wird bald von einigen großen Klubs Angebote bekommen und Steinert die No.2

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

18

Monday, December 21st 2020, 5:45pm

Semper ist auch so ein Vertreter und Chr. Prokop war auch ein Handwechsler.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

19

Monday, December 21st 2020, 5:49pm

Semper ist auch so ein Vertreter und Chr. Prokop war auch ein Handwechsler.

Geht doch aber in dieser Disziplin nichts über Stephan Hauck, der beidarmig stark werfen konnte.

20

Monday, December 21st 2020, 6:25pm

Ist jetzt völlig OT, aber Marcel Schliedermann ist auch so ein beidhändiger Vertreter...

Anzeige