You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

21

Monday, December 21st 2020, 8:02pm

Ist jetzt völlig OT, aber Marcel Schliedermann ist auch so ein beidhändiger Vertreter...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Auf RM und RL einsetzbar. Will der wechseln? Könnte passen (1,89 m). :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

Joda

Professional

• "Joda" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Tuesday, December 29th 2020, 11:07am

Juri Knorr wechselt mit Dreijahresvertrag zu den Löwen.

Gute Nachricht für die Löwen

23

Tuesday, December 29th 2020, 11:09am

Das kann man wohl sagen, endlich ein Spielmacher der neuen Schwung in den Löwenangriff
bringt und auch in der Abwehr seinen Mann stehen kann.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, December 29th 2020, 11:20am

Hoffentlich kommt der Wechsel mit seinen 21 Jahren im Sommer 2021 bei dieser TOP-Mannschaft nicht 1-2 Jahre zu früh. Hauptsache er spielt.

25

Tuesday, December 29th 2020, 12:01pm

Hoffentlich kommt der Wechsel mit seinen 21 Jahren im Sommer 2021 bei dieser TOP-Mannschaft nicht 1-2 Jahre zu früh. Hauptsache er spielt.
Der gute Andi spielt keine Abwehr (ok, Außen links :D ) und ist nicht mehr der jüngste und konstanteste. Schwalb wird Knorr schon richtig fördern und als Schmid-Nachfolger aufbauen. Für Knorr eine tolle Sache, wenn er von so einem RM lernen kann.

Schade, dass er nicht nach Magdeburg gewechselt ist, war aber auch nicht realistisch.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Tuesday, December 29th 2020, 12:32pm

Ganz starker Transfer der RNL. Hätte ihn gerne im Sommer schon in Kiel gesehen. Hoffe er geht 3 Jahre bei Schmid in die Lehre und kommt dann zum THW.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Tuesday, December 29th 2020, 12:50pm

toptransfer für die löwen-
wahrscheinlich der verein für knorr, mit den derzeit besten aussichten top spielen zu können-
es heisst ja nicht, er oder schmidt, zusammen geht ja auch-
und lernen kann er bei schmidt sicher enorm viel

dubbeglas

Intermediate

• "dubbeglas" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, December 29th 2020, 1:01pm

Schmid hat noch Vertrag bis 2022 und gesagt, er möchte seinen Nachfolger ein Jahr einarbeiten. Ideale Ausgangsposition für Knorr. Ich freue mich drauf.

29

Tuesday, December 29th 2020, 1:04pm

Sehr geil, so zum Jahresabschluss.
Hätte ich nicht geglaubt. Jetzt kann der Umbau weitergehen. Eigentlich für Schwalbe auch das richtige Argument zu verlängern ;) .
Und ja, ich glaube er wird von Andi lernen können.

wahrscheinlich der verein für knorr, mit den derzeit besten aussichten top spielen zu können-
Unser Spielmacher und 5maliger MVP heißt übrigens Schmid.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Tuesday, December 29th 2020, 1:05pm

Glückwunsch an die Löwen. Toller Transfer und gute Perspektive, wenn er jetzt von Schmid lernen kann.

31

Tuesday, December 29th 2020, 2:05pm

Sehr geil, so zum Jahresabschluss.
Hätte ich nicht geglaubt. Jetzt kann der Umbau weitergehen. Eigentlich für Schwalbe auch das richtige Argument zu verlängern ;) .
Und ja, ich glaube er wird von Andi lernen können.

Unser Spielmacher und 5maliger MVP heißt übrigens Schmid.

Das lernt der Ulli als Kleinschreiber eh nicht mehr...

Glückwunsch zu so einem Transfer.

SCM hat ja Gisli als Ersatz für Marko und war daher wenig realistisch.

32

Tuesday, December 29th 2020, 2:26pm

Ich frage mich wen der thw verpflichtet. Löwen und flensburg schon mit guten Transfers.

33

Tuesday, December 29th 2020, 2:43pm

Ich frage mich wen der thw verpflichtet. Löwen und flensburg schon mit guten Transfers.
Wahrscheinlich kommt Palmarsson zurück, wenn Barca ihn bald nicht mehr zahlen kann. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass Lauge kommt.

34

Tuesday, December 29th 2020, 2:49pm

Glückwunsch nach Mannheim zur Knorr Verpflichtung. Ich denke aber auch, dass es für Knorr besser gewesen wäre noch 2-3 Jahre in einem Mittelfeldverein als Nummer 1 zu spielen, als jetzt die klare Nummer 2 zu werden.

Südhessen

Intermediate

Favorite club

• Send private message

35

Tuesday, December 29th 2020, 3:01pm

Für mich eine Win-Win Situation für beide. Die RNL haben den potentiellen Schmid-Nachfolger damit bereits in ihren Reihen. Und Knorr kann mindestens noch 1 Jahr von Schmid lernen. Und hat dazu mit Schwalb einen richtig guten Trainer.
Finde den Schritt nicht zu früh. Wenn er die Qualität hat, die man Ihm nachsagt, wird er sich durchsetzen. Und von den Topclubs finde ich die Löwen die passendste Adresse in seiner Situation.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

36

Tuesday, December 29th 2020, 4:50pm

Schon ein Top-Transfer für die Löwen. Respekt!
Frage mich allerdings wie das alles zusammengeht? Von den Top-Klubs hört man von den Löwen ganz besonders lautes Stöhnen über die finanzielle Belastung und momentane Gratwanderung, aber sie haben trotzdem den breitesten Kader, leisten sich 2, 3 Nachverpflichtungen die dann kaum spielen (sowie namhafte Spieler auf der Bank "Abutovic") und haben gefühlt den breitesten und teuersten Kader ever. Ich bin gespannt...

37

Tuesday, December 29th 2020, 5:38pm

...Und hat dazu mit Schwalb einen richtig guten Trainer...

Hat nicht auch der "kleine" Dule beim H$V unter Schwalb angefangen und wurde von Gino Gille großgezogen?
wasp

38

Tuesday, December 29th 2020, 5:46pm

Super für Knorr: Er bekommt einen Toptrainer und einen Anleiter (Lehrmeister find ich blöd) dazu., aber auch für die Löwen: Eine Alternative für das (manchmal) arg eindimensionale Spiel von Schmid. Ich vermute, dass einige Rückraumleute mit Knorr aufblühen.

39

Tuesday, December 29th 2020, 5:54pm

Super für Knorr: Er bekommt einen Toptrainer und einen Anleiter (Lehrmeister find ich blöd) dazu., aber auch für die Löwen: Eine Alternative für das (manchmal) arg eindimensionale Spiel von Schmid. Ich vermute, dass einige Rückraumleute mit Knorr aufblühen.

Hat Schwalb denn schon verlängert?
They do their best, they do what they can
They get them ready for Vietnam
From old Hanoi to East Berlin
Commando - involved again

40

Tuesday, December 29th 2020, 6:06pm

Hat Schwalb denn schon verlängert?
Wenn nicht, wäre es Zeit.

Anzeige