You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist jetzt völlig OT, aber Marcel Schliedermann ist auch so ein beidhändiger Vertreter...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der gute Andi spielt keine Abwehr (ok, Außen linksHoffentlich kommt der Wechsel mit seinen 21 Jahren im Sommer 2021 bei dieser TOP-Mannschaft nicht 1-2 Jahre zu früh. Hauptsache er spielt.
Unser Spielmacher und 5maliger MVP heißt übrigens Schmid.
toptransfer für die löwen-
wahrscheinlich der verein für knorr, mit den derzeit besten aussichten top spielen zu können-
es heisst ja nicht, er oder schmidt, zusammen geht ja auch-
und lernen kann er bei schmidt sicher enorm viel
Sehr geil, so zum Jahresabschluss.
Hätte ich nicht geglaubt. Jetzt kann der Umbau weitergehen. Eigentlich für Schwalbe auch das richtige Argument zu verlängern.
Und ja, ich glaube er wird von Andi lernen können.
Unser Spielmacher und 5maliger MVP heißt übrigens Schmid.
toptransfer für die löwen-
wahrscheinlich der verein für knorr, mit den derzeit besten aussichten top spielen zu können-
es heisst ja nicht, er oder schmidt, zusammen geht ja auch-
und lernen kann er bei schmidt sicher enorm viel
Super für Knorr: Er bekommt einen Toptrainer und einen Anleiter (Lehrmeister find ich blöd) dazu., aber auch für die Löwen: Eine Alternative für das (manchmal) arg eindimensionale Spiel von Schmid. Ich vermute, dass einige Rückraumleute mit Knorr aufblühen.
Wenn nicht, wäre es Zeit.Super für Knorr: Er bekommt einen Toptrainer und einen Anleiter (Lehrmeister find ich blöd) dazu., aber auch für die Löwen: Eine Alternative für das (manchmal) arg eindimensionale Spiel von Schmid. Ich vermute, dass einige Rückraumleute mit Knorr aufblühen.
Hat Schwalb denn schon verlängert?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de